Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inside soap magazine (04.10.2007)
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 10:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to Bernie from C19 for alert and scan! :blum:


Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2007, 10:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 10:57 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Danke Maike :Danke:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 11:25 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke Maike!

Schön langsam werd ich neugierig, was das "unforgivable" ist.
Dass er das haus abfackelt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 11:41 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Haaach... er ist sooo süss!!! Bild Bild Bild "I like to think that Harry & GeRAldine are happy, living in an eternal Christmas land... wearing woolly jumpers and eating chocolate!"

... sounds quite romantic to me! Bild Bild Bild

Danke Maike! Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 12:04 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
:flehan: :flehan: es nimmt kein Ende!!! (wollen wir das etwa... NEEEIN)!!!

Na, the unforgivable wird das haus niederbrennen sein!

thx Maike!!!!

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 13:30 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Danke Maike und Bernie!!!



Guy soll dieses Jahr also noch fieser werden.... na mal abwarten, ob er das schafft :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 13:38 
Danke, Maike :dankeschön:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur das Haus ist; das wäre vergleichsweise harmlos. Vielleicht tötet er ihren Vater (Ha,ähnlich wie in meiner ff!) oder er tut Marian etwas an... so nach dem Motto, wenn ich dich nicht auf ehrenvolle Weise haben kann....Aber andererseits ist das ja eine Sendung auch noch für Kinder...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 13:41 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Marianne hat geschrieben:
oder er tut Marian etwas an... so nach dem Motto, wenn ich dich nicht auf ehrenvolle Weise haben kann....Aber andererseits ist das ja eine Sendung auch noch für Kinder...


Jetzt nimm uns doch nicht gleich wieder alle Hoffnung! :grinsen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 13:53 
:shock: :shock: :quicken: Nun ja, DD, das wäre nun wirklich etwas Unverzeihliches....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:37 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
:shock: :shock: :quicken: Nun ja, DD, das wäre nun wirklich etwas Unverzeihliches....


Egal, was es ist: Wir finden garantiert eine Entschuldigung dafür! :lol: :daumen:

Richard ist wahrscheinlich ziemlich geschockt von seinen Ladies... er findet was unverzeihlich und wir finden's auch noch gut... :sabber: :pfeif:

"one aspect of the show which did win universal praise was Richard's leather-jacketed bully boy"

Jawoll! :ylsuper: Das mußte doch mal gesagt werden! :juhu:

Danke, Maike und Bernie! :kuss:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:41 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
edith hat geschrieben:
Danke Maike!

Schön langsam werd ich neugierig, was das "unforgivable" ist.
Dass er das haus abfackelt?

Da muss noch was anderes dahinter stecken, RA hat doch in einem anderen Artikel gesagt, dass es im finale passiert.

RA hat geschrieben:
There's a scene in the series finale that's going to take Gisborne past the point of no return

(sorry, aber der Gelegenheit, Richard zu zitieren konnte ich nicht widerstehen!)
entnommen aus dem Radio Times Artikel

edit: Danke Maike und Bernie :Danke:


Zuletzt geändert von fairy am 04.10.2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hmmm...sind das verschiedene Sachen? Erst brennt er ihr Haus nieder, dann wird er sensitive, generous and brave und dann past er den point of no return?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:49 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Hmmm...sind das verschiedene Sachen? Erst brennt er ihr Haus nieder, dann wird er sensitive, generous and brave und dann past er den point of no return?

:irre: :augenroll: :irre: :stupid: :gruebel: .... nun ja....

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:49 
Könnte natgürlich auch bedeuten, dass er sich doch noch auf Marians Seite schlägt, sie vor dem Sheriff schützt und dabei selbst stirbt.....Spekulatius ohne Ende...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:51 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Marianne hat geschrieben:
Könnte natgürlich auch bedeuten, dass er sich doch noch auf Marians Seite schlägt, sie vor dem Sheriff schützt und dabei selbst stirbt.....Spekulatius ohne Ende...


Oder er korrumpiert die unschuldige, reine, engelsgleiche Marian und sie schlägt sich in Lack und Leder auf seine Seite. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reveal Magazine, 20.-26. Oktober 07 (17.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 30
Inside Soap (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 11
Now Magazine (14.11.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 162
Kansis City Live: Inside 'Berlin Station' (24.02.2017)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Laudine
Antworten: 8
Hovis Good Inside TV Advert (05.10.2015)
Forum: Werbespots
Autor: Laudine
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz