Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 00:29 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Hat was von Adventskalender, nicht? :lol:


Ja, is denn heut scho Weihnachten? :lol:

Ich bin ja schon für Schnipsel dankbar! :flehan: Aber das Ganze mal komplett am Stück zu sehen, wäre natürlich herrlich! :flehan:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2008, 00:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 08:00 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: für die vorweihnachtliche Bescherung, Maike!
Vielleicht kriegen wir dann am hl. Abend das ganze Interview in einem Stück mit den Fragen, die die Fans gestellt haben. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 23:56 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Whippet hat geschrieben:
:dankeschön: für die vorweihnachtliche Bescherung, Maike!
Vielleicht kriegen wir dann am hl. Abend das ganze Interview in einem Stück mit den Fragen, die die Fans gestellt haben. :wink:


Ähmmmmm also ich will jetzt nicht erst bis hl. Abend warten.... *viel zu ungeduldig ist* Wäre doch schön, wenn sich da in der nächsten Zeit natürlich je eher unso besser :roll: etwas tun würde. Sorry, aber ich bin halt eher von der ungeduldigen Sorte :oops: .

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 07:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Watch this space, kann ich da nur sagen Da muss doch noch love triangle uncut und noch mehr kommen. BBCA ist gerade bei Folge 8 und bestimmt verbraten sie jetzt jede Woche was von dem Interview. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 22:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
RA interview uncut #2 (thanks to Ainemhaire)



Bestätigt eigentlich alles, was wir schon immer über RA und die Drehbuchschreiber vermutet haben! :twisted:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 23:27 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Bestätigt eigentlich alles, was wir schon immer über RA und die Drehbuchschreiber vermutet haben! :twisted:

Stimmt.
Ach ja, und danke! :Danke: Du weißt schon. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 06:05 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Maike!

Zitat:
Bestätigt eigentlich alles, was wir schon immer über RA und die Drehbuchschreiber vermutet haben!


Ja, wobei er sich da noch sehr nobel zurückhält mit seiner Kritik. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 06:45 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
:dankeschön: Maike :Danke: Wieder ein Türchen offen :hurra:

Whippet hat geschrieben:
Zitat:
Bestätigt eigentlich alles, was wir schon immer über RA und die Drehbuchschreiber vermutet haben!


Ja, wobei er sich da noch sehr nobel zurückhält mit seiner Kritik. :wink:


Stimmt :held: (und er crinkled :doll: )

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 07:21 
Ganz, ganz vielen Dank fürs Finden und Reinstellen all dieser Clips, Neuigkeiten und was du sonst noch auftust, Maike. RL ist recht hektisch bei mir zur Zeit und dann ist es wunderbar, wenn jemand da ist, der sich so viel Mühe macht, damit man trotzdem auf dem Laufenden bleibt.Bild


Zuletzt geändert von Marian am 24.06.2008, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 07:25 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Marianne hat geschrieben:
Ganz, ganz vielen Dank fürs Finden und reinstellen all dieser Clips, Neugikeiten und was du sonst noch auftust, Maike. RL ist recht hektisch bei mir zur Zeit und dann ist es wunderbar, wenn jemand da ist, der sich so viel Mühe macht, damit man trotzdem auf dem Laufenden bleibt.Bild


Da schließ ich mich gleich an. Vielen Dank, Maike! :Danke:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 12:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ein paar screencaps (crinkles!) und download von vivavyn von der AA sowie ein download (mit korrigierter aspect ratio) von Elvira von C19. :dankeschön:

Ich finde, Richard hat völlig recht. Über viele Folgen dreht sich die Beziehung von G&M im Kreis ohne dass sie in die eine oder andere Richtung weiterkommen. Es war niemals vorgesehen, dass sie einen wirklichen Fortschritt machen, also Marian sich von Robin abwendet oder Guy vom Sheriff. Ich glaube, die Macher haben erkannt, dass es eine nicht unerhebliche Zahl an G&M Fans gibt und haben den Schreibern der einzelnen Episoden den Auftrag gegeben, ein paar nette Szenen einzubauen, die unsere Phantasie anregen und uns Stoff für Videos, Sigs und fanfic geben, aber ohne an der R&M Beziehung ernsthaft zu rütteln.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 14:58 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 19:07
Beiträge: 1375
Wohnort: hinter dem dritten Stern rechts!
Vielen lieben Dank, Maike! :blum:

_________________
Bild

I don't want realism. I want magic! Blanche DuBois


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:04 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
:dankeschön: Maike!

:choci: Einfach nur schön!!! Er hält sich wirklich sehr vornehm zurück in seiner Kritik.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:45 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Vielen Dank, Maike! :blum:

Ja, er äußerst sich wirklich sehr vorsichtig, ist klar, er will niemandem auf die Füße treten. Man merkt das bei ihm immer so schön, wenn er richtig nach Worten sucht. :lol:

Aber ich finde trotz aller Zurückhaltung kommt doch zum ersten Mal durch, dass es für ihn selbst wohl ziemlich frustrierend gewesen sein muss, sich andauernd in diesen Kreisen bewegen zu müssen. Tolle Linie des head-writers - auf alle Fälle G/M-Szenen (für die sehnsüchtig verharrenden Massen), nur bloß nichts, das ihre Beziehung weiterführen könnte... :roll:
Tja, und so haben sie sich doch letztlich selbst in die absolute Sackgasse manövriert - auf diese Weise konnten sie einfach nicht mehr weitermachen - wie sagt er so schön - "ahmmmm... [crinkle]... boring"... :mrgreen: Und dann fällt ihnen nichts anderes mehr ein, als diese verbockte Storyline mit dem Tod Marians zu beenden. :roll: Wenn sie generell von jeglichen Vorlagen abweichen, hätten sie auch aus dem love-triangle weitaus mehr rausholen können. Nur, dann hätten sie wohl gleich den Titel der Serie ändern müssen. RA hatte ja ohnehin in einigen Folgen viel mehr Screentime als Robin Who. :twisted:

Hm, diese kleinen Interview-Schnipsel werden allmählich interessanter - zuerst drehte sich alles irgendwie um die üblichen Fragen, jetzt wird's auch kritischer. Das lässt doch auf Weiteres hoffen! :D

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:57 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:

Bestätigt eigentlich alles, was wir schon immer über RA und die Drehbuchschreiber vermutet haben! :twisted:


Ganz genau...und wie Richard boring sagt, und dazu noch so süss guckt & crinkelt. :pfeif: Und wie er so bedächtig nachdenkt um bloß nichts Falsches zu sagen Bild.

Tausend Dank :dankeschön: für diesen Fund geht wieder mal an Maike!!! :kuss:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Zuletzt geändert von Soraya am 24.06.2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood auf DVD
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 182
Robin Hood - Allgemeines
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Anke
Antworten: 609
Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484
Hovis Good Inside TV Advert (05.10.2015)
Forum: Werbespots
Autor: Laudine
Antworten: 8
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz