Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 926 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 12:51 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
doris-anglophil hat geschrieben:
Kann der Doofie nicht auch mal sowas machen??? :flenn: :flenn:


Doris hat MM Doofie genannt!! :shock: :lol: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2006, 12:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Cassandra hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Kann der Doofie nicht auch mal sowas machen??? :flenn: :flenn:


Doris hat MM Doofie genannt!! :shock: :lol: :mrgreen:


Oh ja, und das mache ich jetzt gleich noch tausendmal, weil ich echt geladen bin!!!

(1) Doofie, (2) Doofie, (3) Doofie, (4) Doofie, (5) Doofie...... (1000) Doofie! So!
Ich will ihn doch auch mal seeeeee-hee-hee-hen (Anfassen? Küsschen geben lassen?)! *schluchz*

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:01 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Cassandra hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Kann der Doofie nicht auch mal sowas machen??? :flenn: :flenn:


Doris hat MM Doofie genannt!! :shock: :lol: :mrgreen:


Hihi, meet me in the Kindergarten. :lachend: Wird endlich Zeit, dass Helenworcs' Bericht kommt, sonst endet es noch schlimm mit uns. :irre: :eingeliefert:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh Gott, oh Gott, oh Gott... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: krieg hier gleich nen Herzkasper vor lauter Aufregung, finde das grad total unrealistisch :shock:
Könnt ihr bitte weiterhin die wichtigsten Sachen hier posten? Das ist so toll von euch, ich hab echt nicht den nerv (und die Zeit :( ) mir das selbst rauszusuchen, muss vor lauter Aufregung eh alles dreimal lesen, bis ichs versteh und kapier :roll:
Wie soll man das in Worte beschreiben, was da grad los ist und wie es mir (und euch) grade geht.
Steht schon der genaue Ausstrahlungstermin fest? Mann ich liebe meinen Vater für BBC!!!!!!!! Ist das nicht toll, ist das nicht toll, ist das nicht TO-OLL? :juhu: Wenns gut läuft haben wirs alle schon vor Sylvester dann gesehen, und ich hoffe ganz arg, dass er dann mehr so Rollen kriegt, also nicht in ner Sitcom sondern als "romantischer held". Und hoffentlich macht er in Dublin schon wieder was neues, wir werden ja so verwöhnt zur Zeit ihm :spring: Hätte nie gedacht, dass Fan-sein sooo viel Spaß macht!

Und: ICH LIEBE IHN!!!! :schmacht: Hoffentlich schaff ichs heut abend nochmal her, morgen geht nämlich nix, und dann erst wieder Mittwoch mittag :shock:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:08 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Könnt ihr bitte weiterhin die wichtigsten Sachen hier posten?


Wird auf jeden Fall gemacht. :ja: Hab hier C19 und AA-Board geöffnet und tue jede bloody second :twisted: aktualisieren.

Zitat:
Steht schon der genaue Ausstrahlungstermin fest?


Also von den anderen Christmas Specials ausgehend, müßte es der 25.12. sein.

Zitat:
Und: ICH LIEBE IHN!!!!


DITO!!! :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Fjella: Das mit Dublin hab ich geträumt :oops: , aber das mit dem Flieger nicht ! :lol: Vielleicht ein Vorsprechen in Amerika ? :shock: Wenn's nicht wichtig wäre, wäre er doch nicht am gleichen Abend geflogen. Und nächste Woche treffen ihn die Mädels vielleicht beim meet-and-greet ! :hurra:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:11 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
@Fjella: Das mit Dublin hab ich geträumt :oops: , aber das mit dem Flieger nicht ! :lol: Vielleicht ein Vorsprechen in Amerika ? :shock: Wenn's nicht wichtig wäre, wäre er doch nicht am gleichen Abend geflogen. Und nächste Woche treffen ihn die Mädels vielleicht beim meet-and-greet ! :hurra:


Ach, ich dachte das mit Paris Hilton wär geträumt :lol:
Aber es muss wirklich wichtig gewesen sein, oder er hat doch panikartig die Flucht ergriffen :shock: :twisted:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:14 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Maike hat geschrieben:
@Fjella: Das mit Dublin hab ich geträumt :oops: , aber das mit dem Flieger nicht ! :lol: Vielleicht ein Vorsprechen in Amerika ? :shock: Wenn's nicht wichtig wäre, wäre er doch nicht am gleichen Abend geflogen. Und nächste Woche treffen ihn die Mädels vielleicht beim meet-and-greet ! :hurra:


Vielleicht ist er ja nach Ungarn geflogen? Drehen die noch oder schon wieder? :gruebel:

So und nächste Woche noch mal das Gleiche? :shock: Wie soll man das überleben. :ohnmacht:

Ich glaube es wird ein Roman !!

Helenworcs hat geschrieben:
I'm getting there! 4 pages on Word so far!!!

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:29 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Finde das total aufregend! Switche immer zwischen allen Boards und meinem Job - ist aber auch immer störend, das RL :roll: - hin und her.

Muß mich zusammenreißen, nicht alle 5 Minuten nachzusehen. :wall:

Mensch, wenn wir hier schon so neben der Spur sind, wie muß es dann den Ladies gehen, die wirklich da gewesen sind? :ohnmacht: :schmacht::ohnmacht: :schmacht::ohnmacht: :schmacht:

Was meinte DF eigentlich mit, er ist 16 Jahre zu jung??? :hae: Wenn sie 49 ist und er 35..........Sollte das der Richard-Effekt - Loss of Brainpower - bei wem auch immer sein? :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:35 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
aischa hat geschrieben:
Was meinte DF eigentlich mit, er ist 16 Jahre zu jung??? :hae: Wenn sie 49 ist und er 35..........Sollte das der Richard-Effekt - Loss of Brainpower - bei wem auch immer sein? :grinsen:


Naja vielleicht wollte sie ja andeuten, dass er viel jünger rüberkommt. :schnapp:

Noch bissl 'gushing' von Edith (von C19), wer kanns ihr verdenken.
:D

Edith hat geschrieben:
I was genuinely prepared to be a little disappointed because I thought that compared to on-screen, in real life, he might be a bit less good looking, a bit less charistmatic, a bit less of a good actor. How wrong could I be?!

Girls, I can tell you that in RL Richard is Hotter Than a MILLION Suns!

He has a lovely manner and he can do flirtatious, romantic, sexy, funny, serious, thoughtful - all so very, very well.

Far from being cured, I now need life support!!


Eli hat auf dem AA-Board einen kurzen Bericht abgegeben. *erstmal lesen gehend*

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Das Interessanteste aus Elis Post

Zitat:
Richard is truly truly gorgeous in the flesh. He was fantastic as Harry, mega chemistry between him and Dawn. He looked as did all the cast like they were having fun.

He has the longest legs, absolutely gorgeous. No thud smileys here but you get the picture.

His hair is slightly shorter than G of G length, very black, he had a bit of stubbleage going on too.

His comic timing was spot on, he's obv more the straight man to DF's Geraldine, but the scenes between them were great.

I don't know how much to say because of spoilers, but they do kiss, and the audience went mad when they did. It was funny though because DF made them do the shot again, she looked like she was having a whale of a time. When they were setting up again before the second take she was jumping forward at Richard and going "Pucker up, I'm coming to get you", and he was doing this lip smacking thing (Close up on VTR).

They also nearly kissed earlier on, and I can't believe no one has mentioned this, but Richard puts glasses on . They have had a discussion early on about kissing rules on dates, and DF says on the 3rd date Kissing is allowed, and adds with tongues. So they are in her house on the 3rd date and he puts on his glasses (he's an accountant) and pretends to work out that she's in debt, and she owes him a kiss.....with tongues, which he says with such a cheeky smile (ovaries explodeth at this point). So she sneaks underneath him where he's leaning forward and asks when he wants the kiss and he says now, she turns, they lean towards each other and the floor manager shouts "and cut" and The audience groan loudly with disappointment.

You know that look he does where he crinkles up his forhead in confusion - he does that a lot. Oh and he's had work done on his teeth, hes like a toothpaste ad.

He's very very tall, his legs go up to his arse (yes I know that's normal) at points when they were setting up for retakes, the camera would be on his bum, crotch area - which I was strangely mesmerised by - picture Eli doing goldfish impression - you get the idea.


Ok, ich muß das erstmal setzen lassen. Da wir einem ganz schwummrig. :augenroll:

Geek-Alarm, anyone?

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 13:55 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Fjella hat geschrieben:
Könnt ihr bitte weiterhin die wichtigsten Sachen hier posten? Das ist so toll von euch, ich hab echt nicht den nerv (und die Zeit :( ) mir das selbst rauszusuchen, muss vor lauter Aufregung eh alles dreimal lesen, bis ichs versteh und kapier :roll:


OH JAAAA!!! Bitte!! Das habt ihr bis jetzt Spitze gemacht, hab grad mal alles überflogen, und scheint ja gut gelaufen zu sein :juhu: ...hab hier leider heute gar keine Zeit :warum: :zunge: ...ist so viel los :evil: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 14:09 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
RA als Buchhalter :quicken: mit Brille-das sieht bestimmt total süß aus Bild AAAHH-und alle schreiben von seinen superlangen Beinen :sabber: und daß er tatsächlich so richtig schön groß ist :juhu: Bild ICH LIIIIEBE IHN :love:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 14:52 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
HIER gibst Helenworcs' Bericht.

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 15:01 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
@Fjella: Das mit Dublin hab ich geträumt :oops: , aber das mit dem Flieger nicht ! :lol: Vielleicht ein Vorsprechen in Amerika ? :shock: Wenn's nicht wichtig wäre, wäre er doch nicht am gleichen Abend geflogen. Und nächste Woche treffen ihn die Mädels vielleicht beim meet-and-greet ! :hurra:




@maike: vielleicht war´s ne Eingebung und du hast jetzt besonders sensible Antennen bezüglich RA.
Das solls ja geben - Telepathie und so. :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 926 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656
Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz