Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
With Thanks to CherryT from C19 and Vanessa from the AA. :blum:

Nicht so enthüllend, wie der Name der Zeitschrift verspricht. 8) Aber wie immer zum Schmunzeln und interessant. Sie haben zwei Enden gedreht - ohne ihn???? Ist Guy doch schon tot? :twisted:


Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2007, 12:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reveal Magazine Oct.07
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:58 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Aber wie immer zum Schmunzeln und interessant. Sie haben zwei Enden gedreht - ohne ihn???? Ist Guy doch schon tot? :twisted:

Oder das ist genauso eine Fake-Aussage wie damals bei LoM, wo sie auch behauptet haben 2 Enden gedreht zu haben, damit keiner der Beteiligten weiss, wie es ausgeht... stimmte auch nicht :roll: .

Andererseits hätte ich natürlich nichts gegen einen heldenhaften, glorreichen Tod von Gizzy! :zustimm: :held:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:59 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Wie, er läuft privat nicht rum, wie GoG. Das zerstört ja mein Weltbild total! :niwi:

Aber das mit den zwei Enden könnte schon interessant sein, speziell, wovon sie eine Ausstrahlung des einen odere anderen Endes abhängig machen. Worum geht es in diesem Ende??? GoG und Marian? GoG lebt oder GoG stirbt? Oder ganz was anderes?

Wie gut, dass die Weihnachtszeit bald anbricht, da schmeckt der Bild besonders gut! :mrgreen:

Ach ja, DFFM! :blum:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 15:55 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Und wieder ein Interview mit RA, wie cool ist das denn!!!! Was ein Glück, dass ich nicht in England wohne, würde mir vermutlich alles kaufen, was es da zu ihm so gäbe... obwohl das tue ich ja auch schon so. :roll:
Und vielen Dank fürs Finden, Maike! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:02 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Tja Becci kommt mir irgendwie bekannt vor. :roll:

DFFM! :Danke:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:42 
Ich bin schon über die ersten zwei Sätze gestolpert. "He comes very close to betraying the dark side. And that makes you despise him even more...." oder so ähnlich. Je mehr ich schaue, desto WENIGER verabscheue ich ihn. Inzwischen geht es mir fast wie Fjella! :shock: :shock: Ich muss immer dran denken, dass er ja auf die richtige Seite gewechselt wäre, wenn Marian nicthmehr an diesem blöden Robin interessiert wäre... :twisted: :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 17:41 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
also ich will nicht, dass er Marian kriegt... tz.. jetzt nicht wegen Robin... sondern wegen uns! :evilgrin:

Außérdem warum wechseln wir nicht einfach mal die Seite.... vielleicht war es nötig die Outlaws an der kurzen Leine zu halten (so wie sie es in dem einen Bericht geschrieben haben: man muss sich manchmal künstlich seine "Feinde" schaffen... wo kämen wir den da hin, wenn USA nicht mehr Weltpolizei spielen könnte...äh mom, da bin ich doch wohl grad im Thema verrutscht Bild )

Also was ich eigentlich sagen wollte: betrachten wir die Sache so, der Sheriff und seine Mannen versuchen nur, ihr County zu verwalten und das geht am Besten (früher wie heute) mit Geld. Leibeigene waren normal und Steuern sind schon immer zuviel gezogen worden. Guy führt nur seinen Job aus (My Name is Guyl, Absolut Guyl!)... Und die kleinen pupertierenden Kinder im Wald, nehmen sie als "Kurzweil", weil Bauern auf dauer Langweilig werden. Und wenn sie ihre Propaganda richtig durchgezogen hätten, wäre RH eh der Terrorist schlecht hin geworden! Und sie die Helden!

Naja egal! Zurück zum Text... Merci Maike!!! Bin mal gespannt wann dann das 2.Ende auf YT auftaucht, sofern es eins gibt ;)

SaRa

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:13 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Bild Die Thumbnails sind weg!!! Zumindest seh ich keine! :nix:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:19 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
tatty71b hat geschrieben:
Bild Die Thumbnails sind weg!!! Zumindest seh ich keine! :nix:

Ich sehe sie. :nix:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Siehst du die?

Bild
Bild

Also laßt mich mal rekapitulieren. Im Laufe der Serie läßt sich Guy von Marian immer mehr weichkochen, tut für sie und in ihrem Namen Dinge, die riskant sind und ihn seine Kariere kosten könnten, er wird "sensitive, generous and brave" und steht kurz davor, die dunkle Seite zu verraten. Aber er tut es doch nicht, weil ihm die Macht, die der Sheriff ihm bietet, doch wichtiger ist. Er tut etwas Unverzeihliches, wofür wir ihn alle hassen werden und wovon es kein Zurück mehr gibt. Habe ich die Reihenfolge jetzt richtig? Am Ende steht er entweder wieder im Lager der Bösen oder ist tot, anders geht es nicht. Hat seine Wende zurück zum Bösen was damit zu tun, der Marian als NWM und Robins girlfriend enttarnt wird?

Und was ist nun mit Robins Fuß???? War der Zweig schuld oder Richard?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:36 
Maike hat geschrieben:
Siehst du die?

Bild
Bild


Und was ist nun mit Robins Fuß???? War der Zweig schuld oder Richard?



Was für eine Frage! Richard ist nie schuld! :besser: :zustimm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:37 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Marianne hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Siehst du die?

Bild
Bild


Und was ist nun mit Robins Fuß???? War der Zweig schuld oder Richard?



Was für eine Frage! Richard ist nie schuld! :besser: :zustimm:


Eben ! Und sieht doch Bubi Hood ähnlich, dass er sich verletzt aufgrund eines Stöckchens... :roll: :wink:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:51 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Maike hat geschrieben:
Siehst du die?

Ah, jetz ja! D... Maike! :kuss: *jetzt erstmal in Ruhe lesen gehen muss*

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:57 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Och menno, ist das wieder klein! Bild Und kriegt man da auch gaRAntiert keinen Augenkrebs von? :schreck:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:58 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
tatty71b hat geschrieben:
Och menno, ist das wieder klein! Bild Und kriegt man da auch gaRAntiert keinen Augenkrebs von? :schreck:

Man kann den Artikel nochmal anklicken, dann bekommt er eine augenfreundliche Größe! ;)

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CC-Bild des Monats - Oktober 2011
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Soraya
Antworten: 24
Red magazine (06.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 318

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz