Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BBC Leicester (2007)
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 08:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Entdeckt von sumigirl von der AA: hier (mit Downloadlink) und direkt hier. :blum:

Es geht um die Eröffnung eines neuen Theaters in Leicester. Und bitte nicht wieder ausflippen, weil RA sagt, er wolle Ende das Jahres wieder auf der Bühne stehen, das hatten wir schon mal...Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Zuletzt geändert von Maike am 09.05.2008, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2008, 08:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 08:34 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Danke Maike :blum: Kann's mir jetzt leider nicht anhören, weil ich in die Uni muss :flenn: :flenn: . Hol das aber nachher so schnell wie möglich nach :pfeif:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 08:43 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Danke, Maike! :Danke:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 08:45 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
:ohnmacht: so hört es sich also an, wenn man RA am Telefon hat! :hechel:

Danke Maike!! :Danke:

Hier der mp3-Downloadlink für alle, die nicht bei der AA registriert sind!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 08:59 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke - oh how good to hear him again.

Diese Stimme.

Ja, er spielt immer gegen Jahresende Theater. Nur sagt er nicht dazu, in welchem Jahr. :mrgreen:

Danke Maike und danke ant :kuss: - ich hätts sonst nicht hören können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 09:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Haymarket, von dem er spricht, das nicht mehr existiert, wird dieses hier sein, nicht das in London!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 09:56 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Maike!

Mich würd's gar nicht stören, wenn er mal wieder kurz ins Theater wechseln würde. Dann könnten wir eine Board-Reise mit Vorstellungsbesch planen. :wink: :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 10:58 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Bild :zustimm: Bild

Bild Maike & ant! Bild



Immer dieses Theater um's Theater!
Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 11:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin bei Theater ehrlich gesagt immer etwas zwiegespalten. So schön es wäre, ihn live zu sehen, in der Zeit könnte er nix drehen und er würde nur ein kleines Publikum erreichen. Ich sehe halt alles was er tut nicht nur unter dem Aspekt, ob es mir gefallen würde, sondern auch ob es ihn voran bringt. Ich weiß nicht, ob das eine Wald- und Wiesen-Theaterproduktion tun würde. Eine große Sache, an einem renommierten Theater schon, etwas wovon Press und Kritiker wirklich Notiz nehmen, was was kleineres? Ich hab nicht so verfolgt, wie das bei den anderen Schmachtobjekten so ist...

Andererseits wäre die bloße Tatsache, dass er auch Theater spielt, gut um vom Image des heartthob und baddie in black leather wegzukommen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 11:05 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Maike hat geschrieben:
Ich sehe halt alles was er tut nicht nur unter dem Aspekt, ob es mir gefallen würde, sondern auch ob es ihn voran bringt.

Wie wär's denn mit dem Aspekt, dass es ihm vielleicht gefallen würde? Vielleicht hat er nach den ganzen TV-Produktionen - so hochkarätig sie auch sein mögen - ja irgendwann einfach mal wieder Lust auf die direkte Interaktion mit dem Publikum? :wink:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 11:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da hast natürlich völlig recht. Aber er hat durchaus Ambitionen, wie man dem Amerika-Kommentar entnehmen kann, verplempert jetzt wieder ein halbes Jahr mit RH und wird sich bald on the wrong side of forty finden. :?

Er ist halt noch nicht da wo MM jetzt ist, der mal nen amerikanischen Film mit Oscarambitionen macht, dann nen britisches period drama und dann wieder Theater spielt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 12:53 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Er ist halt noch nicht da wo MM jetzt ist, der mal nen amerikanischen Film mit Oscarambitionen macht, dann nen britisches period drama und dann wieder Theater spielt.


Ach Maike - dafür gibt's jetzt erst mal :kuss: und Bild

... auch wenn ich nun ein wenig OT sein sollte!

Ich kann mir denken, dass es für einen total eingefleischten RA-Fan schwierig ist, eigene Vorstellungen und Wünsche sowie seine Ambitionen und Vorstellungen unter einen Hut zu bringen und das alles entsprechend zu fokussieren. Natürlich gilt immer: Das, was er machen möchte und für richtig hält, ist absolut vorrangig.
Wenn er Provinztheater machen möchte - auch wenn es ihn anscheinend in der großen Karriere nicht voranbringt - bitte. Wenn er seine Energie in ein eigenes Langzeit-Projekt (Richard III.) steckt - gut. Wenn er in Amerika Klinken putzen gehen will - why not.

Es ist nur blöd, dass ich bei dieser Thematik wenig hilfreich bin und kaum mitreden kann, da - wie Maike ja schon recht treffend erwähnt hat - es bislang unglaublich glatt bergauf mit MM gegangen ist und wirklich jedes Projekt von ihm ein Volltreffer ist. Wäre es andersherum - ich wüsste nicht, wie ich drauf wäre und ob ich eigenen Ehrgeiz auf ihn übertragen würde. Ach ja... schwieriges Thema! :roll: :roll: :roll: :roll:

P.S. Ähm, falls ich blöd daher geschwätzt haben sollte... vergesst alles und entschuldigt vielmals!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 13:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin da wie ein Fußballfan der zwar Vereine, die das große Geld haben und alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt und dabei ihre Seele verlieren, zum Kotzen findet, aber andererseits durchaus möchte, dass "sein" Verein mal Meister wird. Einem Zweitligisten auf Dauer die Treue zu halten würde mir schwer fallen.

Ich möchte sehen, dass RA ein gewisses Maß an Anerkennung bekommt, in Form von Kritiken, die seine Schauspielkunst loben, und in Form von Preisen, ich hätte auch nichts dagegen, seinen Namen mal in ein einer deutschen Fernsehzeitung oder auf einem Kinoplakat zu lesen. Ich weiß auch, dass viele Fans das anders sehen, und ihn nicht "teilen" wollen oder Angst haben, ihn zu "verlieren". :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 16:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke für's Finden, Maike, und für den Download-Link, Ant! :blum:

Zitat:
so hört es sich also an, wenn man RA am Telefon hat!


ohhh jaaaaa!!!! :ohnmacht: :ichauch: :ichauch: :ichauch: :ichauch:

Ich kenn' mich da ja nicht so gut aus, aber ich glaube, in GB kann man auch für eine relativ kurze Laufzeit Theater spielen. Vielleicht will er ja mal zu Weihnachten 4 Wochen in Leicester spielen oder so. Dann könnte er bei seiner Familie sein und außerdem noch tun, was ihm Spaß macht...

Bloß wir würden das natürlich nie im Leben rechtzeitig mitkriegen... :enttaeuscht:

Und das Theater sieht etwas seltsam aus! :lupe: :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 19:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Und das Theater sieht etwas seltsam aus! :lupe: :gruebel:


Das Gebäude finde ich toll, aber dann mag ich auch solche schräge moderne Architektur. Nur möchte ich nicht wissen, was das gekostet hat... :?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC Leicester - Informationen über RA in RH (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
BBC Radio Leicester (03.02.2013)
Forum: Audio-Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 162
Leicester Mercury (30.05.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 3
Leicester Mercury (07.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz