Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 21:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hach, das ist so genial!!! Das ist hier in den letzten Tagen echt besser als Weihnachten! :jump:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2006, 21:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 21:39 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Maike hat geschrieben:
Kann es sein, daß ihr das hier noch nicht gesehen habt ? Hat nicht jemand nach Audiobooks gebrüllt ? :flenn: Und es gibt noch drei weitere ! :hurra:


FRRRRRREEEEEUUUUUUU !!!!! (< die sind jetzt absolut notwendig) :held: :rawelove: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ich kanns nicht fassen. Da war es doch nicht zu vorlaut, als ich ihm in meinen Brief alles Gute für seine zukünftige 'audiobook career' gewünscht habe. :pfeif:

Und das Geilste is ja wohl, das nur ER ALLEIN liest und niemand anderes zwischenreinquarkt. :zustimm:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 21:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich weiß natürlich die :choci: zu schätzen, aber ich bin und war nunmal nie ein Stimmfetischist, aber glaubt ihr, ihr überlebt 8 h RAs Stimme im Ohr ? Bild

Weiß die BBC welch hochbrisanten Stoff sie da auf den Markt schmeißt ? :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 21:46 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
8 Stunden Richards Stimme! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich glaube, ich reserviere schon mal einen Platz hier! :eingeliefert:

Dort können wir dann ein Gruppen-Hearing machen! :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 21:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und wißt ihr, was ich für möglich halte - daß das erst der Anfang ist und es Hörbücher zu allen dreizehn Folgen geben könnte ! :juhu: :juhu: :juhu:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 21:51 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Maike hat geschrieben:

Weiß die BBC welch hochbrisanten Stoff sie da auf den Markt schmeißt ? :evilgrin:


Das werden die spätestens merken, wenn die Bestellungen bis ins Unendliche steigen. Die Mädels von C19 habe schon feste vorbestellt. Ich hoffe da bleibt für uns noch was übrig. :cry:

Und was sind schon 8 Stunden. :pff: Der Tag hat ja bekanntlich 24 Stunden. :mrgreen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 22:04 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ooooh.... :ohnmacht:


*sich wieder aufrappelt*.....und nochmal :ohnmacht:

Oh man hat unsere Gebete endlich, ENDLICH erhört!!! :hurra:

8 Stunden??? Wo stand das denn zu lesen? Muss ich irgendwie übersehen haben, bevor ich zusammengebrochen bin...

Ist das schön :love:

Und meint ihr wirklich, dass er alle Bücher liest?
Könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass da jeder der Darsteller eins übernehmen wird (was natürlich eine unvorstellbare Frechheit wäre :willnicht: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 22:20 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ach jetzt weiss ich auch was die 8 Stunden meinten:

Es sind ja 4 Hörbücher!!! :spring:


UND:

Also included is a bonus interview with Richard Armitage, giving an exclusive behind-the-scenes account of filming for the TV series.A must-have for the Robin Hood fan!


tolltolltolltolltoll!!!! Definitiv ein Must Have!!! :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 22:33 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Maike hat geschrieben:
Kann es sein, daß ihr das hier noch nicht gesehen habt ? Hat nicht jemand nach Audiobooks gebrüllt ? :flenn: Und es gibt noch drei weitere ! :hurra:


Dank danke danke!! Das ist soooooo coooll! Entschuldiging: komme gerade von C19's Quizz und habe ein bischen zu viel Wodka getrunken

But very happy now!!! :gog:

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 23:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Ich dreh hier gerad komplett durch!!!! 8 Stunden Richards Stimme!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Bild

Wußte ich's doch, daß er ein Audiobook aufgenommen hat, wenn er sagt, er hat an uns denken müssen - so wie wir nach einem Hörbuch gebrüllt haben! :besser:

OMG - Milton lass, denk doch nur mal: Er hat ein paar Tage vorher unsere Briefe gelesen! Du hast ihm das mit den audiobooks geschrieben. Ich auch. Jetzt können wir uns einbilden, daß er speziell an UNS gedacht hat!!!!! :zustimm: :ohnmacht: :ohnmacht:

Wieso soll jemand anders noch irgendwelche Hörbücher lesen? :abgelehnt: Die BBC wird schon wissen, was sie an Richard hat, wenn sie sogar Interviews mit ihm draufpackt!!! :ylsuper:

Was für eine wunderschöne Überraschung - und dabei ist heute noch nicht mal Freitag! :choci: Äh... ok, jetzt schon... :lachen:

Maike, toll, daß du das entdeckt hast!!! :blum: :dankeschön:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 23:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Und meint ihr wirklich, dass er alle Bücher liest?
Könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass da jeder der Darsteller eins übernehmen wird (was natürlich eine unvorstellbare Frechheit wäre :willnicht: )


Also, bei den 4 angekündigten steht jedesmal als Erzähler: Richard Armitage! (Und um ein 2 Stunden Buch zu lesen müßte er auch nicht 2 Tage mit den Aufnahmen verbringen! :besser:)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 23:30 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Ich glaube daß ich endlich eine gute Ausrede habe um ein iPod zu kaufen. :D :D :D :D

Ich kann doch nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben?! Mit eine iPod kann ich auch radfahren... Aber vielleicht besser nicht: Bild

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 09:57 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Andromeda hat geschrieben:
OMG - Milton lass, denk doch nur mal: Er hat ein paar Tage vorher unsere Briefe gelesen! Du hast ihm das mit den audiobooks geschrieben. Ich auch. Jetzt können wir uns einbilden, daß er speziell an UNS gedacht hat!!!!! :zustimm: :ohnmacht: :ohnmacht:


:zustimm: Am besten er entläßt gleich seinen Agenten und stellt uns ein. Wir wissen wo der Hase läuft. :wink:

Übrigens gibts die Hörbucher auch bei CD-Wow (man, die sind aber auch verdammt schnell :daumen: ) Jedes Hörspiel kostet 12.58€.

Ich hab noch gar nicht richtig durchgesehen um was es eigentlich in den Hörspielen geht (ist mir zwar fast wurscht, RA kann mir die auch in Japanisch vorlesen und ich hätte noch Spaß dran :D ).

1. RH - The Parent Hood
2. RH - Will you tolerate this?
3. RH - Sheriff got your tongue
4. RH - Who shot the Sheriff?

Das Komische daran ist, dass in den Inhaltsangaben noch nicht mal ein GoG auftaucht, also kann es ja sein dass in den Hörbüchern kein GoG drin vorkommt. :gruebel:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 11:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Und der Sloganizer stellt fest:
Täglich Guy of Gisborne und du fühlst dich wohl!

Das ist mit den Hörbüchern dann ja kein Problem mehr! :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 11:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Neues von der BBC: Ein Interview mit Robin und ein Artikel, in dem die einzelnen Personen vorgestellt werde.

Wichtig für uns:

In a different world, Gisborne would be good – had he fought with the Crusaders, he would have done so to the death.

The Gisborne family were once landed until King Richard stripped them of what was rightly theirs. Robin thwarted Gisborne's assassination attempt on the King, and it was to be Gisborne's moment of glory. Robin's return threatens Gisborne's lands and sense of identity. Robin is bad news, and even if Gisborne weren't completely loyal to the Sheriff, he'd still want to hunt and kill Robin Hood. Gisborne is capable of overwhelming cruelty in his ruthless pursuit for heritage and position yet, beyond this drive for recognition, is his one hope for redemption – Marian.

Und:

"I think it is a love story," he says adamantly. "There's also the battle between the good and the bad, the tyrant and the hero, which is obviously Robin and the Sheriff, and there's loads of action that will engage an audience – action sequences and fighting and stunts and everything else; the love triangle between Sir Guy of Gisborne, Marian and Robin is the most obvious through line of the whole thing, I think, and the one I tried to concentrate more on."

And it's not just a straightforward choice between hero and villain for Marian.

"Gisborne is a better prospect because he has security and wealth. Robin would have had that but he decided to become an outlaw when he came back," explains Jonas. "But hopefully the viewers will go, yes Gisborne has got all that but he hasn't got the thing that Robin has got, which is the excitement that he can give her and also, of course, the love – she doesn't love Gisborne, she just sees him as a breadwinner."


Einerseits ist immer die Rede vom Love-Triangle, aber dann heißt es wieder, Guy ist nur an Marians Geld und Status interessiert und sie an ihm nur als potentiellem "Versorger". :verdacht:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz