Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eastern Daily Press (17.10.2008)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
With thanks to koolcat von der AA, die dieses in ihrer Lokalzeitung gefunden hat! :thankyou:


Bild

http://www.richardarmitageonline.com/articles/edp-20081017.html

Sehr interessant und detailliert, besonder seine Zweifel, die Rolle überhaupt anzunehmen! Ganz ähnlich Fragen haben wir und ja auch schon gestellt.

*langsam etwas abgekämpft ist, dabei hat es gerade erst angefangen*

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2008, 20:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Du machst das toll Maike! :blum: Also auch nochmal Danke! Auch an koolcat

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:43 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
DMFF! :blum:

Zitat:
A housewives´ favourite


:beleidigt: Als ob Richard nur Hausfrauen beeindrucken würde!

Davon abgesehen ein wirklich toller, ausführlicher Artikel. Sowas veröffentlichen die in einer Lokalzeitung? Die müssen diese Serie wirklich lieben.

Bin echt ihn und weg, wenn ich lese, wie ernst RA seine Rollen nimmt. Da freue ich mich noch viel mehr auf den Staffelstart. :hurra:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:48 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
*langsam etwas abgekämpft ist, dabei hat es gerade erst angefangen*

*Maike ein stärkendes Bild rüberschiebt* Du machst das prima, danke an Dich und an koolcat! :blum:

Abgesehen davon, dass RA als "Schwarm aller Hausfrauen" abgestempelt wird (ticken die noch richtig? :beleidigt: ), ist das ein supertoller Artikel! :hurra:
Ich find´s cool, dass RA sich nicht nur mit Lucas Vergangenheit auseinandergesetzt hat, sondern auch über dessen Zukunft sinniert - und das nicht nur, weil er scharf drauf ist, auch in Series 8 noch mit dabei zu sein. :doll:

Wenn ich mir das alles so auf der Zunge zergehen lasse, dürfte Spooks tatsächlich das ersehnte High Quality-Engagement sein, auf das wir seit N&S so händeringend gewartet haben. :yess:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
AL hat geschrieben:
Wenn ich mir das alles so auf der Zunge zergehen lasse, dürfte Spooks tatsächlich das ersehnte High Quality-Engagement sein, auf das wir seit N&S so händeringend gewartet haben. :yess:


Vor allem, weil er sich die gleichen Fragen gestellt hat, die wir (ich jedenfalls) uns auch gestellt haben. Ob Spooks noch immer gut ist, ob es sinnvoll ist, in der siebten Staffel einzusteigen oder ob er Gefahr läuft, mit der Serie unterzugehen. :titanic: Ich hätte eher gedacht, das ist ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann. Ich würde mir an seiner Stelle aber keine Sorgen machen, ob er mit MM und RPJ mithalten kann. Das ist die Liga, wo er hingehört! :heartthrow:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Wow! Noch ein Artikel! :shock:
Sehr interessant! :ja:


DMFF! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:10 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Danke für's Posten, Maike! :blum:

Wow, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Interviews! :juhu: Aber ein wirklich toller Artikel! :daumen: Abgesehen von dem Prädikat des "Hausfrauen-Schwarms" :roll: weicht er mal wohltuend von dem üblichen Einheitsbrei ab.

Ich finde es klasse, dass mal so ausführlich auf RA's schauspielerisches Feingefühl eingegangen wird, seine Herangehensweise, sich einen Charakter zu erarbeiten, ihn zu erschließen. Ich glaube, das mit der Technik aus seinen Jahren an der Drama-School haben wir so noch nicht zu lesen bekommen. Und "A stickler for realism" - genau dafür schätzen ihn wir ihn ja auch. Aber schön, dass das mal explizit angesprochen wurde.


Maike hat geschrieben:
Vor allem, weil er sich die gleichen Fragen gestellt hat, die wir (ich jedenfalls) uns auch gestellt haben. Ob Spooks noch immer gut ist, ob es sinnvoll ist, in der siebten Staffel einzusteigen oder ob er Gefahr läuft, mit der Serie unterzugehen. :titanic:


Das fand ich auch interessant, dass er sich nicht gleich euphorisch darauf gestürzt hat. Ich schätze RA ohnehin mehr als Kopf-Menschen ein, als jemand, der sich Dinge erst sorgfältig überlegt, bevor er handelt. Nun ja, und mit 37 muss er ja auch die Weichen für die Zukunft stellen - wie er es selbst andeutete, ein totaler Flop wäre verheerend für seine weitere Karriere. Aber so wie es aussieht, braucht er sich darüber wohl keine Sorgen zu machen! :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 00:20 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
*so noch mal den Artikel gelesen hat*

Also diese Hausfrauen Schwärmsache ist schon unerhört. :beleidigt:
Finde finds auch toll, dass er sich mit der Rolle auseinander setzt und sich nicht gleich drauf gestürzt hat.
Das zeichnet doch eigentlich einen guten Schauspieler aus. Oder?
Und es ist typisch für ihn. Finde ich :doll: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 07:45 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Maike und koolcat!

Ich finde auch, dass er genau in die RPJ und MM Liga gehören würde und hoffe, dass Spooks das endlich beweisen wird. :heartthrow:
Und das mit dem Hausfrauen-Schwarm sehe ich jetzt auch nicht so negativ - er wird schon zeigen, dass er nicht nur Hausfrauen begeistern kann. :evilgrin:

Ich freue mich auf jeden Fall schon total drauf! :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 08:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Meine Güte, jetzt gehts aber ab....:ohnmacht:

Tolles Interview...ich kann mich nur wiederholen, RA kommt sowas von supersympathisch rüber.
Die Geschichte mit dem baum find ichja toll....und man merkt es in jeder Rolle, dass er sich tatsächlich so viele Gedanken über seine Charaktere macht. Finde das ganz großartig!
Und wie ihr auch schon gesagt habt, es ist toll, dass er sich nicht einfach auf Spooks gestürzt hat, sondern auch da erst noch alles überdacht hat, abgewogen hat und dann erst die Entscheidung getroffen hat. Seine Arbeit ist ihm eben wichtig, und er macht nicht einfach nur was, um berühmt zu werden. Das finde ich toll!!!!! :heartthrow:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 09:06 
Man kommt ja gar nicht mehr nach mit dem Lesen! vielen, vielen Dank, Maike! Allmählich musst du dir überlegen Urlaub zu nehmen, damit du das alles noch hinkriegst.

...Hausfrauenschwarm! :fecht: :whip: Abgesehen davon, dass der Autor des Artikels etwas gegen Hausfrauen zu haben scheint...Richard, der Mann hat keine Ahnung, was du bewegst....sonst fand ich den Artikel gut, aber bei dem Interviewobjekt... :rawelove: :held:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Interview (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 22:46 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
*langsam etwas abgekämpft ist, dabei hat es gerade erst angefangen*


Ich kann dich so gut verstehen! :wdim: :bliss: *selbst schon etwas schwächelt*

AL hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass RA als "Schwarm aller Hausfrauen" abgestempelt wird (ticken die noch richtig? :beleidigt: )


Das ist wieder dieses "Richard for the Mums" :roll: :beleidigt:

Aber das ist ansonsten wirklich ein toller Artikel! :juhu: Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, wie Richard sich den Hintergrund seiner Rollen ausdenkt.

Vielen Dank, Maike und koolkat! :dankeschön:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BCC press office interview (02.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 37
The Press Association (20.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 0
Associated Press über BotfA in Beijing (20.01.2015)
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 1
Canadian Press (10.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 10
Moving On Press pack (15.04.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz