Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 00:37 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ähm, Leute, ich will ja nichts vorne wegnehmen oder so.
Aber, ich glaube, das ist das ersehnte Interview.
Maike, deine Frage wurde übrigens auch gestellt. :yau:


Ehrlich gesagt, ist es das süßeste und entspannendeste Interview, was ich eh von ihm gesehen habe. :love: :doll:
Habs erstmal nur einmal gesehen. Und habe noch nicht so sehr auf den Inhalt geachtet. :oops: Eher auf seine Mimiken und Gesten.
Ja, jede Menge Anschaungsmaterial zum Analysieren dabei. :lupe:
Crinkel, hochgezogene Augenbraue, hier und ab mal ein Lächeln oder Lachen... :ohnmacht: :schmacht: :love: :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2008, 00:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 05:36 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Anke hat geschrieben:
Ähm, Leute, ich will ja nichts vorne wegnehmen oder so.
Aber, ich glaube, das ist das ersehnte Interview.


Danke, Anke! :Danke:

Was für ein bezauberndes Interview! :love: :love: :love: :love:

Toll, dass Deine Frage gestellt wurde, Maike!

Ich versuch mir grad vorzustellen, wie Richard mit Little Guy und dem Pferdchen Reiten übt. :lachend:
Und Guy als James Hewitt?! Was für ein Gedanke! :yau:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 05:36 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Anke!
Besser hätte mein Tag gar nicht anfangen können. :love: :ohnmacht:
Ich muss mir das nochmal anschauen gehen ... :lupe: ... und nochmal ... und nochmal ... :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 06:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ahhhhhhh.....ich hab jetzt keine Zeit, mir das ganze Interview anzusehen, aber er ist hinreißend!!!!! Ahhhh.....sie haben ihm meinen Namen genannt und sogar beinahe richtig ausgesprochen!!!!!!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 06:57 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ahhhhhhh.....ich hab jetzt keine Zeit, mir das ganze Interview anzusehen, aber er ist hinreißend!!!!! Ahhhh.....sie haben ihm meinen Namen genannt und sogar beinahe richtig ausgesprochen!!!!!!


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Wowowowowowo?????? *ansehen geht*

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 07:18 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Gosh... he's soooooooooooooo Bild!!! Bild Dieses "Crinkeln" der Unterlippe am Anfang... Bild *plumps* Und dieser Blick, wie er an sich runter guckt, als er merkt, dass er wieder mal schwarz trägt! Bild :lol:

Und, wie immer... DIESER HUMOR!!! Bild :love: :held: "Is James Hewitt a chosen profession?" Bild BildBild

Bild Maike! :daumen:

Und danke, Anke!! :blum: Bild Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 07:27 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Wow, das war genau was ich gebraucht habe für einen guten Tagesanfang! :dankeschön:

Mein Gott, ist der zum Anbeißen :sabber: Mir kommt vor, seine Nase wird von Tag zu Tag schöner :schmacht:

Gratulation, Maike! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 07:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! *Fjella mal vertreten muss*

Nein, ist das süß!!!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: BildBildBildBild :held:

Daydreamer hat geschrieben:
Ich versuch mir grad vorzustellen, wie Richard mit Little Guy und dem Pferdchen Reiten übt. :lachend:


Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen, als er das gesagt hat! :lachen: :lachen: :lachen:

Und wie er über Guys möglichen Beruf nachdenkt! :liebe: Bild


Maike, wie toll, daß deine Frage gestellt wurde!!! :hurra: :juhu: :hurra: :juhu: :hurra: :juhu: :hurra: :juhu:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 07:49 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Andromeda hat geschrieben:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! *Fjella mal vertreten muss*

Nein, ist das süß!!!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: BildBildBildBild :held:



Und das machst Du sehr gut! :brav: :grinsen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 07:57 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott oh mein Gott!!!!!!!!!
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Der Hammer, der ABSOLUTE HAMMER!!!!! AAAAHHH, wie er so direkt einen durch die Kamera anschaut!!! Sein lächeln, da sind einige "neue" dabei :doll: sein "uuuhhh!" :hechel:

Maike, wie geil ist das denn??? AAAAAAHHHHHHHH :love: :love: :love:

Ich bin fix und fertig, FIX und FERTIG!!!!!! Mann, mann, mann....mann, mann, mann.....ich weiß gar nicht, was ich gescheites sagen soll, ich bin einfach so platt....ML und ich kommen aus dem kreischen und giggeln gar nicht mehr raus :held: :held: :held:

Das ist eines der schöööööönsten Interviews überhaupt, sooo lang und lustig, er ist so entspannt, wie er überlegt, was Guy heutzutage arbeiten will (I don't wanna say sth boring...ei, wie süüüüß)

Und er crinkelt wie ein Weltmeister...:doll:

Einfach nur toll!!!!

ich wurde grade durch Andromedas SMS aus dem Tiefschlaf geweckt (ML und ich haben bis ca 4h DVD geschaut...), und hab soeben alle wie die Hühne aufgescheucht, damit Edith den laptop anmacht :oops:

Gott, es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe ihn!!! :held: :love: :hechel: :rawelove: :ohnmacht:

-->FJELLA! (fertig mit der Welt :love:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 07:59 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Und warum war von Beginn dieses Posts an klar, dass er nicht von Edith stammt? :lachend: :mrgreen: :lachend: :mrgreen:

Guten Morgen an das gesamte Edith-BT!


Zuletzt geändert von Daydreamer am 11.07.2008, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 08:10 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
:oops: hab ich mich verraten??? :lachen:

Also nach nochmaligem Schauen, bin ich ja noooooooch begeisterter!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Er ist so süß, er ist der BESTE!!!!! Was interessiert mich jetzt Frühstück, waschen, schlafen?

Ei, ei, ei....und sein Crinkle bei "today"....der ist für uns Ladys :evilgrin: :yau:

Soooooooooo suuuuuuuper!!!!!!!!!!! :hurra: :juhu: :hurra: :juhu: :hurra: :juhu:

Grüße zurück, die anderen kommen nachher erst eggen 13h, hoffentlich kriegen sies vorher noch mit, sonst ist das gekreische hier nachher noch ärger :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 08:23 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Hallo Edith-WG ich will das sobald ich zu euch komme auch sehen!

Man Fjella das Gekreische war bis nach Linz zu hören. Bin grad fast vom Stuhl gefallen. :wink:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 08:40 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Ich kann das verdammte Video nicht sehen, weil ich bei der blöden Arbeit hocke! :flenn: :wall: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht:

Ich glaub, ich muss mich krank melden und nach Hause fahren :lol:. Zum Glück muss ich heute nur bis 12.30h arbeiten. Also noch knappe 3 Stunden warten :cry: .

Gibt es vielleicht schon ein paar Screencaps, die mir die Wartezeit versüßen könnten? Oder ist es nicht ratsam sie mir anzuschauen, weil ich dann nur noch schreien und sabbern kann?? :sabber: :sabber: (Wäre vielleicht nicht gerade passend, weil ich in einer Bibliothek sitze :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 08:52 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Jinki: Kein problem!!!! Ich will das dann auch sofort nochmal mit euch sehen!!! :yau:
und sorry fürs laute schreien...so bin ich halt... :oops:

hat er in dem Interview nicht total den modernen "Thornton"-Look :ohnmacht: :love: :held:

und ist euch der Kaktus mal wieder aufgefallen, der sich extrem verdächtig (!!!) zu ihm neigt :shock: naughty, naughty...:evilgrin:

Anke, hab mich noch gar nicht bei dir fürs finden bedankt :kuss:

Ich könnt mir das Interview grad ununterbrochen anschauen...:doll:

Lilly: Screencaps würde ich in einer Bibliothek nicht empfehlen!!! Extreme Kreisch- und Ohnmachtsgefahr...warte lieber noch und freu dich drauf, dann kannst dus zuhause in aller Ruhe genießen....hach, ich fühl mich wie auf Drogen :irre: :irre: :irre:

-->FJELLA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBCA Anglophenia Poll
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 73
Entertainment Weekly Interview (01.08.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: cercal
Antworten: 59
Interview aus dem BBC press office (08.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz