Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 23:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
closer2red hat geschrieben:
Ich habe gerade die Show über die neue Maria auf BBC1 gesehen und danach war eine neue Teaser Trailer!!! Marian sagt: "They say he's something of a charmer". Sehr sehr kurz aber ich glaube daß es noch viele kommen werden. :D :D


Da kann sie ja wohl nur Guy of Gisborne meinen... :pfeif: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2006, 23:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 00:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Na klasse! :roll: Da kommt endlich mal ein Teaser im TV ... natürlich an dem Abend, wenn ich nicht da bin! :evil:



Die Zeitungsausschnitte sind ja auch sehr aufschlussreich!
Es wird echt jeden Tag schlimmer mit der Vorfreude!!! :D :D :D


Aber das mit den mittelalterlichen Selbstmordattentätern ist mir jetzt auch ein bissel dick aufgetragen :? .... Hätte man da die Gegenwartsbezüge nicht irgendwie etwas eleganter verpackt zur Geltung bringen? :roll: Na wollen wir mal hoffen, dass das nicht in jeder Folge so übertrieben ist....

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 07:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Habt ihr schon die scanns des Times-Artikels gesehen ? Jede Menge behind-the-scenes-Fotos, leider keine von GoG !

BildBildBild


Das Bild, wo Robin Marian umarmt, ist niedlich, aber sie sehen aus wie Bruder und Schwester. :cry:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 08:21 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
In dem ersten Bild sieht Robin so klein und rotzlöffelig aus. :wink: Ich kann das gar nicht glauben, dass er 6' (1,82 m) groß ist. :shock:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 09:05 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
closer2red hat geschrieben:
Ich habe gerade die Show über die neue Maria auf BBC1 gesehen und danach war eine neue Teaser Trailer!!! Marian sagt: "They say he's something of a charmer". Sehr sehr kurz aber ich glaube daß es noch viele kommen werden. :D :D


Da kann sie ja wohl nur Guy of Gisborne meinen... :pfeif: :lachen:


Na ob GoG in der Bevölkerung als Charmeur gilt, muss ich jetzt doch ein wenig bezweifeln :niwi: ... :lachen:

@Maike
Danke für die Scans, und überhaupt Danke an alle die hier immer die ganzen News posten :daumen: ...da spar ich mir die Suche auf diversen anderen Board!

Und die Dame in Rot auf dem ersten Bild, ist also eine derjenigen, die Richard ständig im Gesicht rumgepinselt hat :shock: ...die Glückliche :ichauch: !!

ghostinthefog hat geschrieben:
Aber das mit den mittelalterlichen Selbstmordattentätern ist mir jetzt auch ein bissel dick aufgetragen .... Hätte man da die Gegenwartsbezüge nicht irgendwie etwas eleganter verpackt zur Geltung bringen?


Ich finde es auch überraschend, das es im Mittelalter auch schon Selbstmordattentäter gegeben hat :gruebel: ...ich dachte das sein eher ein Phänomen der Neuzeit. Und ehrlich gesagt finde ich es auch sehr gewagt, diese Problematik mit rein zu nehmen, in eine Samstag-Vorabend-Serie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 09:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Ich finde es auch überraschend, das es im Mittelalter auch schon Selbstmordattentäter gegeben hat :gruebel: ...ich dachte das sein eher ein Phänomen der Neuzeit. Und ehrlich gesagt finde ich es auch sehr gewagt, diese Problematik mit rein zu nehmen, in eine Samstag-Vorabend-Serie.


So abwegig ist das nun auch wieder nicht ! Ich habe mal eine Doku über die Assassienen gesehen, die genau das waren. Ob die allerdings bis England vorgedrungen sind ? Hier ist noch ein Link zu einer anderen Sendung, bei der es um Richard Löwenherz und die Kreuzzüge geht, die ich aber nicht gesehen habe.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 09:33 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
So abwegig ist das nun auch wieder nicht !


Das wollte ich ja gar nicht in Frage stellen, ich dachte nur nicht, das es damals schon Selbstmordattentäter gab....ich hoffe die haben gut recherchiert bei der BBC. Bei deinem Link (Danke! Ich hab mich schon gefreut... 1. Oktober...aber leider 2004 :naja: ) steht was von erster Terrororganisation der Welt, und Todesboten...
Gab es damals überhaupt schon Sprengstoff :augenroll: , oder kann man auch anderweitig zum suicidal assassin werden :gruebel: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 11:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich weiß, es nimmt langsam ein bißchen Überhand, aber hier ist noch ein Artikel über Robin aus dem Mirror, soweit nicht Neues, und noch ein anderer Artikel über den möglichen Erfolg von RH. Richard wird nicht erwähnt. :cry:

Bild

Dann hätte ich euch noch The beauty and the beast anzubieten. :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 11:43 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Und schon wieder DANKE MAIKE :mrgreen: !!!

Zitat:
He's is also very much a man, not a boy.

Maybe I'm wrong and they're well aware of Sir Guy's potential to attract the female viewers. But even if they aren't, I'm thinking that if I get a chance to see this, (oh, please, oh, please, History Channel or A&E!), I don't think I'll be the only one rooting for Marion to ditch that boy Robin and save the passionate, bitter, intense, (no doubt really lonely) Sir Guy.



Die Lady weiß wovon sie schreibt :evilgrin: ...Aber jetzt bekomme ich schön langsam wirklich ein wenig Mitleid mit Jonas A. Hoffentlich stinkt er nicht total ab...

Zitat:
(We are talking fiction here, folks. In real life? This guy/Guy would be dangerous and Marion should head for the hills!)


:lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 12:58 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Claudia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
closer2red hat geschrieben:
Ich habe gerade die Show über die neue Maria auf BBC1 gesehen und danach war eine neue Teaser Trailer!!! Marian sagt: "They say he's something of a charmer". Sehr sehr kurz aber ich glaube daß es noch viele kommen werden. :D :D


Da kann sie ja wohl nur Guy of Gisborne meinen... :pfeif: :lachen:


Na ob GoG in der Bevölkerung als Charmeur gilt, muss ich jetzt doch ein wenig bezweifeln :niwi: ... :lachen:

@Maike
Danke für die Scans, und überhaupt Danke an alle die hier immer die ganzen News posten :daumen: ...da spar ich mir die Suche auf diversen anderen Board!





Ich kann mich Claudias Aussage wiedermal nur anschließen und möchte mich auch mal recht herzlich bei all jenen bedanken, die hier ständig alles Neue ganz schnell posten, übersetzen, reinscannen usw.... :dankeschön: :dankeschön: :flehan: :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 14:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Aber das mit den mittelalterlichen Selbstmordattentätern ist mir jetzt auch ein bissel dick aufgetragen :? .... Hätte man da die Gegenwartsbezüge nicht irgendwie etwas eleganter verpackt zur Geltung bringen? :roll: Na wollen wir mal hoffen, dass das nicht in jeder Folge so übertrieben ist....


Ulkigerweise dürfte das (wenn wahrscheinlich auch unbeabsichtigt) noch das einzige sein, was wirklich authentisch mittelalterlich ist... :lachen:

Zitat:
Sie setzten als hauptsächliches Kampfmittel den politischen Mord ... ein. ... Die Attentäter sahen sich als Märtyrer und nahmen den eigenen Tod in Kauf.

Sie waren dabei keine rohen Gewaltmenschen, sondern sie handelten vielmehr gemäß einer starken ideologischen Überzeugung. Sie wollten den Gottesstaat wiederherstellen, also die islamische Grundordnung, wie sie der Prophet Mohammed hinterlassen hatte.


Falls euch das jetzt bekannt vorkommt - nein, es handelt sich nicht um Osama und seine Bande. Das ist eine Kurzfassung aus der Wikipedia und beschreibt den "Alten vom Berg" und seine Bande - die Assassinen. :besser:

Die Assassinen machten den Kreuzrittern und auch Saladin schwer zu schaffen. Ich glaube, auch der König von Jerusalem wurde ein Opfer dieser Selbstmordattentäter. Ihre bevorzugte Mordwaffe war übrigens der Dolch und sie hatten es in erster Linie auf die Herrscher selbst abgesehen. Es ist natürlich etwas sehr weit hergeholt, daß sie sogar in England auftauchen - aber gegeben hat es sie tatsächlich!

edit: Ich habe gerade erst gesehen, daß Maike mir mit den Assassinen schon zuvorgekommen ist! :daumen: Danke, den zweiten Link kannte ich selbst noch nicht!

"The Beauty and the Beast" - das paßt gut! Margaret Moore's Blog haben wir schon mal erwähnt. Das ist die Autorin, die ein Fan von Richard ist und ihn sofort in ein Buch eingebaut hat, als sie hörte, daß er GoG spielt... :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 19:13 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Aber das mit den mittelalterlichen Selbstmordattentätern ist mir jetzt auch ein bissel dick aufgetragen :? .... Hätte man da die Gegenwartsbezüge nicht irgendwie etwas eleganter verpackt zur Geltung bringen? :roll: Na wollen wir mal hoffen, dass das nicht in jeder Folge so übertrieben ist....


Ulkigerweise dürfte das (wenn wahrscheinlich auch unbeabsichtigt) noch das einzige sein, was wirklich authentisch mittelalterlich ist... :lachen:


Ich habe auch nicht die Authenzität bezweifelt (von den Assasinen habe ich auch mal irgendwann gehört), sondern finde den Bezug zur heutigen Zeit einfach ein bisschen... naja ... zu offensichtlich :? (Holzhammermethode?). Aber erstmal abwarten, wie es denn so rüberkommt

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 19:26 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ein Assassine kommt in den "Illuminati" von Dan Brown vor.
Mir ist das auch irgendwie zu viel, wenn sie da auf Teufel komm raus aktuelles Geschehen verarbeiten.
Dazu ist dieses Thema viel zu brisant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 19:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Zitat:
So he's a nasty piece of work -- but when you put redemption because of a woman in there? Now we're talking Beauty and the Beast, my friend. Not to mention Sir Guy is played by an actor who fairly smoulders with suppressed passion. He's is also very much a man, not a boy.


YES!!!!!!! :ylsuper:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 23:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Neuer Riesenartikel über RH: Hier

Fast nichts über GoG, nur soviel - die beiden ersten Folgen dienen der Einführung der Charaktere, dann hat jede Folge eine abgeschlossene Geschichte, aber die Dreiecksgeschichte Robin-Marian-Guy entwickelt sich über alle Folgen - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 3 (Folge 4- 7)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1202
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345
Robin Hood - Quote of the Day (Quiz)
Forum: Spiele
Autor: Miss Parker
Antworten: 65

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz