Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 19:05 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Drüben bei C19 hat "puff" geschrieben:

Zitat:
I loved that he addressed his answers to the camera and not the interviewer.


:zustimm: Das finde ich auch sowas von süss!!!!!!!!!!! :rawelove:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2008, 19:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 19:11 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Oh ja, es ist sooo süß von ihm, daß er immer so schön in die Kamera crinclet äääh guckt :D :love:
Ich kann mich grad bei C19 nicht einloggen... sind die vielleicht etwas überlastet?? :wink:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 19:15 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Mein Gott, hier steppt ja der Bär, lauter aufgelöste RAddicts... :spring: :spring: :spring:

Ich kann nach Anschauen der "Ursache" allerdings auch jeden einzelnen Aufschrei vollkommen nachvollziehen....

Toll, dass wieder richtig Bewegung einkehrt in unser RA-Leben :zustimm:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 19:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich kann mich natürlich noch erinnern, weswegen James Hewitt berühmt geworden ist, aber wusste nicht, dass er eine Karriere als illustre TV-Persönlichkeit gemacht hat. Aha. :shock: So gesehen ist James-Hewitt-Sein wohl doch ein Beruf.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 19:37 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Nachschlag :wink:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 19:45 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
cercal hat geschrieben:
Nachschlag :wink:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Dankeschön, cercal :Danke:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 20:06 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Da wird man ja ganz wirr bei so viel Schmachtmaterial auf einmal, Cercal - ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll :wink:


Und Richards Lachen hat mich gerade animiert, mir die Vicar of Dibley - DVD rauszukramen und mich mit einer Tasse Kakao auf die Couch zurückzuziehen... :lol:
Bye..ich hab jetzt ein Date mit Harry... :grinsen:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 21:16 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ähm...ja...nichts zu danken, Mädels. :shy:

Maike hat geschrieben:
Ich glaube, jetzt weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man ein Autogramm bekommt.

Willkommen im Club! :blum:

Zitat:
Ich war total gelassen, als ich die Fragen gestellt han, das hat nur ein paar Minuten gedauert und ich hab auch nicht damit gerechnet, dass sie ihm eine davon stellen, aber jetzt ist mir schon ziemlich flatterig... :doktor:

Ja, machmal geschehen doch Zeichen und Wunder. :wink:
Ich finde es total klasse, dass sie eine deiner Frage gestellt haben.

Lebst du eigentlich noch?


Danke für die screencaps, Andromeda und die Ani Avatare, cercal! :Danke:


Ich könnte mir das Interview auch zurzeit in Dauerschleife angucken. :schmacht:
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ich es hier noch mal nach lesen kann?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 21:34 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Irgendwie habe ich es geahnt! OMG, das toll!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Werde es jetzt erst mal in Ruhe genießen! Bild

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 21:42 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
cercal hat geschrieben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Oh Cercal :flehan: :flehan: , da hast Du so mancher Dame hier einen grossen gefallen getan!!!! Bei diesem :schmacht: Avas. :ohnmacht: :schnapp: :love:
Aber ich glaube, wenn so ein süsser Ava vor einer Nase wäre, könnt ich mich ja überhaupt nicht mehr gescheit konzentrieren. :irre:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 22:27 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Cercal, I´m in heaven... on Bild
Bild

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 12:01 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
edith bzw. Fjella hat geschrieben:
und ist euch der Kaktus mal wieder aufgefallen, der sich extrem verdächtig (!!!) zu ihm neigt :shock: naughty, naughty...:evilgrin:


:schlaumeier: Ich hab mich mal im Internet ein bisschen umgesehen... Ich glaube, es müsste sich um ein Dickblattgewächs (Familie Crassulaceae) handeln.

Vielleicht Crassula rupestris Bild oder Crassula perforata Bild

:D Ob diese Pflanze wohl zum neuen Board-Kultgegenstand werden wird, ähnlich wie der Verlobungsring? Ich muss gestehen, ich habe drüber nachgedacht, mir eine zuzulegen... die Wuchsform finde ich interessant :pfeif: :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 14:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
fairy hat geschrieben:
Vielleicht Crassula rupestris Bild oder Crassula perforata Bild

:D Ob diese Pflanze wohl zum neuen Board-Kultgegenstand werden wird, ähnlich wie der Verlobungsring? Ich muss gestehen, ich habe drüber nachgedacht, mir eine zuzulegen... die Wuchsform finde ich interessant :pfeif: :irre:


Voll krass, diese Crassula... :lol: Eindeutig ein must-have... :wink:

Cercal, die sind ja fast noch bezaubernder als die erste Runde Avas! :ohnmacht: :ohnmacht:

Danke, Maike, für die C19-Links! :Danke:

Und ich glaube, der gute alte RA-induced loss of brain power Bild hat mal wieder zugeschlagen - ich hatte ja ganz vergessen, Anke für die Entdeckung des Interviews zu danken! :blum:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:17 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
fairy hat geschrieben:
Vielleicht Crassula rupestris Bild oder Crassula perforata Bild

:D Ob diese Pflanze wohl zum neuen Board-Kultgegenstand werden wird, ähnlich wie der Verlobungsring? Ich muss gestehen, ich habe drüber nachgedacht, mir eine zuzulegen... die Wuchsform finde ich interessant :pfeif: :irre:


Voll krass, diese Crassula... :lol: Eindeutig ein must-have... :wink:

Mit Sicherheit. :ja:
Immerhin ist noch ein sein Name im Namen drin. CRAssula. :wink:

Zitat:
Anke für die Entdeckung des Interviews zu danken! :blum:

Ach, nicht doch. :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:21 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Argh das Interview!!!!!!!!!!!!! Ich habs mir bei Edith angesehen und ich bin hin und weg.

Wieviele Gesichter besitzt dieser Mann eigentlich? Ist euch aufgefallen, dass er ganz neue Gesichtsausdrücke drauf hat?

Ich liebe diesen Mann!!!!!!!!!! :rawelove:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interview aus dem BBC press office (08.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 0
Red Eye Interview (23.05.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 66
BBCA Anglophenia Poll
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 73
Entertainment Weekly Interview (01.08.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: cercal
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz