Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:48 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Julia hat geschrieben:
Mir gefällts auch! :jump: Mir gefällts auch! :jump: !! :ohnmacht:
Ich bin so froh, daß RA sich keine Glatze schneiden lassen musste! :dankeschön: :ja:


Ich auch !!!

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2006, 21:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
)
Fjella hat geschrieben:
viele Fahrteile (die ich hasse), ganz viel Alkohol (den ich dort aber kaum trinke), viele Schlägereien (gefährlich ist es also auch noch!), und die gleichen Leute wie letztes Wochenende, die mich so "fertig" gemacht haben (wie öde)...


Das könnte jetzt glatt aus Robin Hood stammen :lachen: ...Schlägereien, Leute die sich gegenseitig fertig machen, viele Fahrteile (Pferde :wink: )...

Bin jetzt auch dafür, das du dir den GoG zuerst ansiehst, um dann zu dieser Kerwe (der Vollständigkeit halber, ich denke bei uns nennt sich was Vergleichbares "Kirtag") gehst! Da hast du dann ganz bestimmt super tolle Laune, und Kannst diesen ewigen Nörglern ins Gesicht lachen :twisted: :twisted: !!

Und jetzt zum wichtigsten :irre: DAS BILD :wow: finde ich GENIAL :love: !!! Ist denke ich bis jetzt mein Favorit GoG Bild, wirkt so geheimisvoll (er überlegt sich wohl gerade ein paar neue Gemeinheiten :twisted: ) und irgendwie hat dieses Profil auch etwas aristokratisches, vielleicht ist GoG blaublütig. Und die Haare finde ich super :juhu: !




Bin ganz deiner Meinung, Claudia, find das Bild ganz ganz toll und bin wohl auch eine der wenigen, denen die langen Haare bei RA gefallen.


Ich schließe mich dem Club an! :bindafür: Ich liebe die langen Haare!!! :liebe: Da möchte man doch so gerne durchwuscheln... :hechel: ...allein bei der Vorstellung wird mir schon ganz anders... :ohnmacht: :ohnmacht:

PS: Ich bin auch froh, daß er sich mit dem Wunsch nach einem Skinhead-Look nicht durchgesetzt hat... :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 08:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Auf dem Robin Hood Board habe ich diesen Artikel aus der Vogue über Lucy Griffith entdeckt. :lol: Was hat sie da bloß an ? :?

Bild


..."a big bunch of charismatic brothers"...gut zu wissen. :wink:

Dann hat irgendwo noch irgendwer über ein Interview mit eine Schauspielerin in Frühstücksfernsehn berichtet, die in einer Folge eine Gastrolle hat, und gesagt hat, die Zuschauer würden sich noch keine Verstellung davon machen, wie beeindruckend die männlichen Darsteller sind.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 08:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
also ich finde ja er sieht auf dem neusten Bild irgendwie traurig und einsam aus, so als ob Marian (blöde Kuh!) ihm gerade gesagt/gezeigt hätte, dass sie jetzt mit Robin zusammen ist, in ihn verliebt ist...und er muss erkennen, dass sie ihn nicht (mehr?) will... :shock:
Er sieht so verletzt aus...
(oder geht nur meine romantische Ader und Phantasie mit mir durch? :roll: ) auf jeden Fall eiin schönes Bild, zu dem man sich ganz tolle Geschichten überlegen kann :doll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 08:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Auf dem Robin Hood Board habe ich diesen Artikel aus der Vogue über Lucy Griffith entdeckt. :lol: Was hat sie da bloß an ? :?

Bild


..."a big bunch of charismatic brothers"...gut zu wissen. :wink:

Dann hat irgendwo noch irgendwer über ein Interview mit eine Schauspielerin in Frühstücksfernsehn berichtet, die in einer Folge eine Gastrolle hat, und gesagt hat, die Zuschauer würden sich noch keine Verstellung davon machen, wie beeindruckend die männlichen Darsteller sind.


Also ich finde das Foto sehr unvorteilhaft...das komische Kleid sieht furchtbar aus, und ihre Haltung und der gesichtssausdruck wirken sehr arrogant und zickig, finde ich, rein vom äußeren her finde ich sie auf diesem Foto sehr unsympathisch muss ich sagen, da bin ich ja mal gespannt...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 08:43 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Finde das Foto auch nicht wirklich vorteilhaft, schade, sie ist doch eigentlich sehr hübsch...das Kleid erinnert mich irgendwie an eine alte Gardine :?

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 12:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Mich interessiert Maid Marian überhaupt nicht, ich will wieder neue Fotos, Interviews, Audiokommentare, Messages, Gesständnisse mit anschließenden Widerrufen und was auch immer von einem bestimmten Herrn haben!!!!!

Bin ich etwa undankbar, weil seit zwei Tagen nichts Neues gekommen ist??? :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 12:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:
Mich interessiert Maid Marian überhaupt nicht, ich will wieder neue Fotos, Interviews, Audiokommentare, Messages, Gesständnisse mit anschließenden Widerrufen und was auch immer von einem bestimmten Herrn haben!!!!!

Bin ich etwa undankbar, weil seit zwei Tagen nichts Neues gekommen ist??? :oops: :oops:


:yau: ...bist du ! Zur Strafe Bild ein Bild von Marian im "Kampfanzug" - ich finde ja, sie sieht eher aus wie Jeannie der Flaschengeist...

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 15:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Etwas für Ghost, von Morgan vom AA-Board:

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 15:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Nein, wie genial! :lachend:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 15:24 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Maike hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Mich interessiert Maid Marian überhaupt nicht, ich will wieder neue Fotos, Interviews, Audiokommentare, Messages, Gesständnisse mit anschließenden Widerrufen und was auch immer von einem bestimmten Herrn haben!!!!!

Bin ich etwa undankbar, weil seit zwei Tagen nichts Neues gekommen ist??? :oops: :oops:


:yau: ...bist du ! Zur Strafe Bild ein Bild von Marian im "Kampfanzug" - ich finde ja, sie sieht eher aus wie Jeannie der Flaschengeist...

Bild


In dem Aufzug erinnert sie mich an irgendjemanden/etwas. Aber ich komm gerade nicht drauf. :gruebel: Ab zur Recherche!

Edit: Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Sie sieht wie die vermummten Gestalten in Dune-Der Wüstenplanet aus.

BildBild

Naja, Robin kann sie ja in die Wüste schicken. :pfeif:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:34 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Ella hat geschrieben:
Finde das Foto auch nicht wirklich vorteilhaft, schade, sie ist doch eigentlich sehr hübsch...das Kleid erinnert mich irgendwie an eine alte Gardine :?


Ich habe das Foto für Eli gescant und sie hat es gepostet. Es war ein Interview in die Englische Vogue. Vielleicht deswegen das Kleid? Vielleicht ist das "the new Trend in Fashion"?

Ein Foto mit Lucy ist okay, aber ich suchte eine neue GoG Foto in die Englische "glossies", aber ich jabe noch keiner gefunden, vielleicht nächste Monat....

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:35 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
OOOH! Hab gerade gesehen das ich Thorntons Best Milhand bin! Wieder ein bischen näher zu der Meister.... :love:

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:37 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Glat vergissen: neue info über Robin Hood Bücher:

I don't know whether this info is already out there, but these are the 4 tie-ins that will be published by BBC Childrens Books / Penguin Character Books on 26th of Octobre. I think they are in random order.

From The Bookseller, they are marked with 4 stars, so much is expected of them:

Robin Hood Outlaws to the Rescue - 1405903198
Robin Hood The Night Watchman - 1405903201
Robin Hood The Return - 140590318X
Robin Hood Traitor - 140590321X

Further info is the same for each title:
£4.99 - 128 pp - 198x129 mm - 8PP Colour illustrations
"A novel based on the BBC serialisation of Robin Hood. Coming to the BBC this autumn, a lavish 8 million pound production - 13 episodes will air from September with the season finale a week before Christmas. The all-star cast will include Jonas Armstrong as Robinand Keith Allen as the Sheriff of Nottingham"

Leider habe ich noch keine neue Fotos gefunden.

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:37 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Gratulation Closer2Red! :spring: :musi: :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345
2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Robin Hood SERIES 2 PART 5 (Folge 11- 13)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 1266
Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz