Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 18:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
buuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: und ich hab das Gefühl, dass es bei Folge 3 und 4 noch schlimmer wird. warum nur müssen diese Szenen weg? Die sind so wichtig für die Handlung und die einzelnen Charaktere....das werde ich denen nie, NIE verzeihen!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2006, 18:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 19:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wie soll man die ganze Situation mit dem Streik und Riot verstehen, wenn das alles fehlt ??? :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 19:57 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Warum haben sie nur soviel von Fanny gekürzt?? Stimmen die Kürzungen mit denen der niederländischen Version überein? Weiß das zufällig jemand :pfeif: ???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 10:19 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Claudia hat geschrieben:
Warum haben sie nur soviel von Fanny gekürzt?? Stimmen die Kürzungen mit denen der niederländischen Version überein? Weiß das zufällig jemand :pfeif: ???


Soweit ich das überblicke, ist die niederländische zusammengeschnittene Version völlig identisch mit der deutschen.... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 15:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Daß sie die Konversation Johns mit seiner Mutter gekürzt haben, fand ich schon schlimm. Wie soll man dann später verstehen, wieso er plötzlich in Schwierigkeiten gerät. Die Szene fängt etwas unmotiviert damit an, daß er sagt, daß die Außenstände 400 Pfund betragen.

Und wenn die gesamten Erklärungen dafür fehlen, daß den Arbeitern das Gehalt gekürzt wurde, kann man doch gar nicht das Verständnis für bei Seiten entwickeln, das doch eigentlich erforderlich ist. Außerdem sah man in der Unterhaltung mit Mr. Bell, daß Margaret anfängt über John nachzudenken. Das fehlt jetzt auch völlig! :quicken:

Von meinen liebsten Fanny-Szenen ganz zu schweigen... :roll:

Ich fand die Kürzungen insgesamt ziemlich lieblos... ok - liebevoll hätte man da gar nichts kürzen können!

Außerdem wirkt der Film ziemlich hektisch, weil jetzt die Szenenübergänge ziemlich abrupt sind. Zum Teil mußte ja auch Filmmusik weggelassen werden, weil man sonst mitten im Takt hätte abbrechen müssen! :shock:

Aber wenn der Film trotzdem noch auf Leute wirkt, wie er soll (siehe Kommentar in der Wunschliste), dann kann ich eher damit leben - ich kann mir ja das Original gönnen!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 15:34 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Danke Andromeda, dass du dir das alles antust!

:flenn: :flenn: :flenn:


Echt schlimm, hier zu sehen, WIEVIEL da tatsächlich gekürzt wurde :shock: !

Deshalb hat mich die dt. Version vielleicht auch relativ kalt gelassen :flenn: .... völlig des ganzen Zaubers beraubt...

Beim Kucken hatte ich ja auch ständig das Gefühl, dass die Szenen völlig abrupt wechseln und sehr, sehr viele Erklärungen fehlen, damit man den Sinn des ganzen (Streik, Untergang der Fabrik, MH Gefühle and the list goes on and on...) überhaupt versteht!!!


Ich verstehe echt nicht, wie die das zulassen konnten! Auch im Hinblick auf ne Ausstrahlung im TV; ich befürchte sogar, dass dann noch ein paar mehr Szenen der Schere zum Opfer fallen werden im Hinblick darauf, dass es zeitlich besser ins dt. Programm passt. Denke da mit Grauen an die amerik. Version, die ja offenbar noch kürzer war!!! :quicken:

Nein, ich glaube, das möchte ich wirklich nicht :roll: .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 09:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich glaube, Claudia (?) hat erwähnt, daß die deutsche DVD nicht das gleiche Seitenverhältnis hätte wie die englische und deshalb etwas fehlen müßte. Den Verdacht hatte ich zuerst auch, als ich die Filme parallel anschaute. Allerdings hat mein tragbarer DVD-Spieler einen Bildschirm im 16:9-Format und unser Fernseher nur 4:3. Bei 16:9 ist an den Seiten wirklich mehr zu sehen. ABER (there's always a "but" in it... :lol: ) ich habe beide Versionen in verschiedenen Playern und mit verschiedenen Bildschirmen getestet (ok, ich weiß, ich bin verrückt... :eingeliefert:) - beide liefern den gleichen Bildausschnitt! Zumindest in dieser Hinsicht können wir also beruhigt sein (der Rest ist auch schon schlimm genug!)!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 23:42 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Habe auch erst gedacht, dass das Format konstant 4:3 wäre, wie bei der niederländischen DVD. Aber das Format ist "anamorph". So stehts zumindest auf dem Cover. Das bedeutet wohl, dass das Format sich dem Format des Fernsehers/Monitors anpasst. Wenn man also, so wie wir, eine alte Glotze mit 4:3-Format hat, dann fehlt eben was vom Bild links und rechts... :(

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 09:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ok - tief durchatmen. Gut Festhalten. Auf zur nächsten Katastrophe... :warum:

Teil 3

0:02:26 - 0:03:03
Bild
John kommt heim (Anfang der Szene).

0:15:43 - 0:17:50
Bild Bild
Auf der Straße vor dem Haus der Hales. Unterhaltung Higgins, Mr. Hale und Margaret: "My poor Bess, she lived the life of a dog." ... "It will be better for people of good will on both sides to sit down and share ideas." ... "Wouldn't you think a man like Thornton would be open to ideas?"

0:18:52 - 0:19:17
Bild
John sieht, wie Margaret sich von Higgins verabschiedet, und geht wieder.

0:21:16 - 0:21:29
Bild
Schluß der Unterhaltung zwischen Margaret, Dixon und Mrs. Hale: "I'm glad, Miss Margaret wrote. I was thinking of doing so myself."

0:25:29 - 0:25:49
Bild
Mrs. Thornton macht sich auf den Weg zu Mrs. Hale

0:33:43 - 0:34:04
Bild
Mr. Hale spricht mit seiner toten Frau.

0:41:11 - 0:41:29
Bild
Teil der Unterhaltung zwischen Mr. Bell und John bei der Beerdigung: "I'm surprised Lennox didn't turn up."

0:42:58 - 0:43:11
Bild
Teil der Unterhaltung zwischen Higgins, Mr. Hale und Margaret: "You're on a wage, aren't you, sir? People who pay you don't tell you how to spend your money, do they?"

0:54:04 - 0:54:50
Bild Bild
Bild
Inspector Mason verläßt das Haus. Margaret erklärt Dixon, daß es vorbei ist. John geht durch die Mill.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Zuletzt geändert von Andromeda am 21.10.2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 09:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und beim wiederholten schauen ist mir glaub ich in der ersten Folge eine Kürzung aufgefallen, die du gar nicht erwähnt hast, also fehlt noch mehr! (Kann mich blöderweise nicht mehr dran erinnern, welche SeQuenz das war :wall: )
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....ich könnt hier zum Tier werden :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 09:53 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und beim wiederholten schauen ist mir glaub ich in der ersten Folge eine Kürzung aufgefallen, die du gar nicht erwähnt hast, also fehlt noch mehr! (Kann mich blöderweise nicht mehr dran erinnern, welche SeQuenz das war :wall: )
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....ich könnt hier zum Tier werden :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht:


Echt? Ich hab sogar welche übersehen? :shock: Also, das wäre jetzt interessant zu wissen, was da noch fehlt! Muß ich doch glatt den ersten Teil noch mal ansehen! :lupe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 09:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ja, bin mir ziemlich sicher, mein Herz hat nämlich plötzlich einen erschreckten Sprung gemacht und meine Eingeweide haben mir ganz arg wehgetan...(gut, etwas dramatisch ausgedrückt, die "Schriftstellerin" in mir kommt da durch :roll: :lol: )
So blöd, dass mir das nicht einfällt....aber es war in der ersten Folge.... :gruebel:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 10:02 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Es ist einfach nicht zu fassen!!!

Was für eine Verstümmelung!!! Der Sinn des ganzen ist doch gar nicht mehr nachvollziehbar (obwohl ich das jetzt nicht so genau beurteilen kann; müsste man mal jemanden fragen, der nur die gekürzte Fassung kennt :? ).

Man kann sich hier nur immer wieder wiederholen:

:flenn: :flenn: :flenn:

Hat eigentlich schon jemand an KSM geschrieben? Eine Hatemail sozusagen :lol: ?

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 10:20 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Es ist einfach nicht zu fassen!!!

Was für eine Verstümmelung!!! Der Sinn des ganzen ist doch gar nicht mehr nachvollziehbar (obwohl ich das jetzt nicht so genau beurteilen kann; müsste man mal jemanden fragen, der nur die gekürzte Fassung kennt :? ).

Man kann sich hier nur immer wieder wiederholen:

:flenn: :flenn: :flenn:

Hat eigentlich schon jemand an KSM geschrieben? Eine Hatemail sozusagen :lol: ?


Noch nicht... :twisted:

Also, meinem OH haben schon ein paar Zusammenhänge gefehlt. Er hat sich z.B. gewundert, warum JT seine Arbeiter nicht besser bezahlt und ihren Forderungen nachgibt. Dass er das nicht kann, wußte er ja nicht....

@ Fjella:
Vielleicht fällt's dir ja noch ein...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 20:19 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Jetzt habt ihr's fast überstanden! Es folgt der Tragödie letzter Akt... :flenn:

Teil 4

0:01:09 - 0:01:19
Bild
Dixon kündigt Higgins' Besuch an und will ihn mit schmutzigen Schuhen nicht nach oben lassen.

0:09:20 - 0:09:45

Bild
Teil des Bewerbungsgesprächs zwischen Higgins und John: "I promise you I'd not speak against you. If I found anything wrong, I'd give you fair warning."

0:14:52 - 0:14:55
0:14:59 - 0:15:01
0:15:27 - 0:15:47
Bild Bild Bild
Mehrere Teile der Szene, wie John durch die Gassen zu Higgins' Haus geht, ebenso wie er dort ankommt und an die Tür klopft.

0:19:41 - 0:20:00
Bild
Schluß des Gesprächs von Mr. Hale und Margaret über Johns Antrag: "I've done nothing that I won't do again."

0:20:24 - 0:21:20
Bild Bild
John sieht zu, wie die Arbeiter die Mill verlassen. Gesamte Szene zwischen Margaret und Higgins': "He's a funny one. I can't make him out."

0:26:00 - 0:26:53
Bild Bild
Schluß der Unterhaltung zwischen Mr. Hale und Margaret: "I'm worried about him." ... "Is Marlborogh Mills really in danger?" Abschiedsszene zwischen Margaret und Mr. Hale: "Now it's my turn to leave you."

0:32:29 - 0:33:22
Bild
Margaret verabschiedet sich von Higgins und Mary.

0:42:08 - 0:43:30
Bild Bild
John schläft. In London: "She's looking much like her old self." ... "Now she's so rich, if you don't ask her soon, we'll have a job keeping others away." ... "She's decided to use some of her money to try to help Frederick."

0:50:22 - 0:50:50
Bild
Margaret geht durch die leere Mill und denkt an John.

0:51:58 - 0:52:16
Bild
John wandert durch Helstone.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Spy über 'The Lost Daughter' (07.06.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 5
Hannibal - Deleted scenes
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 4
Wolverine: The Lost Trail - Podcast (2019)
Forum: Podcasts
Autor: Laudine
Antworten: 24
ItS - Featurette und Behind the Scenes
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 3
Audible-Interview zu 'Their Lost Daughters' (22.06.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: LucasThorin
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz