Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 20:34 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
:gaah: Grrr... momentan ist kein einziger funktionierender Proxy zu finden... :verschwoerung: Ich will's doch auch sehen!!!!! :flenn:

mir gehts hier grad genauso.....es ist zum haare raufen :flenn:
mal ganz abgesehen davon, daß mein computer hier eh grad rumspinnt ohne ende.. :gaah:

Maike hat geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige, die die Haare und die Klamotten nicht mag? Dafür dass er eigentlich Designerklamotten tragen sollte und als erfolgreicher Geschäftsmann durchgehen sollte, sieht er ganz schön bieder aus.

:winken: genau das fand ich auch. also ich kann ja nur von den fotos ausgehen, aber da dachte ich zwischendurch auch....puh, nen tick schicker hätts ja schon sein können. zumindest hätte es ja auch der rolle entsprochen.

und ja, also die fotos :ohnmacht: :ohnmacht: bin zwischendurch doch etwas ausgetickt hier vorm bildschirm :grins:

ich will das auch endlich sehen :flenn:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2009, 20:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 20:37 
Maike hat geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige, die die Haare und die Klamotten nicht mag? Dafür dass er eigentlich Designerklamotten tragen sollte und als erfolgreicher Geschäftsmann durchgehen sollte, sieht er ganz schön bieder aus. :bush: Was aber ganz entzückend ist, sind die Lachfältchen um seine Augen. :heartthrow: Kein Botox! :drug: Ansonsten fremdele ich wieder mal ein bisschen, aber das ist normal für mich. :mrgreen:


Ich fand die Klamotten genau richtig. Bei zu überkandidelten Klamotten hätte ihm Drogendealer ja aus dem Knopfloch geschaut. So hat er genau den richtigen Aufzug gewählt um Elly zu umgarnen: Der böse Junge, der seriös geworden ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 20:51 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
ghostinthefog hat geschrieben:
Und ich schreibe es nur dem guten skript zu, dass ich tatsächlich trotz des riesigen Sabberpotentials nicht wie ein tropfendes Wrack vor dem TV lag!!! :grins:

:lachen: :lachen:
Ja, die Bildergalerie bei der AA und C19 hatte es schon wirklich in sich. :schnapp:

Mensch, bin ich froh über die ersten positiven Rückmeldungen :kuss: , wurde uns also doch im Trailer nicht zuviel versprochen. :hurra:
Hab's ja noch nicht gesehen, aber ein was ärgert mich schon jetzt: nur eine 3/4 Stunde ist verdammt kurz. :gaah:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 21:04 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Marianne hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige, die die Haare und die Klamotten nicht mag? Dafür dass er eigentlich Designerklamotten tragen sollte und als erfolgreicher Geschäftsmann durchgehen sollte, sieht er ganz schön bieder aus. :bush: Was aber ganz entzückend ist, sind die Lachfältchen um seine Augen. :heartthrow: Kein Botox! :drug: Ansonsten fremdele ich wieder mal ein bisschen, aber das ist normal für mich. :mrgreen:


Ich fand die Klamotten genau richtig. Bei zu überkandidelten Klamotten hätte ihm Drogendealer ja aus dem Knopfloch geschaut. So hat er genau den richtigen Aufzug gewählt um Elly zu umgarnen: Der böse Junge, der seriös geworden ist.

Mein ich auch so und bei dieser Haarlänge von RA kann ich sowieso nicht mehr klar denken. :schnapp: Verdammt, das klingt aber nicht gerade emanzipiert. :oops:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 21:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
YWs screencaps zum runterladen gibt es hier! Fast 300....: :doll:

Keine Ahnung was es ist, hab erst einen Teil der Clips gesehen, vielleicht spüre ich, dass mit JM etwas nicht stimmt und dass sein Charme und sein jungenhafter Unschuldsblick nicht aufrichtig sind... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 22:37 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Bin heute ganz spät dran, aber denn melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Ich kann mich heute Claire nur voll und ganz anschließen. Dies war bis dato definitiv die beste Folge von Moving on. Die Einfachheit der Erzählung war grandios. Sarah Deane (screenwriterin) hat da wirklich eine super Geschichte abgeliefert, ein wunderbares Schauspiel. Und die Schauspieler haben dem ganzen so viel Leben eingehaucht, dass es runder nicht hätte sein können. Ich bin begeistert!!!

Nun zu RA ... :ohnmacht: So viel Screentime!!!! Herrlich! :heartthrow:
Ok, die Klamotten fand ich jetzt auch nicht so der Hammer, aber eben nicht zu übertrieben "abgehoben", so dass man Ihm abkauft, seriös zu sein.

Ansonsten fehlen mir noch etwas die Worte. Bin einfach nur platt! Muss mich erst wieder fangen...

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 23:16 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Jetzt zu den Oberflächlichkeiten:

OMG, die vielen Nahaufnahmen!!! AAAAAAAAAAAAAAAH!!! *haarerauf* :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

In dieser Rolle sah RA für mich perfekt aus :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Und ich schreibe es nur dem guten skript zu, dass ich tatsächlich trotz des riesigen Sabberpotentials nicht wie ein tropfendes Wrack vor dem TV lag!!! :grins:


Ohhhhh jaaaaa!!!!! :sabber: :hechel: :ohnmacht:

Als Elly das erste Mal die Tür aufmachte und er davorstand, dachte ich, ich bekomme einen Herzstillstand! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Er sah ja sowas von gut aus!!!!!!! :schnapp: :sabber: :hechel: :knutsch: :ohnmacht: Und diese zauberhaften Lachfältchen! :knutsch:

Und allein schon wegen der wundervollen Screencaps für uns hat sich der Film gelohnt! :wow: Danke, BBC! :blum2:

Abgesehen davon hat er das wirklich toll gespielt und das Drehbuch war wirklich klasse, was ich aber vermutlich erst nach dem vierten oder fünften Anschauen richtig zu schätzen wissen werde, wenn ich aufhöre, unkontrolliert vor mich hinzusabbern :sabber: und RA anzustarren... :wow:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 23:32 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Auf Annettes Seite kann man auch schon 3 Clips sehen.

Den 2. Clip nenne ich ab jetzt "die Gabelszene". Ich habe ehrlich nicht so sehr auf Richards Schauspiel geachtet. :oops: War zu sehr von der Gabel abgelenkt, die er zum Mund führt und dabei noch den gewissen Blick drauf hat. :schnapp:

Ansonsten sieht es vielversprechend aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 23:35 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Übrigens fand ich, dass man diesesmal irgendwie jede Seite verstehen konnte. Selbst am Schluss, als JM Elly sein Motiv nennt, nachdem er sein Leben lebt, muss man sich eingestehen ,dass seine Sicht der Dinge ihre Berechtigung hat. Oder als Elly gegen Ende mit ihrer Mum in der Küche steht und man sieht, wie schwer es ihr fällt, den Wunschtraum, dass sich alles so wunderbar für sie gefügt haben sollte, aufzugeben. Und kann man es ihr verdenken!? Wer würde nicht auch gerne das große Los (RA :grins: ) gezogen haben. Tschuldigung, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. :mrgreen: Dieses, sich einfühlen in die Geschichte und die Charaktere war einfach toll. Dies ist wohl vor allem auf das gute Skript zurück zu führen. Die Geschichte konnte sich langsam entwickeln und die Charaktere sich nach und nach entfalten. Die Schauspieler waren überragend, beide haben einfach genial gespielt. Mit eine der besten Darstellungen von RA, die ich gesehen habe! Hoffentlich zahlt es sich aus und wir werden noch viele, viele weitere hochwertige Produktionen mit RA zu sehen bekommen.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 23:38 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
:gaah: :gaah:
ich hasse meinen computer.....ausgerechnet jetzt funzt die blöde internetverbindung nicht mehr richtig :flenn:
muss ich also doch erstmal mit ungestillter neugier ins bett gehen......das gibt eine schlaflose nacht.
hoffe das ding geht morgen wieder, damit ich zumindest die clips sehen kann :sigh2:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 00:41 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Bei C19 wurde was interessantes zu seiner Kleidung gesagt. Ist euch auch aufgefallen, dass er ganz viel grau trägt? Vielleicht eine Anspielung darauf, dass im Leben nicht immer alles schwarz oder weiss ist, sondern Grauzonen existieren?!? :gruebel: :nix:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 10:40 
Zitat:
Mit eine der besten Darstellungen von RA, die ich gesehen habe! Hoffentlich zahlt es sich aus und wir werden noch viele, viele weitere hochwertige Produktionen mit RA zu sehen bekommen.


Damit hat er sich definitv weiter empfohlen; diese Zwischentöne hat er toll hinbekommen und für 45 Minuten waren die Charaktere sehr ausgefeilt.

Weißt du irgendetwas über die Einschaltquoten, Maike?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 11:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Weißt du irgendetwas über die Einschaltquoten, Maike?


Noch nichts, weiß auch nicht, ob es überhaupt veröffentlicht wird, da es ja nicht unter den Quotenhits sein wird. Vielleicht war nur die erste Episode eine Erwähnung wert?

EDIT: Die endgültigen Einschaltquoten inklusive Aufzeichnungen werden hier veröffentlicht, aber nur die wöchentlichen Top 30.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 12:07 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3807
Wohnort: In seventh heaven with JT
Kann zwar nur die Clips sehen, aber die sind .......

Und die Screens....da wird mir ja ganz warm ums Herz :knutsch:

Egal, wie er schaut oder was er anhat, wobei die blaue Krawatte ihm wieder mal hervorragend steht, er ist einfach zum ..... :heartthrow:

Übrigens denke ich, dass die grauen Häärchen echt sind. Beim Stoppelbart sieht man auch erste helle Stopeln. Bei meinem Mann hat das auch so angefangen. Erst ein paar Strähnchen, jetzt ist er mit allerlei Grauschattierungen gesegnet, was ihn für mich nur noch interessanter macht. Hab ja meinen eigenen RA :heartthrow: :hurra:

Wünsch Euch allen einen schönen Vatertag :grins:

Lg Petra

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moving On - Drowning not Waving
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 12:08 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich finde die Clips und die Bilder toll :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Moving On Press pack (15.04.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz