Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:18 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Kalte Augen????? :quicken: :fresse: :stupid: He, aischa, schick ihnen doch mal meinen GoG Nr. 3 und frag sie, ob sie ihre Behauptung aufrechterhalten! Ne, nach kurzer Überlegung, schick ihnen vielleicht doch lieber das Originalbild. Beim GoG stammt nämlich das Unterteil von ihrem geliebten Robert Addie, das könnten sie vielleicht persönlich nehmen... oder schick ihnen einen schönen Monet!

Aber ich finde, die Äußerung "zu alt" sagt doch schon viel aus. Wahrscheinlich ist die Betreffende noch ein Teenager, der mit einem Mann halt nix anzufangen weiß... (äh, hab ich das jetzt geschrieben? :oops: )

Ich bin vor einer Weile beim Surfen in einem (wohl australischen) Messageboard gelandet, wo heftig über darüber diskutiert wurde, daß eine Fantasy-Buchreihe (die offenbar für alle dort gleich nach Herr der Ringe kommt) unbedingt verfilmt werden müßte, und wer die Hauptrollen spielen sollte. Da hat eine für die männliche Hauptrolle tatsächlich unseren RA vorgeschlagen (mit Bild). Nach der Beschreibung müßte er auch meiner Meinung nach ziemlich gut passen. Aber das Gros der Teilnehmer hat ihn dann mit der Begründung "zu alt" abgelehnt - und das, obwohl die Figur angeblich 35 sein soll... - und irgendeinen Bubi gepostet, der aussah, als ob er grade aus den Windeln wäre und von dem ich noch nie gehört habe. Während ich mich noch über das "zu alt" verwunderte, habe ich mal nachgesehen, was das für eine Fantasyreihe ist - und da war alles klar: Bücher für 12-15jährige!!!!! Ok, in dem Alter erscheint einem jeder über 20 uralt... :stupid: :pff:

Vielleicht gehört die Russin ja in dieselbe Altersklasse?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2006, 19:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:37 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Milton lass hat geschrieben:
Oh, ich sag euch gleich gegen was er da rebelliert hat, gegen die Strumpfhosen und seine Merry Men gleich mit ihm. (Schnappschüsse gefällig, ich poste sie nur als Link, damit hier keine Bilder von anderen Männern diesen Thread verunreinigen :mrgreen: 1, 2, 3 ), Ich glaub dies ganze Rebellion hat wohl Robin's unbekannter Bruder Tarzan Hood angezettelt. :pfeif:


:lachend: :lachend: :lachend: :lachend: Also, die Version: Robin Who - Helden im Lendenschurz war mir neu.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat:
Bild


Super, dein Guy! Du kriegst das einfach besser hin! Aber Du hast ja auch viel mehr Erfahrung und bestimmt auch die bessere Technik! "Gisbonisiert" - das ist gut! :juhu:

Und bei deinem Guy fällt mir wieder auf, was ich auch schon bei meinem fand:
Bild
Ich wäre zwar eigentlich auch für schwarzes Leder, muß aber feststellen, daß ihm Kettenhemd und Wappenrock sehr gut stehen... :held: ...das macht wirklich was her!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:50 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
GoG sieht Maid Marian (eingedenk Claudias Ansatz für eine Geschichte):

Bild



:liebe: :liebe: ...eine neue Törtchen Variante??? Diesen Blick finde ich ganz großartig :love: !!! Ich hoffe bloß er schmachtet MM (ähm...Maid Marian :wink: ) auch wirklich an...die Skriptschreiber werden doch Mitleid mit uns haben, oder???

@ML
Iiiiiggit :shock: :shock: ...bööhhrrr :quicken: ...die Links sind ja gräääslich!!! Den einzigen den ich mir so beinfrei vorstellen könnte, ist ein gewissen Capt. Ian :pfeif: ...und hat er nicht gesagt, NO THIGHTS! Vielleicht dann auch "No (long) trousers" :lachen: ...na, lieber doch nicht...so ein gepflegtes Kettenhemd tut´s ja auch :ja: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:52 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Leder, Kettenhemd oder Wappenrock, da weiß ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. :irre: Wenn es nicht bald mal ein Bild von RA in seiner neuen Rolle gibt, dann dreh ich bald am RAd. :help:

@Andromeda

Meine Technik ist bestimmt auch nicht besser als deine. Einfach Gesicht draufpappen und an den Rändern bissl schmieren und weichzeichnen. Fertsch! :D

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 20:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
@ML
Iiiiiggit :shock: :shock: ...bööhhrrr :quicken: ...die Links sind ja gräääslich!!! Den einzigen den ich mir so beinfrei vorstellen könnte, ist ein gewissen Capt. Ian :pfeif: ...und hat er nicht gesagt, NO THIGHTS! Vielleicht dann auch "No (long) trousers" :lachen: ...na, lieber doch nicht...so ein gepflegtes Kettenhemd tut´s ja auch :ja: !


Hat er nicht sowas wie "There might be tights but you will not see them!" in einem Radiointerview gesagt ??? Ich glaub ja nicht, daß die bei den derzeitigen Temperaturen nocht Strumpfhosen unter den Leder- oder Ketten- oder was auch immer für Hosen brauchen :roll: Und der Radiotyp hat das nichtmal verstanden :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 20:38 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ach, eure Bilder sind ja klasse :juhu:

Super!!!

Kann es kaum noch erwarten, endlich mal echte Fotos vom Set zu sehen :wall:

Und zu der Russin, der ich ihre Meinung natürlich gönne, aber zu ALT???? BITTE???? Unverschämtheit! Kann mir das auch nur damit erklären, dass sie wahrscheinlich 15 ist und eher auf Milchbubis steht :pff:
Mit dem kalten Blick hat sie aber nicht unbedingt unrecht! :wink: ... den kann er durchaus aufsetzen, wenn er will; aber das schöne ist ja, dass er auch gaaanz anders kann :schmacht:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 21:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Kalter Blick - ohhhh jaaa, das kann er gut! Kalte Augen? NEVER!!!!
Vielleicht sollte man ihnen wirklich mal ein Bild als Gegenbeweis zukommen lassen!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 21:19 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Kalter Blick - ohhhh jaaa, das kann er gut! Kalte Augen? NEVER!!!!

Ääh... also einen kalten Blick, aber mit warmen Augen.... wie geht das??? :wink:

Wollte eigentlich nur sagen, dass es wohl auch drauf ankommt, welches Bild (Bilder) die gute Frau so gesehen hat. Und wenn er auf diesen einen kalten Blick hat, dann könnten einem Uneingeweihten evtl. auch die Augen kalt erscheinen ?!?! :nix: :besser:


.... ist ja auch wurscht... wir wissen ja, wie es wirklich ist! :juhu:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 08:00 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Milton lass hat geschrieben:
Oh, ich sag euch gleich gegen was er da rebelliert hat, gegen die Strumpfhosen und seine Merry Men gleich mit ihm. (Schnappschüsse gefällig, ich poste sie nur als Link, damit hier keine Bilder von anderen Männern diesen Thread verunreinigen :mrgreen: 1, 2, 3 ), Ich glaub dies ganze Rebellion hat wohl Robin's unbekannter Bruder Tarzan Hood angezettelt. :pfeif:


Die sind ja wirklich eklig...nee, also...hoffe mal die Herren haben in dann doch etwas längere Hosen !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 08:55 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich glaube ich weiß jetzt, warum die Russinnen unseren RA zu alt finden. Ihr Liebling ist doch dieser:

Robert Addie, den Guy of Gisbourne in der Serie "Robin of Sherwood" aus den 80ern:

Bild

Und der sieht wirklich sehr jung aus.

Ich habe übrigens schon darüber nachgedacht, mich in die Diskussion ein zumischen. Dazu muß ich allerdings Mitglied dieser Sherwood-Fangemeinde werden.... :panik:

Aber warum eigentlich nicht, man kann ja nie zuviel Werbung für unseren GOG machen. :gog: :held:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 12:14 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
aischa hat geschrieben:
Ich habe übrigens schon darüber nachgedacht, mich in die Diskussion ein zumischen. Dazu muß ich allerdings Mitglied dieser Sherwood-Fangemeinde werden.... :panik:

Aber warum eigentlich nicht, man kann ja nie zuviel Werbung für unseren GOG machen. :gog: :held:


Mach das ! "Rinn in die Organisation und von innen uffmischen! "

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 17:56 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
aischa hat geschrieben:
Ich glaube ich weiß jetzt, warum die Russinnen unseren RA zu alt finden. Ihr Liebling ist doch dieser:

Robert Addie, den Guy of Gisbourne in der Serie "Robin of Sherwood" aus den 80ern:

Bild

Und der sieht wirklich sehr jung aus.

Ich habe übrigens schon darüber nachgedacht, mich in die Diskussion ein zumischen. Dazu muß ich allerdings Mitglied dieser Sherwood-Fangemeinde werden.... :panik:

Aber warum eigentlich nicht, man kann ja nie zuviel Werbung für unseren GOG machen. :gog: :held:


Aischa, Du wirst unsere Mata Hari (oder besser RAs)!!!! :bindafür: :gog:

Ja, stimmt, Robert Addie hat im Alter zwischen 23 und 26 GoG gespielt und sieht selbst dafür noch ziemlich jung aus!

Aber wenn Du die Russinnen wirklich unterwanderst, solltest Du vielleicht wirklich nicht das GoG-sieht-Maid-Marian-Bild nehmen, nicht daß sie das in den falschen Hals kriegen, wo ich für unseren RA doch ihren RA verstümmelt habe... :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 18:18 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
@ aischa

Toller Plan!!! *sich die Hände reib*

Den "Feind" von innen heraus ausspionieren und unterwandern :yau: .... James Bond lässt grüßen! :lachen:

Aber gib dich nicht sofort zu erkennen... tu einfach, als hättest du die Bilder gerade erst vor kurzem gesehen und das hätte dich dazu animiert, dir einen Film mit RA anzusehen und das hat dich letztendlich überzeugt, dass er der Richtige dafür ist ... also praktisch Überzeugungsarbeit aus dem Hinterhalt... :verschwoerung: :ylsuper:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 23:20 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Aischa in geheimer Mission! :supercool: Quasi "Liebesgrüße aus Moskau" (für RA)! :yau: :gog2:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 00:24 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
Diese Fotos sind ja super!! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Robin Hood SERIES 2 PART 4 (Folge 8- 10)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1022
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
Toby Stephens! Part 2
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 2241
Robin Hood auf DVD
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 182

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz