Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 18:48 
Richard bräuchte einige gute Beraterinnen und wir würden uns alle selbstlos zur Verfügung stellen. Wir haben ja schon in der Vergangenheit einige Jobs unter uns aufgeteilt. BildSo süß der Smilie auch ist, kein Strick für Richard!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2008, 18:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 18:56 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Ich würd mich gerne um seine Ernährung kümmern. Ihn so richtig verhätscheln und verwöhnen. Er könnte sich bei mir wie ein Römer zurücklehnen, ihn würde ich gerne füttern. :wink: :grinsen:


Und das alles völlig selbstlos. Immerhin ist die Mühlviertlerkost äußerst deftig, da hätt er ratzfaz ein paar Kilo oben. :lol:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ungeschnittene Variante des clips, gefunden von ainemhaire von C19 :Danke:


_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:10 
:schmacht: :schmacht: :ohnmacht: vielen, vielen Dank, Maike. Und mir fielen gleich wieder seine Daumen auf. :love: :rawelove:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:15 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
OMG, :ohnmacht: das ist ja fast zuviel für einen Tag. Zuerst die tollen Fotos und dann das ganze Interview ... :love:

:dankeschön: Maike!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Whippet hat geschrieben:
OMG, :ohnmacht: das ist ja fast zuviel für einen Tag. Zuerst die tollen Fotos und dann das ganze Interview ... :love:



Ich hoffe doch sehr, dass das noch nicht das "ganze" Interview ist! Wir haben so viele Fragen gestellt und es macht doch Hoffnung, dass es #1 heißt und der Mensch findet, dass Richard so viele interessante Sachen zu erzählen hatte. 8) Vielleicht tausche weitere snippets nach und nach auf?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:33 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Diese stubbles! :schnapp: :ohnmacht: :sabber:
Ich kann mich gar nicht auf das konzentrieren was er sagt. :schmacht:

Und er gibt immer diese süßen Geräusche von sich, wenn ihm das nächste Wort nicht direkt einfällt Bild :love:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:39 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
*Seufz* Er ist so toll! :schmacht: :ohnmacht:

Ich glaub ich muss ma des jetzt in der Dauerschleife reinziehen. Einmal ansehen ist nicht genug.

Er kommt wieder so sympatisch und nett und süß und sexy rüber. :schnapp: :hechel: :held: :rawelove: :choci:

Danke Maike! :Danke:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 20:09 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
DMFF! :blum:

Wo das herkommt, gibt´s bestimmt noch mehr! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:11 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Danke Maike :blum:

Maike hat geschrieben:
Whippet hat geschrieben:
OMG, :ohnmacht: das ist ja fast zuviel für einen Tag. Zuerst die tollen Fotos und dann das ganze Interview ... :love:



Ich hoffe doch sehr, dass das noch nicht das "ganze" Interview ist! Wir haben so viele Fragen gestellt und es macht doch Hoffnung, dass es #1 heißt und der Mensch findet, dass Richard so viele interessante Sachen zu erzählen hatte. 8)


:zustimm: [schild=4 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Ich will meeeehr[/schild] Von diesem INterview kann man nicht genug bekommen :schmacht: :love:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:13 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Schätze, ich mache mich heute mit meinen Kommentaren recht unbeliebt hier:

1. Ich mag die Haare nicht sonderlich. Ist mir einfach einen Tick zu kurz, am liebsten habe ich "Harry"-Länge.
Es ist möglich, da Extensions reinzuhauen, denn mir scheint, dass er für die LN Rolle frisiert wurde und alles sitzt da ein bisschen wie angepappt. Die Haare sind wohl etwas länger als man auf den ersten Blick denkt. Und selbst wenn - bei RH hat man sich an derartigen Details bislang kaum gestört, und wenn GoG mit kürzeren Haaren aufkreuzt, ist das wohl nicht weiter tragisch.

2. Ihr könnt getrost davon ausgehen, dass das weder seine eigenen Klamotten noch seine Wohnung ist. Eher in einem TV-Studio, scheint mir.

(Etwas OT) 3. Wegen RPJ und seinen "Schwierigkeiten" Klamotten zu finden: Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn 1. ist er nicht gerade ein armer Schlucker und muss nicht zwingend von der Stange kaufen und 2. ist MM noch ein Inch größer und hat da anscheinend gar keine Probleme... mein' ja nur... :stupid:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:16 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich liebe bereits dieses Stück!!! :love: BildBildBildBildBild

Und er crinklet wieder so süß!!!! :schnapp: BildBild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:27 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Whohooo ... hach, er ist schon ein Schnuckelchen :held: .
Und sein letzter Satz weist m.E. ganz deutlich darauf hin, dass er in dieser Staffel nun wirklich von der Payroll gestrichen wird: "He has to end!!!" .

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Whheeee, danke danke. :)

Hach, ich hör ihn gern reden und die Daumengestik war wieder spot on. 8)

Zitat:
Und sein letzter Satz weist m.E. ganz deutlich darauf hin, dass er in dieser Staffel nun wirklich von der Payroll gestrichen wird: "He has to end!!!" .


:zustimm:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:36 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Ich finde die kurzen Haare suuuuuuper! :evilgrin: :ohnmacht:
Und hier ist er zwar auch dünn, aber auf den Fotos wirkt er noch viel dünner. :nix:
Bei diesem Interview gefällt er mir wirklich seeeehhhhhr gut! :schnapp:
Und natürlich hoffe ich, dass das noch nicht alles war. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Hovis Good Inside TV Advert (05.10.2015)
Forum: Werbespots
Autor: Laudine
Antworten: 8
BBCA Interview - RA beantwortet Fan-Fragen (11.07.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Anke
Antworten: 163
2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz