Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 22:42 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
Da spielt ja auch das NDR-Symphonieorchester einige Male im Jahr.


:oops: Ich war dieses Jahr beim Vor-Eröffnungskonzert (Schumann und Mahler). Es war wirklich sehr gut.

Die Altstadt ist wirklich sehr schön (bis auf die Einbahnstraßen - wir verfahren uns ständig, wenn wir da sind).

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2006, 22:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 22:46 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
meli hat geschrieben:
Zitat:
Da spielt ja auch das NDR-Symphonieorchester einige Male im Jahr.


:oops: Ich war dieses Jahr beim Vor-Eröffnungskonzert (Schumann und Mahler). Es war wirklich sehr gut.

Die Altstadt ist wirklich sehr schön (bis auf die Einbahnstraßen - wir verfahren uns ständig, wenn wir da sind).
:schlaumeier: Tja, da soll man ja auch nicht mit dem Auto reinfahren...

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 23:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Juhu!!! Meine DVD ist auch unterwegs!!!! :dance: :dance: :dance: :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 07:55 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
OMG, ES IST DAAAA. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Hab gerade die DVD reingelegt und das Intro bis zum Menü ist auch schon ganz anders. :shock:

Aber seht für euch selbt, ich will nix weiter verraten bis ihr es alle habt. :stumm:

Doch etwas muß ich noch loswerden, die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe: :daumen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 08:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
AAAAAAHHHHHHH.....Sier ist da, sie ist da, sie ist da, sie ist da!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Muss jetzt noch schnell mein Frühstück runterwürgen, und ann gehts los...bin ja so froh, dass ich krank und Zuhause bin...
Hab jetzt aber ein bisschen Angst wirklich reinzuschauen....aber wenn ML bisher ganz begeistert ist... 8)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 08:32 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Fjella hat geschrieben:
AAAAAAHHHHHHH.....Sier ist da, sie ist da, sie ist da, sie ist da!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Muss jetzt noch schnell mein Frühstück runterwürgen, und ann gehts los...bin ja so froh, dass ich krank und Zuhause bin...
Hab jetzt aber ein bisschen Angst wirklich reinzuschauen....aber wenn ML bisher ganz begeistert ist... 8)


Such dir mal eine Stelle aus, wo sie 'Fanny' sagen ... aber halte dich lieber am Stuhl fest, ich liege bereits auf dem Boden. :lachend: (Also wenns bei solchen Kleinigkeiten bleibt, bin ich mehr als zufrieden).

Bisher ist mir auch noch keine abgedrehte Übersetzung untergekommen. Man versucht wirklich so gut es geht wortwörtlich zu übersetzen. :daumen:

Am besten mal mit dt. Tonspur + dt. Untertiteln anschauen, da kommen auch einige Unterschiede zum Vorschein.

- SPOILER - schleimiger Aal Slickson gibts nur im Untertitel, schade.

Gerade erste missing scene entdeckt: - SPOILER- man sieht nicht wie Fanny vor dem Streik ins Zimmer gerannt kommt und schreit 'They'll kill us all'. Die Szene startet dort, wo sie bereits halb besinnungslos in den Armen ihrer Mutter hängt.

_________________
Bild_Bild_Bild


Zuletzt geändert von Milton lass am 13.10.2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 08:41 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Milton lass hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
AAAAAAHHHHHHH.....Sier ist da, sie ist da, sie ist da, sie ist da!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Muss jetzt noch schnell mein Frühstück runterwürgen, und ann gehts los...bin ja so froh, dass ich krank und Zuhause bin...
Hab jetzt aber ein bisschen Angst wirklich reinzuschauen....aber wenn ML bisher ganz begeistert ist... 8)


Such dir mal eine Stelle aus, wo sie 'Fanny' sagen ... aber halte dich lieber am Stuhl fest, ich liege bereits auf dem Boden. :lachend: (Also wenns bei solchen Kleinigkeiten bleibt, bin ich mehr als zufrieden).




:shock: Wann kommt denn bei Euch die Post?? :shock:
....wenn meine dann heute auch kommt, weiß ich glaub ich schon, was ich in meiner Mittagspause mache. :pfeif:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 08:45 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Wann kommt denn bei Euch die Post??


Der Postmann war heute sogar noch pünktlicher als sonst. 8:45 Uhr hatte ich das Päckchen in den Händen. :juhu: Und dabei hatte ich erst gestern 19:30 Uhr die Amazon-Mail bekommen. :shock: Und ich hab auch nur Normalversand gehabt. Hat wohl doch was gutes, dass Amazon ein neues Logistikzentrum in Leipzig hat. :daumen: Da sitze ich ja fast an der Quelle. :D

Würde mich echt mal interessieren wer die Synchronsprecher sind. Die Stimme von Mr. Bell kommt mir irgendwie bekannt vor. :gruebel:

Ei guckemal, die haben sogar noch ein paar Trailer mit auf die DVD gepackt. Sogar einen N&S-Trailer. :shock:

_________________
Bild_Bild_Bild


Zuletzt geändert von Milton lass am 13.10.2006, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 09:11 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
Such dir mal eine Stelle aus, wo sie 'Fanny' sagen ... aber halte dich lieber am Stuhl fest, ich liege bereits auf dem Boden. lachend (Also wenns bei solchen Kleinigkeiten bleibt, bin ich mehr als zufrieden).


Im Original wird es nicht viel anders gesagt. Es fällt nur nicht so auf.

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:36 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Es wird wohl frühestens erst morgen was mit meiner DVD. :(
Da muss bei Amazon was falsch gelaufen sein. Musste meine DVD noch mal bestellen. :evil:
Und wenn nun doch zwei DVDs hier aufschlagen - auch gut, wollte ich sowieso noch verschenken... :)

Ich freu' mich so darauf! :jump:

Habt ihr hier schon ungefähr abgesteckt, wann der Group watch beginnen soll? Muss mir den Termin dann echt freihalten. Will doch gern mitmachen.... :ja:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hab jetzt die esrten zwei Folgen geschaut :spring: ich weiß gar nicht, wieviel ich hier schreiben soll, weil ihr anderen es ja noch nicht gesehen habt :gruebel: will euch auch nicht beeinflussen, mach das jetzt auch mal in Spoiler-Form:

SPOILER:
-Mir gefallen die deutschen Stimmen richtig gut! Alle! Klar, Thorntons Stimme ist bei weitem nicht so gut wie das Original, hat nicht diese feinen Nuancen und den Gänsehauteffekt...aber ist gut ausgewählt,keine bekannte Stimme, und auch tief und rau und irgendwie grob. Doch, passt gut. :juhu: Und Margarets Stimme gefällt mir auch, ein bisschen trotzig und frech.
-Die Übersetzungen finde ich bis jetzt ganz gut, eigentlich genauso hatte ich es mir auch immer im Kopf übersetzt, haben sich ziemlich eng an die Vorlage gehalten würde ich sagen, soweit es eben möglich war :roll:
-Das ist so komisch das auf deutsch zu gucken, jedesmal wenn länger was nicht gesprochen wurde bin ich ganz erschrocken, wenn dann plötzlich eine fremde Stimme ewas auf deutsch sagt, ich kann den Text auf englisch schon so genau mitsprechen, dass das echt ganz merkwürdig ist. :wink:
.- Ganz, ganz, ganz, ganz schrecklich finde ich die vielen fehlenden und gekürzten Szenen! Das ist eine Unverschämtheit, der Film ist richtig zerstückelt! Fast ejde Szene ist am Anfang oder Ende gekürzt würd ich sagen, es fehlen ganz viele Kleinigkeiten, das verstehe ich überhaupt nicht, was das soll :wehe: Tut mir jedesmal ganz arg im Bauch weh, wenn ich das bemerke. Von der Logik her scheint es zwar bis jetzt noch nicht schlimm zu sein, aber trotzdem!


Bin mal auf eure Meinungen gespannt, ich schau mir jetzt noch die anderen Folgen und die Extras an...melde mich wieder!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 11:04 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Danke, Fjella, für die Spoilerform!

Ich glaube, ich komme hier erst wieder her, wenn ich's auch endlich gesehen habe. :ichauch:
Sonst ist die Versuchung zu groß hier...

:seeyeah:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 11:17 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: Meine ist nicht gekohohohommen!!!! :flenn: :flenn: :flenn: Och menno und ich hatte mich schon so gefreut!!! :flenn: :flenn:

:shock: ...aber in letzter Zeit hat der Postbote meine Pakete ja öfters mal bei meiner Nachbarin abgegeben...*wieder Hoffnung schöpft*

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 11:54 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
:juhu: :juhu: :juhu: ich hab eine gaaaanz tolle Nachbarin!!!!!

:stupid: Ich glaub so langsam gehn die Hormone mit mir auch durch!

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:58 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
@Julia - hast du´s jetzt bekommen??? Ich fiebre schon mit dir mit. :D :D

@Fjella: Danke für die Infos. Was ist denn auf den Extras drauf????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CC-Bild des Monats - Oktober 2014
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Soraya
Antworten: 9
Verdächtige Deutsche - Eine "Profis" Fanfiction
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: Doyle
Antworten: 1
Reveal Magazine, 20.-26. Oktober 07 (17.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz