Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
jinkizu hat geschrieben:
Ist euch aufgefallen, dass er ganz neue Gesichtsausdrücke drauf hat?



Jep, hat sich aber noch keiner die Mühe gemacht, die zu katalogisieren und ihnen wissenschaftliche Namen zu geben. :schlaumeier: Wir hatten auch noch nie das vergnügen, ihm beim Zuhören und Nachdenken zuschauen zu dürfen. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2008, 21:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
jinkizu hat geschrieben:
Ist euch aufgefallen, dass er ganz neue Gesichtsausdrücke drauf hat?



Jep, hat sich aber noch keiner die Mühe gemacht, die zu katalogisieren und ihnen wissenschaftliche Namen zu geben. :schlaumeier:

Stimmt. :gruebel: Immerhin sind wir ein hochwissenschaftliches analytisches Literaturboard. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:37 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Danke, Fairy, für diese fachfrauische Information :kuss:. Ich werde sofort am Montag zum Gartencenter meines Vertrauens flitzen und nach der CRAssula suchen :irre: , immerhin ist das Pflänzchen wohl anspruchslos und pflegeleicht (was eine Pflanze bei mir unbedingt sein sollte, um länger als 2 Wochen zu überleben... :oops: ). :wink:
Ich habe das Interview noch so 2-3 mal ( :niwi: - hängt noch 1 oder 2 Nullen dran :wink: ) angeschaut und da fallen einem ja sooo viele zauberhafte kleine Details auf... z. B. das süße, kleine Schmatzen bei 1.06, 2.33 und 5.32, das ganz leise "okay" bei 0.32 nachdem der Interviewer den Namen "dreamer" wiederholt hat und und und... :irre: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ich liebe es ja auch, wenn er flüstert... "(I don´t think it) really looks anything like me"... es lohnt sich wirklich, sich das mit Kopfhörern anzuhören Bild

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 22:02 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julie hat geschrieben:
ich liebe es ja auch, wenn er flüstert... "(I don´t think it) really looks anything like me"... es lohnt sich wirklich, sich das mit Kopfhörern anzuhören Bild


Ach ja - ist das nicht einfach süß?????? Bild :hechel: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Maike hat geschrieben:
Wir hatten auch noch nie das vergnügen, ihm beim Zuhören und Nachdenken zuschauen zu dürfen.


Ich wünschte, ich könnte dieses Vergnügen immer haben... :pfeif: *träum* Bild

Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 22:50 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Julie hat geschrieben:
ich liebe es ja auch, wenn er flüstert... "(I don´t think it) really looks anything like me"... es lohnt sich wirklich, sich das mit Kopfhörern anzuhören Bild


Ach ja - ist das nicht einfach süß?????? Bild :hechel: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Oh ja, das finde ich auch so süß. Bild

Zitat:
Maike hat geschrieben:
Wir hatten auch noch nie das vergnügen, ihm beim Zuhören und Nachdenken zuschauen zu dürfen.

Ich wünschte, ich könnte dieses Vergnügen immer haben... :pfeif: *träum* Bild

Ich würde gerne mal das ganze Rohmaterial (also das ungeschnitte) sehen. Bin mir sicher, dass es da noch mehr zu entdecken gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 11:37 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Julie hat geschrieben:
da fallen einem ja sooo viele zauberhafte kleine Details auf... z. B. das süße, kleine Schmatzen bei 1.06, 2.33 und 5.32,


Jaaaa :love: :love: Er macht immer diese süßen glucksenden Geräusche :ohnmacht: Da bin ich verloren... :irre:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 18:55 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Ich habe mich auch nochmal durch den Tread gearbeitet. Nun und natürlich noch einige Male das Vid angeschaut..
und die süssen glucksenden Geräusche habe ich natürlich nicht überhört :irre: :ohnmacht: .


Verity hat geschrieben:
Fjella hat ja soooooo recht, das ist der Mr Thornton unserer Tage u


Oh jaaaaaaaaaaa :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: das sehe ich genauso.


Andromeda hat geschrieben:
Aber was für eine Frage sollte eigentlich "Tell me how wonderful Jonas is?" sein??? :hae: :roll:


Irgendwie scheine doch ich diese tatsächlich überhört zu haben. Wer stellt denn nur so eine Frage? *kopfschüttel*


Fjella hat geschrieben:
Er ist so locker entspannt, so lustig, so ernst, so sexy, so nett, so toooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!

Dazu fällt mir auch noch was ein ... so anziehend, anbetungswürdig, bezaubernd, grossartig, klug, liebenswert, nachdenklich, witzig.... :held:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 19:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hi hi, die Frage nach Jonas war wohl eine kleine Würdigung des eigentlichen Helden der Show. :twisted: Ich hatte den Eindruck, dass Richard von Jonas nicht so wahnsinnig begeistert ist und ganz froh ist, dass er nicht mehr mit ihm zu tun hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 19:11 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Maike hat geschrieben:
Hi hi, die Frage nach Jonas war wohl eine kleine Würdigung des eigentlichen Helden der Show. :twisted:


Das glaub ich auch :lol: Sonst hätte die BBCA sich nur wieder den Zorn der AAs ( ;) ) zugezogen :roll:

Und hat Richard nicht gesagt "when Richard and Jonas are working together they're always fighting" (oder so ähnlich :gruebel: ) Das kann man ja auch so oder so verstehen :lol:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 20:10 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
So sieht Richard also aus, wenn er über meine Frage nachdenkt? Ich sterbe!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ich glaube, jetzt weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man ein Autogramm bekommt. Ich weiß, es hört sich furchtbar blöd an, aber er weiß von meiner Existenz (irgendwie :? ) und hat zu mir gesprochen. Und ich weiß immer noch nicht, was er eigentlich gesagt hat! :shock:


M...A...Maike....du bist so süß! :lachen:

Und Richard natürlich auch :liebe: , wenn auch auf einen andere Art und Weise... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 21:51 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008, 10:53
Beiträge: 459
Wohnort: Marlborough Mills
.. und ich bekomm von all dem natürlich erst wieder zwei Tage später was mit. :flenn:

Herzlichen Glückwunsch Maike, ich kann dich voll und ganz verstehen! :ichauch:

.. und er ist einfach umwerfend! :love: :shy: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 22:45 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Hi hi, die Frage nach Jonas war wohl eine kleine Würdigung des eigentlichen Helden der Show. :twisted:


Daß die Frage von den (B)Engelchen :roll: kam, war schon klar... :lol: Ich hätte ja auch eine Frage wie "How's Jonas to work with" verstanden (sowas in der Richtung fragen wir ja auch ständig... :pfeif: :oops: 8) )

Aber wenn ich richtig gehört habe, lautete die Frage: Tell me how wonderful Jonas is...
Und da kann ich nur fragen: Was für eine Art Frage soll denn das sein? :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 22:47 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
_Jule_ hat geschrieben:
.. und ich bekomm von all dem natürlich erst wieder zwei Tage später was mit. :flenn:


Jule, wenn du wenig Zeit zum Mitlesen hast, guck am besten immer erst hier im Neuigkeiten-Threadnach. Wir versuchen, da immer gleich auf alle wichtigen Neuigkeiten hinzuweisen.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 23:05 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Andromeda hat geschrieben:

Aber wenn ich richtig gehört habe, lautete die Frage: Tell me how wonderful Jonas is...
Und da kann ich nur fragen: Was für eine Art Frage soll denn das sein? :roll:


Fragen wir uns das nicht alle. Ich muss gestehn, ich finde ja, durch diese blöde Frage ist uns mit Sicherheit eine ander tolle Frage an Richard entgangen. :evil:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 05:53 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008, 10:53
Beiträge: 459
Wohnort: Marlborough Mills
Danke Andromenda, werd ich machen! :D

So, nachdem ich das Interview gestern noch auf meinen iPod geladen und es seither so ungefähr 2971,5 x angesehen habe, habe ich genau zwei richtige Lieblingsstellen.

Eine davon ist gleich am Anfang, als die Frage nach den schwarzen Klamotten gestellt wird. Er schaut an sich herunter und merkt, dass er schwarz trägt. Das Lachen ist einfach bezaubernd, charmant, sexy! :love:

... aber ...

... meine absolute Lieblingsstelle kommt am Schluss. Er hat den Kopf nach unten geneigt und wiederholt die Frage:
"if Guy was a real man - today", bei den beiden kursiv gestellten Worten blickt er in die Kamera, ohne den Kopf zu heben. DAS ist dieser typische Blick, der mich schon bei Thornton wuschig gemacht und mich total umgehauen hat! :irre:

Ihr habt absolut recht, im Interview IST er der moderne Thornton, wahrscheinlich bin ich deswegen so drauf. :hechel:

Allerdings ist mir aufgefallen, daß er seine Reize(?) sehr wohl einzusetzen versteht, er ist sich seiner Wirkung also durchaus bewußt und scheint es zu genießen. :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Entertainment Weekly Interview (01.08.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: cercal
Antworten: 59
Interview auf der offizellen Spooks-Seite (16.10.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz