Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 10:16 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Milton lass hat geschrieben:
Ich bin eigentlich noch voller Hoffnung, dass die Serie gut ist. Und wenn doch nicht, dann kann ich wenigstens beruhigt sein, das GoG das Beste daran ist. Macht das jetzt Sinn? :gruebel:


Doch, macht Sinn. Ach ich vertraue der Presse eh kaum noch, wenn sie was bewerten ! Ich überzeuge mich lieber selbst !!!

:zustimm: :beleidigt: :fecht: :fecht: :fecht:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.09.2006, 10:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 10:25 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Das muss hier auch wiedermal her :wow:
Bild

Wie konnte ich in grauer Vorzeit nur jemals daran zweifeln, das der GoG eine tolle Rolle ist :stupid: . Bin mittlerweile wirklich begeistert davon, und wenn auch andere meinen, das Richard, neben anderen Sachen, mitunter das Beste in der Serie ist, dann glaube ich das jetzt mal, weil ich es glauben will :yau: ! (ach, heute sind wir wieder unvoreingenommen :pfeif: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 12:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Das hier wurde heute früh bei C19 geschreiben, Mrs Bennet hat das hier im "Express" gelesen:

Zitat:
By far the most striking actor in the company is Richard Armitage who plays the Sheriff's bad guy sidekick, Guy of Gisborne with real feeling and menace.

One can't help feeling he would have made a much more charismatic Robin that Jonas Armstrong.


Link: http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=robin&action=display&thread=1157790056

Mensch, das haben wir doch alle gleich gesagt! :roll: :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Die Diskussion über das heutige Interview habe ich mal in den News Bereich verschoben! 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:03 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
Fjella hat geschrieben:
Das hier wurde heute früh bei C19 geschreiben, Mrs Bennet hat das hier im "Express" gelesen:

Zitat:
By far the most striking actor in the company is Richard Armitage who plays the Sheriff's bad guy sidekick, Guy of Gisborne with real feeling and menace.

One can't help feeling he would have made a much more charismatic Robin that Jonas Armstrong.


Link: http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=robin&action=display&thread=1157790056

Mensch, das haben wir doch alle gleich gesagt! :roll: :lol:




Du sagst es , Fjella, Robin Who kam nicht von ungefähr. Ist aber schön, dass es die Presseleute auch bemerken und in der Öffentlichkeit verbreiten. Solche Äußerungen sind natürlich super für seine weitere Karriere. :gog: Wir haben schon immer gewusst, dass das :gog: der eigentliche Held wird. :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:07 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Trotzdem hätte ich es irgendwie besser gefunden, wenn der gesamte Cast beeindruckt hätte :( ... Was nützt es wenn er das einzig Gute an der Serie ist und sonst wird sie nur verrissen??? :evil: (aber das glaube ich eigentlich nicht *immer noch optimistisch ist*) :D


Jedenfalls bin ich jetzt doch schon seeeehr gespannt auf GoG! :o

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:15 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:
Aber dann sind die 4 Milchbubis diejenigen, die immer die schmalzigen Balladen singen, während GoG für die härteren Sachen zuständig ist. :D


Also ich persönlich bin ja definitv IMMER für die härteren Sachen!!! :ylsuper:


Smack my bitch up ? :wink:

YEAH!!!! :win:

Das passt jetzt aber echt zu GoG!!! :yau:


:lachen: :lachend:

Super Einfall! Das sollten wir Richard vorschlagen (für den Fall, daß sie aus Robin Who doch noch ein Rock-Musical machen wollen... ) :lachen:

Guy of Gisbourne - Immer eine Idee besser!

Pattis Sloganizer auf C19 hat übrigens gerade einen sehr treffenden Begriff geprägt: Richardtastic! :zustimm:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Habe auf PressDisplay.com noch diesen netten Artikel aus dem Daily Star gefunden:

Mates are greats
by NIGEL PAULEY
.... Knives are also no-go, as Jonas explained: “There’s a fear that if we are seen cutting someone’s throat then a young boy might go into the kitchen, grab a knife and stab his brother.

“There are good old-fashioned swordfights and punch-ups, but we go easy on spilling much blood or killing someone.”

Executive producer Foz Allan says: “Robin is basically a posh public schoolboy pretending to be a bit of an oik.

“He wants to change the world – so, yes, he’s a bit like Jamie Oliver.”

Little John, played by Gordon Kennedy, 38, is now Scottish, there’s no Friar Tuck and arch enemy the Sheriff of Nottingham (Keith Allen, 53) is a gay or bisexual sadist.

Keith says of his Sheriff: “He’s asexual. But if he was into sex, he’d be bi-sexual, or even gay.”

And gorgeous Marian (Lucy Griffiths, 19) is not a Maid any more – after losing her cherry to Robin before he went off to war.

She turns into a 12thCentury, leather-clad masked Catwoman clone, known as “The Nightwatchman” by the local yokels.

There’s even a hint that she’s got the hots for the Sheriff’s nasty henchman Guy of Gisborne (Richard Armitage, 31).

nigel.pauley@dailystar.co.uk

__________________________________________________

Soso, der Sheriff ist also ein schwuler Sadist! :lachen:
Na das nenn ich Family entertainment! :daumen: :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
Oha - das klingt doch aufregend; es werden schon alle auf ihre Kosten kommen.
Die Youngsters bei den vielen Milchbubis, die anderen bei den baddies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Haha, aber wieso ist Richard hier plötzlich 31? :lachen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
ghostinthefog hat geschrieben:
Trotzdem hätte ich es irgendwie besser gefunden, wenn der gesamte Cast beeindruckt hätte :( ... Was nützt es wenn er das einzig Gute an der Serie ist und sonst wird sie nur verrissen??? :evil: (aber das glaube ich eigentlich nicht *immer noch optimistisch ist*) :D


Jedenfalls bin ich jetzt doch schon seeeehr gespannt auf GoG! :o




Ich hoffe auch, dass sie erfolgreich ist. Schließlich haben sich alle, nicht nur RA bei den Dreharbeiten in Ungarn fast zu Tode geschwitzt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:53 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Und noch ein Interview mit Jonas Armstrong gerade gefunden auf dem RH2006 Board:

http://robinhood2006.proboards99.com/index.cgi?action=display&board=jonas&thread=1157820929

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:55 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
Jetzt haben sie gerade in "Zeit im Bild" der Hauptnachrichtensendung des ORF gemeldet, dass die gestohlenen Robin Hood - Bänder wieder da sind. Na wenn das keine Publicity ist!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:56 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Habe auf PressDisplay.com noch diesen netten Artikel aus dem Daily Star gefunden:

[i]Mates are greats
by NIGEL PAULEY
.... Knives are also no-go, as Jonas explained: “There’s a fear that if we are seen cutting someone’s throat then a young boy might go into the kitchen, grab a knife and stab his brother.

“There are good old-fashioned swordfights and punch-ups, but we go easy on spilling much blood or killing someone.”

Executive producer Foz Allan says: “Robin is basically a posh public schoolboy pretending to be a bit of an oik.

“He wants to change the world – so, yes, he’s a bit like Jamie Oliver.”


Ich hatte grade eine Vision von Jung-Robin am Kochtopf :lachen: - aber das bezieht sich wohl eher auf Jamies Kreuzzug für gesünderes Schul-Essen.

Zitat:
and arch enemy the Sheriff of Nottingham (Keith Allen, 53) is a gay or bisexual sadist.

Keith says of his Sheriff: “He’s asexual. But if he was into sex, he’d be bi-sexual, or even gay.”


Ja, und Keith Allen hat auch noch gesagt, der Sheriff könnte ja jederzeit "a boy or a goat" finden...

Zitat:
There’s even a hint that she’s got the hots for the Sheriff’s nasty henchman Guy of Gisborne (Richard Armitage, 31).


Na, wer würde das nicht! :sabber: Wieso wird Richard eigentlich immer jünger? Liegt das an den Milchbubis in seiner Gesellschaft? :shock: :lachen:

Interessant finde ich vor allem, daß Richard und sein GoG, der ja bisher in den Berichten eher nichtexistent war, offenbar so großen Eindruck gemacht hat!!! :daumen: :zustimm: Wenn ich die Bilder sehe, kein Wunder - auf wen würde der keinen Eindruck machen!!! :hechel:

Ich hoffe auch immer noch, daß die Serie trotzdem gut ist! Abwarten und Tee trinken - geben wir ihr eine faire Chance. Gerade bei längeren Serien haben die ersten 1-2 Folgen doch meist Längen, weil erst die Charaktere eingeführt werden müssen.... Star Trek - Deep Space Nine ist z.B. erst ab der zweiten Staffel spannend geworden (ein echtes Wunder, daß sie nach der langweiligen ersten überhaupt soweit gekommen sind!). Also, so 2-3 Folgen gebe ich Serien mindestens eine Chance...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:56 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
edith hat geschrieben:
Jetzt haben sie gerade in "Zeit im Bild" der Hauptnachrichtensendung des ORF gemeldet, dass die gestohlenen Robin Hood - Bänder wieder da sind. Na wenn das keine Publicity ist!!!!!

Na die Nachricht hatten wir ja gestern schon... ich bin wie gesagt sehr skeptisch... 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370
Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
Vicar of Dibley (Pre-Start!)
Forum: Vicar of Dibley (2006 und 2020)
Autor: Maike
Antworten: 925
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz