Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 21:40 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Danke helen für die Info :? ....das hab ich mir aber schon gedacht, das war ja eigentlich als Pilotfilm gedacht. Vielleicht bringen die mal eine DVD raus, wenn es wirklich in Serie geht.


UND.... :juhu: Habs jetzt auch gesehen....aber nachdem ihr wie immer schon alles gesagt habt, weiß ich gar nicht so Recht, was ich noch anmerken könnte.
Also, es hat mir sehr sehr gut gefallen, wenn sie da keine Serie draus machen sind sie selber schuld!! Dieser Inspektor Bacchus, ist so toll :juhu: , hatte eigentlich fast mehr Charisma und Ausstrahlung als Gently himself. Der ist mir komischerweise in LoM gar nicht sooo positiv aufgefallen, muss wohl an der Nebenrolle gelegen haben.
Hier ist er zwar ein richtiger kleiner Spießer, mit Hang zum überheblichen Ar...ch :lol: , aber er ist witzig und interessant und vielschichtig....obwohl ihn Gently fragt: "Is there one prejudice that you could manage to avoid?" :lachen:
Wie waren eigentlich die Einschaltquoten so, weiß das vielleicht jemand?

Und zu Richard... :ohnmacht: :mrgreen:
War total genial..die Verhörszene fand ich cool, da war ich glatt ein wenig hypnotisiert, wie er sich da vorbeugt, und seine Predigt auswirft
:doll: (Jaaaa, zeig´s ihnen, talk them to death :Blah: :Blah: :Blah: :lachen: )
Der Dialekt war wirklich gewöhnungsbedürftig, GSD hatte ich UTs, aber geklungen hat es meiner Meinung nach total :schnapp: :schnapp: !!!
Ich hab mir seine Szenen immer zuerst mit UTs angesehen, und dann nochmal ohne, damit ich mich mehr auf seine Darstellung und Stimme konzentrieren konnte, und ich finde ihn einfach nur toll in der Rolle!

Und meiner Meinung nach ist es ziemlich klar, das zwischen Lister (ein hübscher Kerl übrigens :ja: , schade das er schon so früh das zeitliche gesegnet hat :cry: :cry: ) und Ricky was war. Ihr habt Recht, ein bisschen innerliche Zerrissenheit, von Seiten Ricky, wäre natürlich toll gewesen, aber man hat doch spätestens in der Folterszene ( :evilgrin: :irre: ) gesehen, das sich die Beiden besser gekannt haben müssen. Was Ricky da über Billy erzählt, sagt er nicht nur, um seinen Vater zu beschwichtigen, es ist ihm ernst, sie scheinen viel Zeit miteinander verbracht zu haben, und dieser Kuss kam doch nicht von irgendwoher :ja: .

Ja, hat mir wirklich gut gefallen, die Spannung war immer da, mich würde die Serie auch ohne Richard interessieren :daumen: !


[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Bacchus...mein HELD![/schild]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.04.2007, 21:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 22:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Claudia: ich fand GG auch als Ganzes toll, und vor allem optisch sehr absprechend gemacht. Einschaltquoten waren soviel ich weiß um die 6 Mio., auf jeden Fall o.k., ob es genug ist für eine Serie ? :nix:

Re: Folterszene: das Ricky eine hohe Meinung von Billy hatte, klar, aber inwieweit seine Aussagen einer "Liebeserklärung" gleichkommen, oder dieses Gerede mehr Teil seiner Philosophie ist ? :nix: Jemand wie Webster (oder auch Laurie) würde Billys künsterische Ambitionen von vornherein als Weiberkram abtun.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 22:32 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Re: Folterszene: das Ricky eine hohe Meinung von Billy hatte, klar, aber inwieweit seine Aussagen einer "Liebeserklärung" gleichkommen, oder dieses Gerede mehr Teil seiner Philosophie ist ? :nix: Jemand wie Webster (oder auch Laurie) würde Billys künsterische Ambitionen von vornherein als Weiberkram abtun.


Naja, als Liebeserklärung würde ich es nicht bezeichnen, aber ich lese aus seinen Worten raus, das sie sich einfach sehr nahe gestanden haben, viel Zeit miteinander verbracht haben, und das der Umgangston einfach ein anderer gewesen sein muss, als mit dem Rest der Clique, wo eher ein rauheres Männerklima geherrscht haben dürfte (die Vorurteile lassen grüßen :roll: )
Wenn nichts gewesen wäre, hätte Ricky doch vor Webster so nicht über Billy gesprochen...hmmm...oder vielleicht gerade dann nicht, weil es verdächtig gewesen wäre? :gruebel:
Also mein Gefühl sagt mir jedenfalls, das da mehr war als bloße Freundschaft, auch von Rickys Seite. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 22:36 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Claudia hat geschrieben:
Wenn nichts gewesen wäre, hätte Ricky doch vor Webster so nicht über Billy gesprochen...hmmm...oder vielleicht gerade dann nicht, weil es verdächtig gewesen wäre? :gruebel:
Also mein Gefühl sagt mir jedenfalls, das da mehr war als bloße Freundschaft, auch von Rickys Seite. :nix:

So sehe ich das auch, aber wir werden es wohl nicht schlußendlich klären können.
Wenn ich Richard mal treffe, werde ich ihn einfach fragen, vielleicht weiß er mehr. :irre:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 14:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ich hab gerade mal wieder bei imdb.com rumgeschaut und entweder war ich blind oder was auch immer, jedenfalls hab ich mir eingebildet das bei Christian Cooke aka Billy bisher noch kein Geburtsdatum/-ort gestanden hat. :gruebel:

Jetzt steht da er kommt so grob aus der Manchester-Ecke und ist süße 19. Bild Am 15. 09. geboren, da ist er also Jungfrau (gerade an AL's FF denkt :evilgrin: )

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 14:58 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Milton lass hat geschrieben:
Ich hab gerade mal wieder bei imdb.com rumgeschaut und entweder war ich blind oder was auch immer, jedenfalls hab ich mir eingebildet das bei Christian Cooke aka Billy bisher noch kein Geburtsdatum/-ort gestanden hat. :gruebel:

Jetzt steht da er kommt so grob aus der Manchester-Ecke und ist süße 19. Bild
Als ich neulich mal geschaut habe, stand das Geburtsdatum da aber schon. :nix:

Milton lass hat geschrieben:
Am 15. 09. geboren, da ist er also Jungfrau (gerade an AL's FF denkt :evilgrin: )

:shock: :evilgrin: 8)

Btw, Du liest also meine FF? :brav:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 18:26 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ohh...sweet nineteen, und schon so einen Hundeblick drauf :liebe: ....ach, ich trauere ja immer noch "meinen" Rückblenden hinterher, ich hätte Billy und Ricky gerne ein bisschen länger zusammen gesehen :kuss: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 21:39 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Habe gestern GG gesehen.
Zuerst wollte ich nicht so recht, doch Doris hatte mich recht schnell überredet. Einerseits war ich gespannt und aufgeregt, andererseits wäre ich am liebsten weg gelaufen.

Ich hatte Richard schließlich seit VoD nicht mehr in einer neuen Produktion gesehen und durch Eure Schilderungen und auch AL's FF war ich irgendwie total ängstlich und zwie gespalten.

Doch schon nach Sekunden hatte mich dieser Mann wieder in seinem Bann. Was macht er nur mit mir?? Ich muss gestehen, ich bin nicht sehr objektiv was seine Darstellung betrifft, zumindest glaube ich das.

Ich sehe sein Gesicht und höre seine Stimme - und zack!

Seine Darstellung hat mir, so kurz sie auch war, gut gefallen! Die Verhörszene hatt es mir besonders angetan! Als er zu reden begann, konnte ich meinen Blick nicht von ihm wenden - ach, ich sag's ja - ich bin nicht objektiv, was ihn betrifft!

Ich fand die Produktion insgesamt nicht schlecht, würde mir gerne eine weitere Folge anschauen! Martin Shaw als älteren Herren zu sehen, war total ungewohnt - ich kannte ihn nur aus "Die Profis" .... mit vielen Locken und immer ein Draufgänger.

Sicherlich werde ich mir GG nochmals anschauen, dann bin ich vielleicht nicht mehr so aufgeregt, wie gestern.
Trotzdem -gute Idee Doris!!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von cunitia am 19.04.2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:06 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
cunitia hat geschrieben:
Seine Darstellung hat mir, so kurz sie auch war, gut gefallen! Die Verhörszene hat mir besonders gut gefallen! Als er zu reden begann, konnte ich meinen Blick nicht von ihm wenden - ach, ich sag's ja - ich bin nicht objektiv, was ihn betrifft!



Also entweder bin ich auch nicht objektiv ([schild=12 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Schuldig![/schild]) oder diese Szene ist wirklich was ganz Besonderes.
Hat mich inhaltlich auch ein wenig an den Anfang von Trainspotting erinnert :wink: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:19 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Auch hier bin ich wieder am Grübeln.

Ist es die Stimme? Sind es die Nahaufnahmen? Seine Hände sind in dieser Szene gut zu sehen! Er verzieht das Gesicht, neigt sich nach vorne über den Tisch, schaut sein Gegenüber intensiv an.

Andererseits macht es mich betroffen, was er äußert ... über die Situation in der Stadt, die Arbeitslosigkeit, die zerrütteten Familien!
Und wie sich seine Stimme verändert, wenn er über seine "Familie" spricht ... *Gänsehaut* - er hat nicht wirklich viel Zeit sich entsprechend "darzustellen", doch diese Minuten genügen völlig, mich wieder vollends zu verwirren!

"Nothing ever changes, except the weather"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:25 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
cunitia hat geschrieben:
"Nothing ever changes, except the weather"

Ist das nicht der absolute Hammerspruch? Ich kriege auch nach dem hundersten Mal von der Verhörszene und speziell dieser Aussage eine riesige Gänsehaut.
Da klingt einerseits so viel Hoffnungslosigkeit aus seinen Worten, andererseits eine gewisse Abscheu und minimal ein Hauch von Wehmut und Sehnsucht mit. Wahnsinn!

Er ist und bleibt einfach ein absolut unfassbar guter Schauspieler, der gerade in Close-ups und solch "intimen" Szenen seine Qualitäten voll ausspielen kann, nämlich Stimme und Mimik in minimalen Nuancen verändern und dadurch mehr ausdrücken, als ein halbstündiger Monolog es vermögen würde.
Das kann er, wie kaum ein anderer. :held:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh ja AL. das hast du richtig gut gesagt!!! :ja: :rawelove:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Armitagelover hat geschrieben:

Er ist und bleibt einfach ein absolut unfassbar guter Schauspieler, der gerade in Close-ups und solch "intimen" Szenen seine Qualitäten voll ausspielen kann, nämlich Stimme und Mimik in minimalen Nuancen verändern und dadurch mehr ausdrücken, als ein halbstündiger Monolog es vermögen würde.
Das kann er, wie kaum ein anderer. :held:


:zustimm: Aber warum merkt das keiner außer uns ??? Weil sich sonst keiner die Mühe macht darauf zu achten ? Das ist nix, was einen anspringt, wenn man den Fernseher nur als Hintergrundberieselung laufen läßt ! Weil wir doch voreingenommen sind ? Bild Bis zu einen gewissen Grad kann man dieses Talent ja sogar durch tausende unterschiedlicher Screencaps "beweisen". Weil das eine Qualität ist, von der Casting-Leute meinen, daß sie nicht interessiert ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 10:56 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Maike hat geschrieben:
:zustimm: Aber warum merkt das keiner außer uns ??? Weil sich sonst keiner die Mühe macht darauf zu achten ? Das ist nix, was einen anspringt, wenn man den Fernseher nur als Hintergrundberieselung laufen läßt !



Die haben halt alle Tomaten auf den Augen!! :shock: :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:00 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
cunitia hat geschrieben:
Die haben halt alle Tomaten auf den Augen!! :shock: :shock:

Gemüse, Gemüse. :lol:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

George Gently videoclips
Forum: George Gently (2007)
Autor: Annette
Antworten: 66
George Stroumboulopoulos Tonight (03.12.2012/12.12.2012)
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 44
2007: George Gently - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz