Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:31 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
...der Schnipsel über Richard mit einem neuen Bild in eher nachdenklicher Pose (schönes Halbprofil :love: ):

Bild


Oh ja, herrliches Bild! :sabber: :ohnmacht: :ohnmacht: Schönes Profil!

Da sieht man auch die Frisur besser...
Das könnte aus derselben Szene stammen wie das erste winzige GoG-Bild, das es gab. Der Gesichtsausdruck ist ähnlich und ich meine, den Leuchter im Hintergrund zu erkennen... :lupe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2006, 13:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:41 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Da sieht man auch die Frisur besser...


*hust* Vokuhila *hust* :pfeif:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 14:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Sooo, habe mich wieder berappelt, das war doch ein ganz schöner Schock für mich.
Zur Zeit neige ich zu diesem Plan:

Ich schaue die erste Folge RH ( :hurra: ) und komme danach auf jden Fall noch hierher um drüber zu quatschen, und je nach Lust und Laune geh ich dann später, so zwischen 10 und 11 zu der Kerwe (wie ulkig, dass ihr das nicht kennt, ich dachte das wäre was allgemeines...ist bei uns im Ort eine Art "kleines Oktoberfest", viele Fahrteile (die ich hasse), ganz viel Alkohol (den ich dort aber kaum trinke), viele Schlägereien (gefährlich ist es also auch noch!), und die gleichen Leute wie letztes Wochenende, die mich so "fertig" gemacht haben (wie öde)...Hm, was spricht eigentlich dafür hinzugehen? :lol: )
Muss das nur irgendwie meinen Freunden und der familie verklickern, damit die nicht denken, ich sei jetzt ernstahft Internetsüchtig oder so...werde ab sofort schon darüber jammern, dass ich darauf keine Lust habe und noch nicht weiß, ob ich gehe... :evilgrin: Hä-Hä-Hä :twisted:

ghost, wegen zeitgleichem telefonieren können wir nochmal reden, weiß nicht ob ich dazu dann in der Lage bin (mach mir allein bei der Vorstellung, es dann tatsächlich zu sehen, gleich in die Hose :oops: )

Puh, mit Screencaps müsst ihr euch dann aber noch ein bissl gedulden, weiß nicht, wie schnell ich das dann hinkriege (sowohl psychisch als auch technisch :wink: ). Aber ich denke auch, da können wir auf die AArmy und C19 zählen!

Gott, bin ich schon so aufgeregt!!!

Und dieses kleine neue Bildchen, lecker! Sehr lecker! Sehr, sehr lecker!!! :tongue:

Passende Signatur: "Richard's lieke heaven" wie wahr...wie wahr... :angel: :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 15:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
..., und je nach Lust und Laune geh ich dann später, so zwischen 10 und 11 zu der Kerwe (wie ulkig, dass ihr das nicht kennt, ich dachte das wäre was allgemeines...ist bei uns im Ort eine Art "kleines Oktoberfest", viele Fahrteile (die ich hasse), ganz viel Alkohol (den ich dort aber kaum trinke), viele Schlägereien (gefährlich ist es also auch noch!), und die gleichen Leute wie letztes Wochenende, die mich so "fertig" gemacht haben (wie öde)...Hm, was spricht eigentlich dafür hinzugehen? :lol: )


Ich glaube, wir kannten bloß den Ausdruck nicht. Bei uns heißt sowas Kirmes und das größte Ereigniss des Jahres nennt sich Kläschen (kommt von Nikolaus und findet entsprechend bei +1°C und Schneeregen statt, brrr !). Wenn dort sowieso nur Leute sind, die dich nerven, dann bleib doch bei uns und GoG !

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 16:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Genau so sehe ich das im Moment auch :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 18:12 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Milton lass hat geschrieben:
Zitat:
Da sieht man auch die Frisur besser...


*hust* Vokuhila *hust* :pfeif:


Ist ja schon eine gewöhnungsbedürftige Haartracht. :abgelehnt:

Komischerweise scheint das unabhängig von Robin Who wieder in Mode zu kommen. Zumindest hier in Moskau laufen wieder viele so rum. :wall:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 18:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
aischa hat geschrieben:
Ist ja schon eine gewöhnungsbedürftige Haartracht. :abgelehnt:



Ach, dem Guy steht das eigentlich ganz gut (ich warte immer noch darauf, daß eine der Photoshop-Künsterinnen uns den kahlen Guy zeigt ! :wink: ) , aber der echte Richard mit seiner wash-and-go-Frisur täte besser daran, die Haare wieder abschneiden zu lassen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:48 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
aischa hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:
Zitat:
Da sieht man auch die Frisur besser...


*hust* Vokuhila *hust* :pfeif:


Ist ja schon eine gewöhnungsbedürftige Haartracht. :abgelehnt:

Komischerweise scheint das unabhängig von Robin Who wieder in Mode zu kommen. Zumindest hier in Moskau laufen wieder viele so rum. :wall:

Echt?
Hier ist das inzwischen schon wieder out :lol: !


Aber ich finds super... aber ich bin kein Maßstab; hatte selber ne Vokuhila Frisur :oops: :lol:



@ fjella

Also was spricht denn da noch für die Kerwe (hier übrigens auch Kirmes :wink: )???
Ich bete ganz dolle für dich, dass es total beschissenes Wetter gibt und du gar keine Ausrede mehr brauchst!!! Toller Plan, was!?!? :zustimm:


PS:
Das neue Bild :ohnmacht: ... schreit ja schon wieder nach einer neuen sig!!! :ja:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:32 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
)
Fjella hat geschrieben:
viele Fahrteile (die ich hasse), ganz viel Alkohol (den ich dort aber kaum trinke), viele Schlägereien (gefährlich ist es also auch noch!), und die gleichen Leute wie letztes Wochenende, die mich so "fertig" gemacht haben (wie öde)...


Das könnte jetzt glatt aus Robin Hood stammen :lachen: ...Schlägereien, Leute die sich gegenseitig fertig machen, viele Fahrteile (Pferde :wink: )...

Bin jetzt auch dafür, das du dir den GoG zuerst ansiehst, um dann zu dieser Kerwe (der Vollständigkeit halber, ich denke bei uns nennt sich was Vergleichbares "Kirtag") gehst! Da hast du dann ganz bestimmt super tolle Laune, und Kannst diesen ewigen Nörglern ins Gesicht lachen :twisted: :twisted: !!

Und jetzt zum wichtigsten :irre: DAS BILD :wow: finde ich GENIAL :love: !!! Ist denke ich bis jetzt mein Favorit GoG Bild, wirkt so geheimisvoll (er überlegt sich wohl gerade ein paar neue Gemeinheiten :twisted: ) und irgendwie hat dieses Profil auch etwas aristokratisches, vielleicht ist GoG blaublütig. Und die Haare finde ich super :juhu: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:33 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
ghostinthefog hat geschrieben:
PS:
Das neue Bild :ohnmacht: ... schreit ja schon wieder nach einer neuen sig!!! :ja:


Hmmm...du willst wohl , dass heir niemand merh posten kann, weil alle auf deine Signatur starren, oder :wink:

Finde das Bild auch sehr schön...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:36 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Wenn wir von den bildern schon so fertig sind :help: , was passiert denn dann bitte, wenn wir das ganze in Aktion sehen.... das übersteigt im Moment leider meine Fantasie :irre: (und das will schon was heissen 8) )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:41 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Claudia hat geschrieben:
)
Fjella hat geschrieben:
viele Fahrteile (die ich hasse), ganz viel Alkohol (den ich dort aber kaum trinke), viele Schlägereien (gefährlich ist es also auch noch!), und die gleichen Leute wie letztes Wochenende, die mich so "fertig" gemacht haben (wie öde)...


Das könnte jetzt glatt aus Robin Hood stammen :lachen: ...Schlägereien, Leute die sich gegenseitig fertig machen, viele Fahrteile (Pferde :wink: )...

Bin jetzt auch dafür, das du dir den GoG zuerst ansiehst, um dann zu dieser Kerwe (der Vollständigkeit halber, ich denke bei uns nennt sich was Vergleichbares "Kirtag") gehst! Da hast du dann ganz bestimmt super tolle Laune, und Kannst diesen ewigen Nörglern ins Gesicht lachen :twisted: :twisted: !!

Und jetzt zum wichtigsten :irre: DAS BILD :wow: finde ich GENIAL :love: !!! Ist denke ich bis jetzt mein Favorit GoG Bild, wirkt so geheimisvoll (er überlegt sich wohl gerade ein paar neue Gemeinheiten :twisted: ) und irgendwie hat dieses Profil auch etwas aristokratisches, vielleicht ist GoG blaublütig. Und die Haare finde ich super :juhu: !




Bin ganz deiner Meinung, Claudia, find das Bild ganz ganz toll und bin wohl auch eine der wenigen, denen die langen Haare bei RA gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Ghost: wußte noch gar nicht, daß du Moderator auf dem RH-Board bist ! :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:26 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
edith hat geschrieben:


Bin ganz deiner Meinung, Claudia, find das Bild ganz ganz toll und bin wohl auch eine der wenigen, denen die langen Haare bei RA gefallen.


Mir gefällts auch! :jump: Mir gefällts auch! :jump: !! :ohnmacht:
Ich bin so froh, daß RA sich keine Glatze schneiden lassen musste! :dankeschön: :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:28 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
@Ghost: wußte noch gar nicht, daß du Moderator auf dem RH-Board bist ! :daumen:

Naja.... mal abwarten, was ich mir da wieder aufgehalst habe :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146
New Zealand Home of Middle-earth - Part 3
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 1
Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz