Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 22:45 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Anke hat geschrieben:
Zitat:
Jetzt analysiere ich schon Topfpflanzen, bloß weil sie mit RA in einem Raum sind. Wie tief kann man eigentlich sinken?

Wieso tiefen sinken? Wir sind ein hochwissenschaftliches Literaturboard. :schlaumeier:
Hier wird alles wegen der Wissenschaft analysiert.


:zustimm: Warum sollten wir uns denn sonst irgendwelche hässlichen Zimmerpflanzen so genau anschauen :gruebel:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2008, 22:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 22:56 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Bild Mir hat´s grade sämtliche Synapsen lahmgelegt...
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:ohnmacht: :ohnmacht:
:ohnmacht:

Bild Richard sieht umwerfend aus :wow: :sabber: :love: :schnapp: , ich kann´s gar nicht abwarten, ihn als Lucas North zu sehn... Bild, und hoffentlich gibt´s auch noch ein längeres Interview. :dankeschön: Maike & AL

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 08:18 
Ich sehs schon kommen, unser Meister bekommt jetzt keine Schokolade mehr geschickt, sondern Gartenbücher "Gardener's World" , Zimmerpflanzen etc. Ich glaub auch, dass es am Set ist, gerade wegen der Klamotten; im Hotel würde er wohl ganz normale Kleidung tragen.

Ja, und Teaser in mehr als einer Hinsicht. Schaut mal hierhin für die vielen Wortbedeutungen:

http://www.dict.cc/?s=teaser


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 08:27 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Marianne hat geschrieben:
Ja, und Teaser in mehr als einer Hinsicht. Schaut mal hierhin für die vielen Wortbedeutungen:

http://www.dict.cc/?s=teaser



Stimmt :lachen: Teaser passt wirklich sehr gut :evilgrin:

Zitat:
    Verlockung
    Scharfmacher [sexuell erregende Sache, Reizwäsche]
    Aufgeiler
    Anreißer [Werbe-Element oder Zeitungsartikel, der besonders hohe Aufmerksamkeit erzielen soll]

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 08:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Ich sehs schon kommen, unser Meister bekommt jetzt keine Schokolade mehr geschickt, sondern Gartenbücher "Gardener's World" , Zimmerpflanzen etc. Ich glaub auch, dass es am Set ist, gerade wegen der Klamotten; im Hotel würde er wohl ganz normale Kleidung tragen.


Was ist den an der Kleidung nicht normal? Das sieht genau nach seinem Stil aus, nicht nach Kostüm.

Zitat:
Ja, und Teaser in mehr als einer Hinsicht. Schaut mal hierhin für die vielen Wortbedeutungen:

http://www.dict.cc/?s=teaser


Es ist Montagmorgen! :wehe: Ich dachte da mehr an den Probierhengst (JT-effekt, von dem RL-Partner dann profitieren) :oops: :oops: :oops:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 08:59 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Anke hat geschrieben:
Izzy hat geschrieben:
... oder was soll das für eine komische verkrüppelte Zimmerpflanze sein :gruebel:

Die Zimmerplanze ist anscheinend ohnmächtig geworden, nachdem sie mitgekriegt hat, wer vor ihr eigentlich sitzt. :lol:


:lachen: :lachen: :lachend:

Claire hat geschrieben:
ist das womöglich ein erster Blick in die Wohnung von Lucas North??? :lupe: Der arme Mann, nach den Strapazen in Russland muss er auch noch in so einem düsteren Loch leben, da wird er ja am Ende depressiv! :shock: :lol:


Das muss man umgekehrt sehen. Er hat sich so dran gewöhnt, daß er sich extra so eine Wohnung gesucht hat, damit er sich wie zu Hause fühlen kann! :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 09:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :hurra: :hurra: :hurra:
Hach, der mann ist göttlich!!!!
Danke Andromeda für die Email...die ersten 10 Minuten meines heutigen Arbeitstages hab ich zusammen mit YouTube und diesem unglaublich gutaussehenden, charsiamtischen RA verbracht :doll: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :schnapp:
Ich mag ja seine langen haare unglaublich gerne...aber diese kurze Schnitt...:hechel: Wow!!!! :ohnmacht:

Vielen, vielen Dank fürs finden und posten...und das Pflanzen analysieren :lachen: Wär ich dieses Kaktusähnliche Ding, ICH hätte sicher 8 Jahre und mehr auf ihn gewartet...:yau: und findet ihr nicht auch, dass man das gefühl hat, die Pflanze würde versuchen sich ihm zu nähern? :lupe: so ganz unaufällig? :shock: :mrgreen:
und wie dieses eine Blatt so raushängt, als wolle sie ihn gleich anfassen und packen und zu sich drehen...tztztz.... :ichauch:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 09:44 
Maike hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Ich sehs schon kommen, unser Meister bekommt jetzt keine Schokolade mehr geschickt, sondern Gartenbücher "Gardener's World" , Zimmerpflanzen etc. Ich glaub auch, dass es am Set ist, gerade wegen der Klamotten; im Hotel würde er wohl ganz normale Kleidung tragen.


Was ist den an der Kleidung nicht normal? Das sieht genau nach seinem Stil aus, nicht nach Kostüm.

Zitat:
Ja, und Teaser in mehr als einer Hinsicht. Schaut mal hierhin für die vielen Wortbedeutungen:

http://www.dict.cc/?s=teaser


Es ist Montagmorgen! :wehe: Ich dachte da mehr an den Probierhengst (JT-effekt, von dem RL-Partner dann profitieren) :oops: :oops: :oops:


Die Kleidung sieht für mich so nach Tarnzeugs aus. die Jacke scheint mir verschiedene Schattierungen zu haben.

Und mit dem teaser, Maike, - ich hab doch nur ganz harmlos auf eine völlig seriöse Seite hingewiesen, bei der man englische Vokabeln lernen kann :pfeif: ...wir sind doch ein Bildungsboard....und außerdem: Wäre der Link am Freitag erlaubt gewesen? :gruebel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 09:49 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Fjella hat geschrieben:

Vielen, vielen Dank fürs finden und posten...und das Pflanzen analysieren :lachen: Wär ich dieses Kaktusähnliche Ding, ICH hätte sicher 8 Jahre und mehr auf ihn gewartet...:yau: und findet ihr nicht auch, dass man das gefühl hat, die Pflanze würde versuchen sich ihm zu nähern? :lupe: so ganz unaufällig? :shock: :mrgreen:
und wie dieses eine Blatt so raushängt, als wolle sie ihn gleich anfassen und packen und zu sich drehen...tztztz.... :ichauch:


Ja, genau, Du hast recht - die Pflanze hat es eindeutig auf Richard abgesehen :lol: Sie streckt ja nicht nur ein Blatt nach ihm aus! :ichauch:

Kein Wunder, der Lucas-North-Look ist ja sowas von geil! :hechel: :schmacht:

*Schnell unter die Dusche geht*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 13:59 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Ich würde mal behaupten, dass Richard eine "offizielle" Spooks-Jacke trägt, wie sie auch RPJ auf einigen Bildern trägt. :lupe:

Bild

Bild Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hab irgendwo gelesen, dass RPJ seine Spooks-Garderobe (im Wert von 400.000 Pfund ?!?) behalten durfte und dafür Werbung für den Herrenausstatter gemacht hat. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Wenn ich ein Herrenausstatter wäre, würde ich mir Models wie Rupert und Richard auch nicht entgehen lassen! :hechel:

Hmm, ja, Lucas North in einem Safe House :zustimm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ohhh, bei dem großen Bild sieht man auch so schöööön seine stubbles...:love: und das grüne Hemd sieht sehr schön aus...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 18:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
OMG ... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: , Richard sieht umwerfend aus. Ich hab schon immer seine Kurzhaarlooks gemocht :liebe: und ja, so "gereift" ist die Wirkung noch stärker :irre: .

Danke für's Posten Maike :kuss: .

@AL: Tolles Auge :daumen: . Ich hoffe aber doch, dass er nicht gerade die abgelegten Jacken von RPJ tragen muss.

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 18:30 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nietzsche hat geschrieben:
Hmm, ja, Lucas North in einem Safe House :zustimm:


Besser noch mit Lucas North in einem Safe House... :evilgrin: :pfeif: Ich glaub, ich brauch dringend Personenschutz vom MI5... :pfeif: 8)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345
Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146
2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz