Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 08:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ein neuer langer Artikel über Robin Who in der Times (Online-Version)

Clickie


Und noch ein Online-Artikel vom Telegraph

Clickie

(auf Seite 3 gehts um GoG)

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2006, 08:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 10:08 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Danke! :D

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 14:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
In this morning’s scene, for instance, Robin and his gang must confront a team of suicidal Islamic soldiers who have appeared in Nottingham seemingly intent on avenging injustices in the Holy Land.

Rucksackbomber an der U-Bahnstation Sherwood Forest ? Ich weiß nicht, ob das jetzt nicht doch ein bißchen "heavy-handed" ist ? :enttaeuscht:

Einerseits klingt der Artikel vielversprechend, aber womöglich wollten sie zuviel auf einmal ? Und kann Milchi-Robin wirklich so ein komplexer Charakter sein ? Vielleicht hatte der Kritiker, der meinte, Richard wäre der bessere Robin, doch recht ?

Minghella and Alan’s most astute piece of casting, however, may have been in the villains. Expect Keith Allen as a sneering and chillingly sadistic Sheriff of Nottingham (Allen later reveals that he has based the character on Gordon Brown), and Richard Armitage, as a debonair yet murderous Gisborne, to be vying for acting awards.

:juhu: :juhu: :juhu: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]BAFTA für Richard ![/schild]

Gisborne is an unusually tempting option in this version, played by Richard Armitage – [...]If Armstrong is in the show to win over the teenage girls, then cool-eyed Armitage is there to woo the mums. "It was always our ambition to play out the love triangle between Robin, Guy and Marian," says Minghella. "Armitage captures so brilliantly the way that Guy is so consumed by his own ambition and desire for status and credibility which focuses itself on this poor girl."

Armitage has his own take on the characters. "There are no complete families in this story," he says. "Marion has no mother, Robin has no father, Guy has no father. Nobody's position is stable. And they're locked into an almost familial relationship with each other. It's almost in the bad guys' interests to keep Robin alive – like the modern situation with terrorists. Guy and the Sheriff need him as a scapegoat, to keep fear in the hearts of the people."


Kann es sein, daß im zweiten Absatz mal wieder zwei Zitate zusammengeworfen wurden, die nichts miteinander zu tun haben ? :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 15:23 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Kann es sein, daß im zweiten Absatz mal wieder zwei Zitate zusammengeworfen wurden, die nichts miteinander zu tun haben ? [quote][/quote]

Ich fürchte, das ist nur der Anfang. :roll:

Man merkt immer erst, dass sehr viel Schrott in den Zeitungen steht, wenn man über eine Sache sehr gut Bescheid weiß oder selber dabei war.... :wall:

Gut, dass es noch Audio- und Videointerviews gibt. Da kann man nicht ganz so viel dran drehen.... :yau:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 16:23 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Einerseits klingt der Artikel vielversprechend, aber womöglich wollten sie zuviel auf einmal ? Und kann Milchi-Robin wirklich so ein komplexer Charakter sein ? Vielleicht hatte der Kritiker, der meinte, Richard wäre der bessere Robin, doch recht ?


Ich habe meinem OH den Trailer gezeigt (immerhin liebt er solche Filme). Ergebnis: "Was, das soll Robin Hood sein? Also, nee... der sieht ja so furchtbar jung aus!!!!" :shock: (Ich bestätigte ihm, daß wir auch schon zu diesem Ergebnis gekommen waren.) Nächste Frage: "Spielt dein Schönling da etwa auch mit?" (Seine Wortwahl läßt manchmal wirklich sehr zu wünschen übrig... :beleidigt: Ich ignorierte das hoheitsvoll und erklärte ihm, daß Richard den GoG spielt.) Kommentar meines OH (der durchaus auch fair sein kann! :daumen:): "Warum spielt der denn nicht den Robin? Der wäre doch viel besser dafür gewesen!" :ylsuper: :kuss:

Maike hat geschrieben:
Zitat:
Minghella and Alan’s most astute piece of casting, however, may have been in the villains. Expect Keith Allen as a sneering and chillingly sadistic Sheriff of Nottingham (Allen later reveals that he has based the character on Gordon Brown), and Richard Armitage, as a debonair yet murderous Gisborne, to be vying for acting awards.


:juhu: :juhu: :juhu: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]BAFTA für Richard ![/schild]


Das war meine Lieblingsstelle!!! :daumen:

Bild Bild Bild


Und mir ist gerade erst auf der BBC-Seite aufgefallen, daß wir es ja tatsächlich mit einem Sir Guy of Gisborne zu tun haben!!! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 16:45 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Der BAFTA ist sicher eine möglichkeit!!! Der Awardshow ist immer sehr witzig mit Stephen Fry als Moderator und es ist nicht so langweilig als die Oscars.

Aber Globe (nur Amerikanische TV und Film) oder Oscar (nur Film) leider nicht. Ich glaube doch daß er einmal diese zwei gewinnen werd, gleich wie Clive Owen!!! :gog: :held:

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 19:49 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Zitat:
"Armitage captures so brilliantly the way that Guy is so consumed by his own ambition and desire for status and credibility which focuses itself on this poor girl."


Kann mir den fetten Teil jemand genau übersetzten :oops: , krieg das nicht so ganz zusammen :? .

Schon toll, das alle Richard so hoch loben...bin aber mittlerweile froh, das er nicht den Robin spielt, obwohl ihm das natürlich mehr mediale Präsenz verschafft hätte, aber wenn sowieso alle schreiben, das er Robin an die Wand spielt, wird er auch so groß rauskommen :bindafür: .
Ein Preis wäre wirklich TOLL!!! OMG :shock: ...gar nicht auszudenken!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 20:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Zitat:
"Armitage captures so brilliantly the way that Guy is so consumed by his own ambition and desire for status and credibility which focuses itself on this poor girl."


Kann mir den fetten Teil jemand genau übersetzten :oops: , krieg das nicht so ganz zusammen :? .


Armitage fängt so brillant die Art ein, wie Guy derart von seinem eigenen Ehrgeiz und seinem Verlangen nach Rang und Glaubwürdigkeit zerfressen ist, die sich auf dieses arme Mädchen konzentrieren.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 20:07 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Zitat:
Ein Preis wäre wirklich TOLL!!! OMG ...gar nicht auszudenken!!


Ja, da wäre genial. Ich muß closer2red zustimmen, die BAFTA-Verleihungen sind eine Augenweide.

Und das Schönste ist, BBCPrime überträgt das Event live und SKYnews hat letztes Jahr 2 Stunden live vom roten Teppich berichtet!!!! :win:

Ich hatte gar nicht gewußt, dass die Celebrities schon mehr als 3 Stunden vor Beginn "Spießruten laufen" müssen.

Wäre schon toll, Richard auf dem roten Teppich.... :schmacht: :hechel: :schmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 20:18 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Danke Andromeda :Danke: ...Dann werden sie ihn wirklich alle hassen, wenn er die "arme" Marian (die macht auf mich aber schon den Eindruck, als könnte sie sich zu Wehr setzen) mit seinem Machtstreben ganz fertig macht... :zustimm: :juhu: :mrgreen: !

Und BBCPrime überträgt das live :evilgrin: ...um welche Jahreszeit sind die BAFTA Verleihungen ungefähr?
Richard auf dem roten Teppich (mit seiner Freundin :mrgreen: ...dann würden wir sie endlich mal zu Gesicht bekommen :twisted: ...nein, ich bin gar nicht neugierig :pfeif: )...das wäre wirklich zuuuu cool...ich wünsche es ihm ja so :win: ...Und uns auch :wink: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 20:30 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Claudia hat geschrieben:
Und BBCPrime überträgt das live :evilgrin: ...um welche Jahreszeit sind die BAFTA Verleihungen ungefähr?


Die BAFTA sind immer vor die Oscars, also ich glaube in Februar. Dann ist die Finale von RH schon ausgestrahlt und RA wird eine richtige Chamce haben!

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 20:52 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
closer2red hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Und BBCPrime überträgt das live :evilgrin: ...um welche Jahreszeit sind die BAFTA Verleihungen ungefähr?


Die BAFTA sind immer vor die Oscars, also ich glaube in Februar. Dann ist die Finale von RH schon ausgestrahlt und RA wird eine richtige Chamce haben!


Februar ist gut, da ist die Serie noch ganz frisch in den Köpfen der Jury!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 20:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
closer2red hat geschrieben:
Aber Globe (nur Amerikanische TV und Film) oder Oscar (nur Film) leider nicht. Ich glaube doch daß er einmal diese zwei gewinnen werd, gleich wie Clive Owen!!! :gog: :held:


Wie wär's mit dem Emmy ? Die sind doch gerade erst verliehen worden und einige auch an britische TV- Produktionen (Elizabeth I., Helen Mirren). :yau:

Ach, und wenn ich an Dame Helen Mirren denke, Sir Richard Armitage wäre auch schön, aber daß wird noch midestens zwanzig Jahre dauern. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 21:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Sir Richard Armitage klingt doch genau richtig! :daumen: Wäre ich voll dafür! Laurence Olivier hat dafür knapp 10 Jahre gebraucht, aber ich glaube, heute dauert so was länger... :roll:

Die BAFTA-Verleihung war dieses Jahr am 07. Mai. Nachzulesen mit Nominierten (ich wußte gar nicht, daß Rufus Sewell und Gillian Anderson dabei waren) und Gewinnern auf der BAFTA-Seite.
Und sogar Jamie Oliver hat einen Preis gewonnen! :shock:

Emmy hatte ich ganz vergessen, das wäre natürlich auch toll!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 22:05 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Ich habe gerade die Show über die neue Maria auf BBC1 gesehen und danach war eine neue Teaser Trailer!!! Marian sagt: "They say he's something of a charmer". Sehr sehr kurz aber ich glaube daß es noch viele kommen werden. :D :D

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 4 (Folge 8- 10)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1022
Vicar of Dibley (Pre-Start!)
Forum: Vicar of Dibley (2006 und 2020)
Autor: Maike
Antworten: 925
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236
BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
Captain America (pre-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Anonymous
Antworten: 571

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz