Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:10 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Andromeda hat geschrieben:
AL hat geschrieben:
Ach Kinners, was seid Ihr denn so unglaublich pessimistisch und negativ eingestellt??? :shock:
Eigentlich wäre es doch eher angebracht sich ein wenig darüber zu freuen, dass er gerade dreht (und dann offenbar auch noch etwas, das nicht in Richtung RH geht) - stattdessen wird hier Trübsal geblasen und die schwermütige Frage gestellt, ob ihn die Rolle karrieretechnisch voranbringt. Ehrlich, da verstehe ich Euch manchmal nicht so ganz. :nix:


Genau - gib's ihnen, AL! :pan: :grins:

Ich find's toll, daß er überhaupt etwas dreht! :juhu: Ich hatte mich geistig schon drauf eingestellt, daß es im nächsten Jahr außer RH und Spooks und einer laaaaaangen Durststrecke dazwischen nichts geben wird. Daher finde ich alles gut, was RA zu etwas mehr Bildschirmpräsenz verhilft - und wenn er nur CBeebies lesen sollte! :heartthrow:



Sehe ich genauso! Ich freue mich über jede neue Rolle für ihn. Na und wenn er zu tun hat, umso beser.
Erst recht nach den längeren Durststrecken für ihn und uns. :sigh2:
Ich glaube schon, das ihm Spooks auch zu einen grösseren Bekanntheitsgard verholfen hat, und es bestimmt auch im nächsten Jahr für ihn bergauf gehen wird... ich wünsche es RA von ganzem :heart2: .

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2008, 16:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:57 
Ich soll hier noch etwas im Auftrag von Fjella loswerden. (Sie ist krank und kann momentan kaum ins Board)
Zuerst mal die Smilies: :hurra: :held: :respekt: :love: :juhu:
Sie ist total begeistert und jetzt Zitat:

Und da mir sowieso ALLES von und mit RA gefällt, weiß ich eh schon, dass ich auch davon ganz arg begeistert sein werde...und wenn dann noch Liverpoolerisch geredet wird :ohnmacht: herrlich!
Hätt ich echt nicht mit gerechnet, dass er so schnell nach Spooks und RH schon wieder was anderes dreht, egal ob es was "großes" oder nicht ist, hauptsache ne Rolle, mit der er Arbeit hat und Geld kriegt und wir ihn zu sehen bekommen! :yau: Hach, neue Bilder, nheue Outfits, neue Frisur, neue chocolate voice-Erlebnisse und vor allem: neuer Spekulatius, wie ich das liebe!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:18 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Ach Fjella Maus, :giggle: dass war doch klar auf RA lässt Du nix kommen... gell'!
Marianne tut Dich hier seeeehr gut vertreten!
Dann mal ganz gute Besserung :getwell: für Dich, dass Du bald wieder rege am Boardleben anteilnehmen kannst. Sorry für TN :shy:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich hatte auch gar keine andere Reaktion von ihr erwartet... :lachen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Liebe Grüße an Fjella und : :getwell: ! Ist sie den trotzdem noch im vorweihnachtlichen Arbeitseinsatz?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 22:55 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Liebe Grüße an Fjella und : :getwell: ! Ist sie den trotzdem noch im vorweihnachtlichen Arbeitseinsatz?


Sie fühlt sich schon besser und will vermutlich morgen schon wieder arbeiten.

Außerdem hat sie noch geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Ich hab "The Lakes" mit JS geschaut, das war sehr gut! Etwas Soap-mäßig, aber mit viel Tiefe für die Charaktere und sehr sozialkritisch...huhu, RA in einer neuen Rolle, das ist suuuuper!!!!!!!


Ich fand "Cracker" auch immer super - das spricht doch alles für Jimmy McGovern! :juhu: Und ich denke mal, für eine große Rolle in fünf Teilen der Serie hätte RA vermutlich gar keine Zeit. Aber wenn er eine komplette Folge schafft, dann wäre das doch prima. Und eine Reihe mit in sich abgeschlossenen Folgen ist doch nicht schlecht, das ist dann wie ein Kurz-Spielfilm! Und man kann vor allem auch die Teile unabhängig voneinander anschauen (falls der Rest nicht sehenswert sein sollte.... :pfeif: ) :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 23:35 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Klingt doch vielversprechend! Auf jeden Fall ist das besser als eine lange Durststrecke. Finde es ganz gut, dass er jetzt nicht nur Serien dreht. Es lebe die Abwechslung!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 11:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Danke für die würdige Vertretung Marianne und Andromeda :grins:

Ichj finds immer nich unglaublich, dass der kerl schon wieder am schaffen und drehen ist, macht der auch mal was anderes? :doll:
Freu mich riesig auf die ersten Bilder, die dann irgendwann auftauchen werden...wann das wohl gesendet wird?
Herrlich :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:
Ich dachte eigentlich auch, dass es jetzt bis RH wieder etwas ruhiger wird und dann erst mal länger nix mehr mit RA aktiv ist...noch nie hab ich mich so gerne getäuscht :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 20:28 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Marianne hat geschrieben:
Ich soll hier noch etwas im Auftrag von Fjella loswerden. (Sie ist krank und kann momentan kaum ins Board)
Zuerst mal die Smilies: :hurra: :held: :respekt: :love: :juhu:
Sie ist total begeistert und jetzt Zitat:

Und da mir sowieso ALLES von und mit RA gefällt, weiß ich eh schon, dass ich auch davon ganz arg begeistert sein werde...und wenn dann noch Liverpoolerisch geredet wird :ohnmacht: herrlich!

Jetzt fängst du auch noch mit dem Liverpoolerisch an, Fjella. :samekind: Das müssen die Lilies-Entzugserscheinungen sein. :mrgreen: ;)

Das mit dem Nachmittagsprogramm war mir noch gar nicht so klar, aber es stört mich eigentlich nicht. Es ist halt schön dass er zwischen den Seriensachen noch so ein 'one-off'-Projekt einschieben kann. Sehr fleißig, unser MrA. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle?
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 20:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Milton lass hat geschrieben:
Das mit dem Nachmittagsprogramm war mir noch gar nicht so klar, aber es stört mich eigentlich nicht. Es ist halt schön dass er zwischen den Seriensachen noch so ein 'one-off'-Projekt einschieben kann. Sehr fleißig, unser MrA. :grins:


Die Damen bei C19 und der AA scheinen dieses JMcG-Projekt und RAs Beteiligung ziemlich hoch einzuschätzen, ebenso der Bekannte der ursprünglichen Posterin. 8) Ich denke mal, es wird schon vom üblichen Nachmittagsprogramm abweichen und entsprechende Publicity bekommen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 13:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
"Moving On" findet Erwähnung in der Vorschau der Times auf das Programm von 2009. Gefunden von Patty.

Plaudits are due the BBC too for an attempt to invigorate the daytime schedules with a Jimmy McGovern series, to be stripped across a week on One. Each episode of Moving On takes place in a house in which someone is either moving on or out.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 21:30 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Das ist doch toll für RA das er eine neue Rolle bekommen hat und so vielleicht ene breitere Maße auf ihn Aufmerksam wird :D :D :D :D

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
"Moving On" findet Erwähnung in der Vorschau der Times auf das Programm von 2009. Gefunden von Patty.

Plaudits are due the BBC too for an attempt to invigorate the daytime schedules with a Jimmy McGovern series, to be stripped across a week on One. Each episode of Moving On takes place in a house in which someone is either moving on or out.


Toll, wenn das jetzt schon lobend erwähnt wird, scheint man sich ja recht viel davon zu versprechen! :juhu: Das klingt doch nach einer tollen Chance! :hurra:

Danke, Maike und Patty! :dankeschön:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 01:36 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Das klingt doch vielversprechend für ihn, und nach einer neuen Chance. :hoff: :hoff: .

:thankyou: Maike & Patty!

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 13:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich sehe das eigentlich eher als "Ehre" denn als "Chance". Es ist natürlich schön, dass dieses Projekt einen gewissen Qualitätsanspruch hat und offensichtlich auch einiges an Publicity bekommt und JMcG steht offensichtlich in dem Ruf "hochkarätige" Schauspieler zu casten, aber wenn RA nicht gerade den Makler oder Vermieter spielt, der die Episoden miteinander verbindet, wird er nur in einer Folge sein und wie groß die Rolle ist, wissen wir auch noch nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass man am Nachmittag hohe Einschaltquoten erreichen kann, selbst wenn man entsprechende Werbung macht. Wenn JMcG wirklich so gute Sachen macht, hätte ich es vorgezogen, er hätte RA die Hauptrolle in einer Miniserie gegeben, die im Abendprogramm läuft (wenn RAs Zeit dafür reichen würde). So denke ich, es ist okay für Zwischendurch, ich schätze das so ähnlich ein wie etwa Miss Marple. Um für Miss Marple gecastet zu werden, muss man einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, aber niemand wird durch so eine Rolle berühmt. Etwas anderes als sowas hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht erwartet, frühstens in der zweiten Jahreshäfte, wenn Spooks 8 abgeschlossen ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
2009: Moving On - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Moving On Press pack (15.04.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz