Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 16:03 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Claire hat geschrieben:
Wenn sie generell von jeglichen Vorlagen abweichen, hätten sie auch aus dem love-triangle weitaus mehr rausholen können. Nur, dann hätten sie wohl gleich den Titel der Serie ändern müssen. RA hatte ja ohnehin in einigen Folgen viel mehr Screentime als Robin Who. :twisted:


Ja sie haben sich damit wirklich ins eigene Fleisch geschnitten!
Sie hätten ihm doch auch einen Ableger geben können, da er doch immer mehr in der Gunst der Zuschauer stand als Robin Who. :roll: Das wäre sicherlich sehr interessant bei den Quoten gewesen :wink: .

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2008, 16:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 17:51 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
:gnade:
Ehrlich gesagt, möchte ich ihn wirklich gern mal erleben, wenn er seine wahre Meinung zu dem Stück sagt. Er ist süß, wenn er das so vorsichtig umschreibt und nach netten Worten sucht, trotzem möchte ich ihn am liebsten schütteln, denn er kann definitv mehr als das bescheidene Skript für ihn parat hält (*heute ganz auf Krawall gebürstet bin :gnade: *).

Danke Maike für's Posten :kuss: .

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 18:14 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Susi hat geschrieben:
:gnade:
Ehrlich gesagt, möchte ich ihn wirklich gern mal erleben, wenn er seine wahre Meinung zu dem Stück sagt. Er ist süß, wenn er das so vorsichtig umschreibt und nach netten Worten sucht, trotzem möchte ich ihn am liebsten schütteln, denn er kann definitv mehr als das bescheidene Skript für ihn parat hält (*heute ganz auf Krawall gebürstet bin :gnade: *).

Danke Maike für's Posten :kuss: .


Wer würde nicht mal gerne Mäuschen spielen wollen, wenn Richard ein neues Skript in den Händen hält und sich beim durchlesen die Haare rauft, und den Einen oder Anderen wüsten Kommentar fallen lässt :wink: .

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 19:14 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke, Maike, für die Links! :Danke:

Ja, da möchte man wirklich gern mal hören, was er wirklich darüber denkt - aber bei unserem höflichen Richard werden wir das wohl nie erleben!

Aber ich fand den Seitenblick mit den Crinkles ganz zu Anfang einfach zum Niederknien! :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 19:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin über diese höflichen Andeutung eigentlich schon sehr glücklich, weil ich manchmal an seinen Verstand gezweifelt habe und gedacht habe, er kann doch jetzt nicht wirklich meinen, was er da sagt. :shock: Besonders als man ihn mal gefragt hat, wie an eine Geschichte wie RH interessant erhält und er gesagt hat "I think the credit goes to the writers." :niwi: Aber wie es scheint hat er sich wirklich an den gleichen Sachen gestoßen wie wir und sein Bestes getan, um das Schlimmste abzuwenden. :brav:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 23:23 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Ich bin über diese höflichen Andeutung eigentlich schon sehr glücklich, weil ich manchmal an seinen Verstand gezweifelt habe und gedacht habe, er kann doch jetzt nicht wirklich meinen, was er da sagt. :shock: Besonders als man ihn mal gefragt hat, wie an eine Geschichte wie RH interessant erhält und er gesagt hat "I think the credit goes to the writers." :niwi: Aber wie es scheint hat er sich wirklich an den gleichen Sachen gestoßen wie wir und sein Bestes getan, um das Schlimmste abzuwenden. :brav:


Nun, wahrscheinlich wollte er seinen momentanen Arbeitgeber nicht vor den Kopf stoßen & hat lieber den diplomatischen Weg gewählt. Aber wie Du schon sagst, gefallen hat ihm die Tatsache um den Verlauf der Story ab einem gewissen Moment bestimmt nicht mehr & so hat er versucht das Beste daraus zu machen. :hutab:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 07:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Soraya hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich bin über diese höflichen Andeutung eigentlich schon sehr glücklich, weil ich manchmal an seinen Verstand gezweifelt habe und gedacht habe, er kann doch jetzt nicht wirklich meinen, was er da sagt. :shock: Besonders als man ihn mal gefragt hat, wie an eine Geschichte wie RH interessant erhält und er gesagt hat "I think the credit goes to the writers." :niwi: Aber wie es scheint hat er sich wirklich an den gleichen Sachen gestoßen wie wir und sein Bestes getan, um das Schlimmste abzuwenden. :brav:


Nun, wahrscheinlich wollte er seinen momentanen Arbeitgeber nicht vor den Kopf stoßen & hat lieber den diplomatischen Weg gewählt. Aber wie Du schon sagst, gefallen hat ihm die Tatsache um den Verlauf der Story ab einem gewissen Moment bestimmt nicht mehr & so hat er versucht das Beste daraus zu machen. :hutab:


Ich glaube auch, daß er ein wirklich höflicher Mensch ist, der es sich nicht nur mit dem Arbeitgeber nicht verscherzen möchte, sondern tatsächlich niemanden beleidigen will. :daumen:

Und die Crinkles sind wirklich süß :rawelove:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 07:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:

Ich glaube auch, daß er ein wirklich höflicher Mensch ist, der es sich nicht nur mit dem Arbeitgeber nicht verscherzen möchte, sondern tatsächlich niemanden beleidigen will. :daumen:

Und die Crinkles sind wirklich süß :rawelove:


Und ich habe den Eindruck, er st jemand, der die Gabe hat auch in einer misslichen Situation noch etwas positives zu sehen. Wenn dass stimmt, ist er darum zu beneiden. Würde auch erklären, warum er nicht wie so viele andere Schauspieler durchgedreht ist. Ich erinnere mich da auch an so Sachen, wie die Zeit wo er keine Rollen hatte, die er genutzt hat um weiter Schauspielunterricht zu nehmen und zu Hause zu heimwerken. Andere wären vielleicht abgestürzt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 11:31 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Einfach zum dahinschmelzen... :love: :schmacht: :wow: :schnapp: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ! Seine Mimik fasziniert mich immer wieder auf´s Neue! Und ich finde es sehr gut, wie er es schafft, höflich zu bleiben aber nicht mehr so enthusiastisch zu sein. :daumen: :held:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 17:27 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:

Und ich habe den Eindruck, er st jemand, der die Gabe hat auch in einer misslichen Situation noch etwas positives zu sehen. Wenn dass stimmt, ist er darum zu beneiden. Würde auch erklären, warum er nicht wie so viele andere Schauspieler durchgedreht ist. Ich erinnere mich da auch an so Sachen, wie die Zeit wo er keine Rollen hatte, die er genutzt hat um weiter Schauspielunterricht zu nehmen und zu Hause zu heimwerken. Andere wären vielleicht abgestürzt.


Ich glaube auch, das er ein sehr positiv denkender Mensch ist! Und mir gefällt diese Einstellung auch noch dem schlechten etwas abzugewinnen, und aus dieser Erfahrung etwas mitzunehmen.. das Beste daraus zu machen. :daumen: Das macht ihn nur noch sympatischer.

Ähhhh apropo Heimwerken... wo hast du denn das gelesen? Würde ich zu gerne nachlesen. Der Mann hat wirklich viele Talente!

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 17:29 
Ich hab mir das Interview jetzt auch schon eeeiiinige Male angeschaut und finde ihn von Mal zu Mal süßer, wenn das möglich ist. "The credit goes to the writers" - Das ist natürlich sowieso seeehr auslegungsfähig. :grinsen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 18:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Soraya hat geschrieben:

Ähhhh apropo Heimwerken... wo hast du denn das gelesen? Würde ich zu gerne nachlesen. Der Mann hat wirklich viele Talente!


Ich habe gerade keinen Artikel zur Hand :shock: bin aber sicher, dass er das öfters gesagt hat. Wenn er nicht Schauspieler geworden wäre, wäre er Architekt geworden, hat in der Schule Werken und sowas gemacht und arbeitet gerne handwerklich. Letztens hat ihn jemand gesehen, wie er in einem Baumarkt eine Leiter gekauft hat. 8)

Bei der AA gibt es einen thread dazu.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 18:59 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Maike hat geschrieben:
Letztens hat ihn jemand gesehen, wie er in einem Baumarkt eine Leiter gekauft hat. 8)

Bei der AA gibt es einen thread dazu.


Ich glaub ich muss mal wieder öfter in den Baumarkt 8) Wobei ich mir sicher bin, dass ich hier im Baumarkt um die Ecke keinen RA treffen werde :enttaeuscht:




Ich hab mir das Video jetzt auch noch ein paar Mal zu Gemüte geführt und es ist ja so putzig wie er immer nach oben schaut, wenn er grade nach den richtigen (höflichen :lol: ) Worten sucht :held: (zB bei Sekunde 37 :ohnmacht: ... leider lässt sich das so schlecht im richtigen Moment stoppen und ich konnte keinen Screencap machen ...)

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 19:31 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:

Ähhhh apropo Heimwerken... wo hast du denn das gelesen? Würde ich zu gerne nachlesen. Der Mann hat wirklich viele Talente!


Ich habe gerade keinen Artikel zur Hand :shock: bin aber sicher, dass er das öfters gesagt hat. Wenn er nicht Schauspieler geworden wäre, wäre er Architekt geworden, hat in der Schule Werken und sowas gemacht und arbeitet gerne handwerklich. Letztens hat ihn jemand gesehen, wie er in einem Baumarkt eine Leiter gekauft hat. 8)

Bei der AA gibt es einen thread dazu.


DANKE Maike...
Hach der Mann hat versteckte Talente... und jetzt auch noch heimwerkeln. Vielleicht sollten die Mädels bei Ihrem nächsten London Trip einen Abstecher in den Baumarkt unternehmen.. man weiß ja nie wer da vielleicht um die Ecke kommt. :wink:
So dann werde ich mir das mal bei der AA das Gesuchte zu Gemüte führen.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 21:56 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Ich erinnere mich da auch an so Sachen, wie die Zeit wo er keine Rollen hatte, die er genutzt hat um weiter Schauspielunterricht zu nehmen und zu Hause zu heimwerken. Andere wären vielleicht abgestürzt.

Hat er nicht mal irgendwo auch noch erzählt, dass er sich auch für's buddisitische interessiert?
Würde erklären, dass er auch in schlechten Situationen, das Beste draus macht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2
Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400
Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz