Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 14:10 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
AL hat geschrieben:
Mairenn Fay hat geschrieben:
(oder habe ich bei der Diskussion etwas falsch verstanden? :gruebel: )

Ja, Doris meinte die NAchfrage von Patty bei der Autorin, nicht die Fragen von Richard an dieselbe. ;)


:oops: ich muß mal mich bemühen, etwas mehr Zeit beim Lesen zu nehmen...Riesensorry :mrgreen:

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2009, 14:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 15:02 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Vermutlich zappelt diese Dame genauso in Richards Netzt wie alle anderen. ;)


Garantiert! :wink: Wer sonst käme auf die Idee, eine Geschichte mit Richard im Kopf zu schreiben, wenn noch nicht mal ansatzweise klar ist, daß er das auch spielen soll... :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 16:42 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Vermutlich zappelt diese Dame genauso in Richards Netzt wie alle anderen. ;)


Das scheint mir auch so... :lachen:

Generell bin ich halt nicht so auf dem Trip, als Fan da jeden (oder fast jeden) anhauen zu müssen, egal welche Form der Kontaktaufnahme dabei erfolgt. Ich lese auch prinzipiell keine LJs oder Blogs, außer es wird zu diesem explizit wegen etwas Bestimmten verlinkt. Deswegen ist mir das alles ein wenig too much, aber jeder soll halt nach seine Fasson glücklich werden... :grins: Es fällt mir eben sehr auf, dass Patty da stets an vorderster Front zu finden ist. Ich spreche ihr nicht das nötige Feingefühl ab, trotzdem finde ich es nach wie vor etwas aufdringlich. Sorry.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 18:18 
Sarah Deane schien das Ganze auch sehr humorvoll zu sehen und gar nicht genervt zu sein. Solange es um neue Projekte und dergleichen geht, finde ich das gut, wenn nachgefragt wird. Anders wäre es, wenn jemand die Frage nach der Farbe von Richards Unterwäsche stellen würde, aber so kommen Richards Fans für meine Begriffe gut und interessiert rüber. Toll gemacht von Patty! :blum:

Sie lobt seine schauspielerische Leistung ja in den Himmel; da bin ich mal gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 19:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
SD ist sogar ausgesprochen mitteilsam und hat weiterhin verraten, dass es Monet war, der sie inspiriert hat, nicht etwas JT, Guy oder LN, und dass sie RA deshalb wollte, sich aber gar nicht bewusst war, wie populär er inzwischen ist. Erstaunlich. :shock: Vor allem wie ein Monet-artiger Charakter gleichzeitig mysteriös sein kann.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 21:13 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Marianne hat geschrieben:
Solange es um neue Projekte und dergleichen geht, finde ich das gut, wenn nachgefragt wird. Anders wäre es, wenn jemand die Frage nach der Farbe von Richards Unterwäsche stellen würde, aber so kommen Richards Fans für meine Begriffe gut und interessiert rüber.

Sehe ich genauso. Solange die Anfragen seriös herüberkommen, finde ich es nichts negatives daran. Alles eine Frage des Tones und des Feingefühls und schlussendlich können die gefragten Personen selbst entscheiden, ob sie reagieren und wie sie reagieren. Gerade in diesem Fall ist es ja auch für die Schreiberin dieser Episode ein positiver Aspekt, wenn sogar schon vor der Ausstrahlung Interesse daran gezeigt wird. Auf jeden Fall besser, als nie eine Reaktion. :schlaumeier:

Und ausserdem ist die Schreiberin d. E. auch schon leicht RA-infiziert (Monet :pfeif: :lachen: )

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 07:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mehr von Sarah Deane.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 09:30 
Danke, Maike. :blum: Ich wünsche Sarah Deane noch eine steile Karriere.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 13:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ist ja der hammer :shock: Hab nicht schlecht gestaunt, als Andromeda mir das am Samstag im teehaus erzählt hat...habs jetzt nachgelesen...wahnsinn! Da wird einem doch wieder ganz warm ums herz, das ist soooo schön zu lesen. Und diese Sara hat ja auch einen sehr netten und lustigen Schreibstil :mrgreen:
Ich finds eigentlich gut, dass patty sich da mal wieder hintergeklemmt hat. Fragen kostet ja nichts, und si eschenti es ja wirklich seriös und höflich zu machen, sonst würde sie andere oder gar keine Antworten bekommen, denke ich.
Ich bin mitb dem Ergebins auf alle Fälle zufrieden :heartthrow:
das hört sich ja soooo vielversprechend an :excited:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 19:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich finde das wirklich ziemlich irre, dass Richards "presence" in TI sie inspiriert hat und die casting Leute völlig unabhängig davon zu dem Schluss gekommen sind, dass sie nur ihn und keinen anderen für diese Rolle wollen. Macht mich sehr neugierig, was dass nun für eine Rolle ist. Und ich freue mich so für ihn, dass es ihm anscheinend inzwischen gelungen ist, sich einen gewissen Ruf zu erarbeiten (und zwar nicht den des Schönlings, den man verpflichtet, weil er Quote bei den Frauen bringt) und dass man gezielt ihn für bestimmt Rollen haben möchte. Bei VoD und Spooks war es ja anscheinend auch schon so, dass man ihn die Rolle angeboten hat, ohne dass er ein casting durchlaufen musste. :hurra:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 19:23 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Er wird auch explizit in einem Artikel über die Zukunft des britischen Fernsehens erwähnt: http://www.guardian.co.uk/media/2009/ja ... ertainment (Link von C19).

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 20:20 
Die Zukunft ist rosig dank Richard... :grins: :pink: Weltwirtschafts- und sonstige Krisen... Danke Cercal...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 21:52 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich finde das wirklich ziemlich irre, dass Richards "presence" in TI sie inspiriert hat und die casting Leute völlig unabhängig davon zu dem Schluss gekommen sind, dass sie nur ihn und keinen anderen für diese Rolle wollen. Macht mich sehr neugierig, was dass nun für eine Rolle ist. Und ich freue mich so für ihn, dass es ihm anscheinend inzwischen gelungen ist, sich einen gewissen Ruf zu erarbeiten (und zwar nicht den des Schönlings, den man verpflichtet, weil er Quote bei den Frauen bringt) und dass man gezielt ihn für bestimmt Rollen haben möchte. Bei VoD und Spooks war es ja anscheinend auch schon so, dass man ihn die Rolle angeboten hat, ohne dass er ein casting durchlaufen musste. :hurra:


Das ist doch einfach toll, daß die "richtigen" Leute jetzt endlich auch sein Potential erkennen!!!!!! : :juhu: :held:

Danke für den Link, Cercal! :Danke: Interessanter Artikel - das könnte natürlich auch für RIII hinderlich sein. :sigh2:

As Jane Tranter, the outgoing BBC head of fiction, has repeatedly pointed out, co-production, global and otherwise, is a way forward.
Deutsch-britische Co-produktion? :pfeif: :bindafür:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 22:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:

Danke für den Link, Cercal! :Danke: Interessanter Artikel - das könnte natürlich auch für RIII hinderlich sein. :sigh2:


Weil billig zu produzierend Unterhaltungsshows Dramen vorgezogen werden? Das mag sein. Aber gerade zu einem Zeitpunkt wo man eher auf Sicherheit setzt, als ein Risiko einzugehen, ist es enorm hilfreich, dass er in einer etablierten Serie wie Spooks untergekommen ist und sich auch selbst als household name (bei dem man nicht einmal mehr erklären muss, wer er ist und was er gemacht hat) etabliert hat.

Zitat:
As Jane Tranter, the outgoing BBC head of fiction, has repeatedly pointed out, co-production, global and otherwise, is a way forward.
Deutsch-britische Co-produktion? :pfeif: :bindafür:


Coproduktionen bin ich gar nicht abgeneigt. Eine gute Möglichkeit, mehr Geld zusammen zu bekommen und gleichzeitig in größeres Publikum zu erreichen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 20:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Yorkshirewench hat entdeckt, dass RAs Spotlight Seite aktualisiert wurde. Der Name seines Charakters ist John Mulligan und der Titel (der Episode?) "Drowning not Waving". Gary Williams ist der Regisseur, den Sarah Deane genannt hat, also muss es das gleiche Projekt sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moving On Press pack (15.04.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 0
Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Total TV Guide, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz