Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:26 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Marianne hat geschrieben:
Ich bin beeindruckt, wie selbstlos du bist :grinsen:
Hattest Du etwas anderes von mir erwartet? Bild

Maike hat geschrieben:
...und wasserscheu ist er, weil er als Kind mitsammt Sportkarre in den Teich der Nachbarn gefallen ist und beinahe ertrunken wäre ! :kuss:
Yep, das ist auch bitter. Eine Cousine von mir ist auf der Konfirmation meines Bruders in unseren Teich gefallen. Glücklicherweise standen wir alle direkt daneben und hatten die Lütte sofort am Wickel. Sie war auch noch zu klein, um sich heute daran zu erinnern, doch ab einem gewissen Alter kann das ein echtes Trauma auslösen. Wie gesagt, stelle mich vollkommen selbstlos zur Verfügung, wenn RA bspw. in einer Verfilmung genötigt sein sollte, in einen Teich zu springen... Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2007, 14:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:23 
ist dann ja echt verständlich. Wooooo ist das Interview??? Bitte link :flehan:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:47 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Maike hat geschrieben:
Tja, der gute Lee ist halt in erster Linie was für's Auge ! :wink: Hier gibts übrigens ein Interview zu CF, so viel ich weiß, daß älteste Interview, das wir überhaupt kennen.

...und wasserscheu ist er, weil er als Kind mitsammt Sportkarre in den Teich der Nachbarn gefallen ist und beinahe ertrunken wäre ! :kuss:


Da ist er...einfach mal ein eine Seite zurück"blättern" . :wink:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 18:41 
Ja, öhh :oops: hab den link gefunden. Danke. Klasse, was ihr immer alles auftut. :dankeschön:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 16:48 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Also nachdem ich fast durchgehend am (Zurück-)Spulen war, weil Richard immer nur so kurz zu sehen ist Bild , hab ich Cold Feet jetzt auch endlich färtich, muss aber sagen, dass mich das zumindest ab Folge 5 ziemlich deprimiert hat... diese vielen Scheidungen! Bild Und Richard als Womanizer bzw. Gigolo... Bild Den Rest gegeben hat es mir allerdings erst, als Rachel gestorben ist (obwohl ich die bis dato eigentlich am unsympathischten fand)! Aber der Kummer der Hinterbliebenen, insbes. der Freunde... Bild Na ja, vielleicht war ich auch gestern nur in der falschen Stimmung. Aber Bild nur mit Handtuch bekleidet... lekka!!! Bild Und im Crinkle-Hemd... Bild Bild Ich L I E B E es!!! Bild

Maike hat geschrieben:
Hier gibts übrigens ein Interview zu CF, so viel ich weiß, daß älteste Interview, das wir überhaupt kennen.


Bild Was hat die durchgeknallte Halb-Spanierin kurz vorm Dreh mit Richard gemacht??? Die hat ihm tatsächlich Atemfrische ins Ohr gesprüht...? :stupid: Bild Bild

Zitat:
"Even worse, I couldn't hear a word the director was saying because Jacey played a trick on me. She came up to me with a little bottle of breath freshener in her hand - one of the tricks of the trade - and told me to open my mouth.

"Instead, she sprayed it in my ear so for half an hour I was deaf. I was lucky I wasn't sacked from the start."


Und er hat mal Natalie Portmans Double für das Original gehalten...? Bild Wie... menschlich! BildBild
Zitat:
I kept embarrassing myself because I kept bumping into her double, who looked a lot like her, and thinking it was Natalie.

"I'd be like 'Hi Natalie, how are you' - and she'd be looking at me blankly."


Ach ja: Danke für den Link, Maike - kannte ich noch nicht! Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 16:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
tatty71b hat geschrieben:
Und er hat mal Natalie Portmans Double für das Original gehalten...? Bild Wie... menschlich! BildBild
Zitat:
I kept embarrassing myself because I kept bumping into her double, who looked a lot like her, and thinking it was Natalie.

"I'd be like 'Hi Natalie, how are you' - and she'd be looking at me blankly."




Das war niemand geringeres als die 13jährige Keira Knightley, die er da angebaggert hat... :evilgrin: Erzählt er immer wieder gerne !

PS: Du hast CF tatsächlich gesehen ? Alles ? Ich kenne nur die Clips, die so im Netz herumschwirren und fand, das reicht. Wie genau endet eigentlich Lees Geschichte ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 17:37 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Maike hat geschrieben:
Das war niemand geringeres als die 13jährige Keira Knightley, die er da angebaggert hat... :evilgrin: Erzählt er immer wieder gerne !

Bild Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die 13 jährige Keira mal die ??jährige Natalie gedoubelt hat...? Bild

Maike hat geschrieben:
PS: Du hast CF tatsächlich gesehen ? Alles ? Ich kenne nur die Clips, die so im Netz herumschwirren und fand, das reicht. Wie genau endet eigentlich Lees Geschichte ?

Auch etwas, das mir nicht so gefallen hat... Irgendwie bleibt alles offen, so als ob man sich ein Hinter-Türchen aufhalten wollte für 'ne weitere Staffel der Serie. In der letzten Szene von Lee & Ramona kriegt sie raus, dass er mal was mit der... ach, ich und Namen! Jedenfalls mit der Freundin ihrer "Gastmutter" (oder wie nennt man die Arbeitgeberin einer Nanny) hatte. Es bleibt aber offen, ob sie ihn daraufhin verlässt oder die beiden doch noch heiraten.
Übrigens hab ich "nur" die 5. Staffel gesehen, was ja auch die einzige ist, wo Richard mitspielt, davon aber alle 6 Folgen.

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 17:41 
Also, ich glaub ja nicht, dass danach noch was kommt. Lee hatte ja eindeutig nicht vor zu heiraten sondern wollte sie nurin sBed bekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 18:19 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
tatty71b hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Das war niemand geringeres als die 13jährige Keira Knightley, die er da angebaggert hat... :evilgrin: Erzählt er immer wieder gerne !

Bild Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die 13 jährige Keira mal die ??jährige Natalie gedoubelt hat...? Bild

Ja, in Star Wars - Episode 1 hat Keira Padme gespielt, die Zofe und Vertraute von Königin Amidala. Amidala hat sich aber zwischenzeitlich auch mal für Padme ausgegeben, dann ist diese in ihre Rolle als Königin geschlüpft. ;)

Links im Bild KN (damals 13/14), rechts NP (damals 18 )
Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Zuletzt geändert von AL am 22.02.2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 23:31 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Achso! Na kein Wunder, das mir das entgangen ist... mit Scifi konnte ich noch nie was anfangen! :nix:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 18:55 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Der Vorteil ist, wenn man mit Angina auf der Schnauze liegt, man schaut sich die ganzen Cold Feet Folgen auf einmal an.
So schlecht fand ich die Serie gar nicht, zwar viel zu wenig RA, aber im großen Ganzen nicht schlecht.
Bis auf die letzte Folge, bei Rachels Tod bin ich echt in die Knie gegangen. Sie und Adam waren ein so süßes Paar und dann stirbt sie.
Und wie Karen im Supermarkt steht und das Lieblingsprodukt von Rachel sieht und zu heulen anfängt, da wars auch bei mir vorbei.
:cry:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 20:00 
Was nennst du "nicht so schlecht"? Ich kenne nur ein paar Ausschnitte mit RA, lohnt sich er Rest?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 20:05 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Ja, mir hats gut gefallen. Es geht um echte Freundschaft und ein paar echt witzige Szenen sind auch dabei.
Und wie die Freundin von RA mit ihm umspringt.
Es war nur die letzte Folge das war so dramatisch, sowas nimmt mich immer total mit.

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 20:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hätte eigentlich gerne mal ne Zusammenfassung von Richards Storyline. Nachdem er Ramona rumgekriegt hat und sie bei ihm eingezogen ist, landet er mit einer anderen Frau im Bett, aber wer ist das und wie geht es weiter ? Wo gehört die Szene hin, wo Ramona ihm in dem Fitnessstudio eine runterhaut ? Und wann macht er ihr den Heiratsantrag ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 20:08 
Also ich fand irgendwie, dass sie schon vom Aussehen nicht so recht passte. Mit am witzigsten fand ich, wie er als "Bademeister" reagiert, als das wasser spritzt. :lachen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ultimate Force (2003)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Milton lass
Antworten: 181
2003: Cold Feet - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Between the Sheets - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Sunday Mercury (23.11.2003)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz