Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Closer (21.10.2008)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
With Thanks to Annette! :rose:

Bild

Ein paar nette private Bemerkungen, die das Bild abrunden. :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2008, 09:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (20.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:42 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Maike und Annette!
Das ist ein nettes Interview. :grins:
Kurz, aber sehr nett. Besonders die letzte Antwort mit dem Neffen ist sehr lieb. :aww:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (20.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ui, das ist wirklich toll! :schmacht:
nur das Bild daneben sieht etwas gequetscht und dadurch unprportioniert aus :lachen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (20.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:51 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
*für die Flut neuer Scans ihre alten Schilder entstaubt* Bild & Bild

A nerdy DIY bloke??? Hat er denn keine Ahnung, dass wir Frauen auf genau solche Typen stehen? :mrgreen:

Sehr schönes Interview, wenn auch die Frage nach Lederklamotten etwas deplaziert sind. :roll: Dafür finde ich ja die Aussicht auf "Prada with a glimmer of nerd" sehr, sehr vielversprechend! :schnapp:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (20.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ist doch schön, wenn seine Freundin es mit Humor trägt, dass all die Frauen auf ihn stehen! :knutsch:

Und für DIY gibt es sogar Beweise, ein scharfäugige Person hat mal beobachtet, wie er in einem Baumarkt eine Leiter gekauft hat. :skandal:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (20.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 11:21 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Nettes Interview, nur das falsche Bild haben sie in meinen Augen gewählt.
Da gibts bessere von ihm.
Ob er wohl mit der Küche schon fertig ist? Die wollte er doch auch selber tischlern. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (20.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 11:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:
Ob er wohl mit der Küche schon fertig ist? Die wollte er doch auch selber tischlern. :grins:


Das ist vier Jahre her! Wahrscheinlich eine IKEA-Küche zum selber einbauen. :evilgrin: Das Bild finde ich eigentlich sehr süß, nur es ist irgendwie verzerrt, seine Schultern wirken viel zu schmal.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 11:53 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Sehr sympathisch, seine Worte über seine Freundin gefallen. Sie klingt normal und "down to earth" finde ich, genauso wie er. Schön... :aww:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 13:50 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Könnte mich mal jemand über DIY aufklären? Keine Ahnung, was das bedeutet. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 13:51 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Do IT Yourself - Heimwerken würde man glaube ich bei uns sagen

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 13:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Danke fürs nachfragen, ich hab auch schon die ganze zeit gegrübelt und dachte ich komm schon noch drauf...aber auf die Idee wär ich nicht gekommen :wall: :shy:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 13:55 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
:dankeschön: , White Rose!
Hätte ich eigentlich selber draufkommen können.
Man merkt, dass ich mit DIY gar nichts am Hut habe. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 14:10 
Vielen Dank für den neuen Artikel :hurra: , ich komm kaum noch nach mit dem Lesen.... :blum:

Edith, ich finde auch, dass es bessere Bilder von ihm gibt. Auf dem sieht er ziemlich erschöpft aus. Tja, und wie durcheinander ich bin, hab ich gemerkt, als ich bei seiner Antwort auf die Frage ob der Kinder will, den letzten Satz nicht ganz zu Ende gelesen habe. :oops: "Im practising ..(all my dad skills on my little nephew) :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
A nerdy DIY bloke??? Hat er denn keine Ahnung, dass wir Frauen auf genau solche Typen stehen?

Also ich ja üüüüberhaupt nicht!!! :pfeif: *vorsichtig in die Runde schaut, ob OH auch ja nicht in der Nähe ist* :grins:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:41 
Wenn seine Freundin das auch liest, dann kommt er um Reparaturarbeiten nicht herum. Tja, ghost, deinen OH besser erziehen? (tröste dich, meiner ist auch nicht besser)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Closer (14.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 9
Closer (14.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 31
Closer (20.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz