Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 11:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
So sieht Richard also aus, wenn er über meine Frage nachdenkt? Ich sterbe!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ich glaube, jetzt weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man ein Autogramm bekommt. Ich weiß, es hört sich furchtbar blöd an, aber er weiß von meiner Existenz (irgendwie :? ) und hat zu mir gesprochen. Und ich weiß immer noch nicht, was er eigentlich gesagt hat! :shock: Ich war total gelassen, als ich die Fragen gestellt han, das hat nur ein paar Minuten gedauert und ich hab auch nicht damit gerechnet, dass sie ihm eine davon stellen, aber jetzt ist mir schon ziemlich flatterig... :doktor:


Das kann ich soooo gut verstehen!!! :kuss: Wenn ich an deiner Stelle wäre, müßte man mich wahrscheinlich vom Boden aufsammeln! :ohnmacht:

Ich bin ja schon hippelig, nur weil EINE VON UNS die Frage gestellt hat!!!! :win: :win:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2008, 11:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:01 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Ich habs ENDLICH gesehen!!!!!!!!!!!!
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp:

Wie er sich bei jeder Frage Gedanken macht und ernsthaft überlegt, das ist so... so...: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht:

Und es gibt ganz viele neue Gesichtsausdrücke: Dieser Mann macht mich fertig!!!! :liebe:
Ich glaub ich brauch eine Therapie. :eingeliefert:

Ich muss es mir gleich nochmal anschauen :lupe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:02 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Lilly hat geschrieben:
Ich glaub ich brauch eine TheRApie. :eingeliefert:

BRAuchen wir die nicht alle? :mrgreen:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
*schmeeeeeeeeeeeeeeeeelz* :ohnmacht:
Die Bilder sind genial....er hat echt ein paar neue Gesichtsausdrücke drauf :held: immer wieder für eine Überraschung gut der kerl :held:

Maike, ich kann soooo verstehen, dass du auf Wolke 7 schwebst...:love: tausend dank, dass du ihm diese Fragen gestellt hast...dadurch haben wir alle was richtig dolles zum feiern und können uns mit dir freuen!!! :hurra:

Ich fürchte, ich muss mir dieses Interview noch meeeeeehrere Male anschauen, man entdeckt immer wieder was neues :doll:

Er ist so locker entspannt, so lustig, so ernst, so sexy, so nett, so toooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!

-->FJELLA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:17 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
edith hat geschrieben:
-->FJELLA


Das hättest du glaub ich weglassen können :lol:


Fjella hat geschrieben:
Er ist so locker entspannt, so lustig, so ernst, so sexy, so nett, so toooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!


:zustimm: Und er lacht immer so süß :liebe: Ich muss mir das Interview gleich noch ein paar Mal anschauen gehen :pfeif:



Tatty hat geschrieben:
Lilly hat geschrieben:
Ich glaub ich brauch eine TheRApie. :eingeliefert:

BRAuchen wir die nicht alle? :mrgreen:


:shy: :pfeif: :oops: :roll:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:30 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
OMG.. *Schnappatmung*
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :irre:
Hab meine Mittagspause schon hoffnungslos überzogen :oops: , und kann leider das Video jetzt nicht anschauen, aber ich hab nur die Screencaps gesehn und gelesen, daß er Maikes Frage beantwortet hat...
wie soll ich jetzt noch arbeiten??? Ich könnte mal laut "yippppieh" schreien und rumspringen :jump: ! Er sieht sooooo umwerfend gut aus, es kann doch nicht wahr sein, daß er immer noch schöner wird.. :schmacht: :wow: :love: :schnapp: :ohnmacht:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hab's endlich heimlich sehen können. Muss es zuhause noch hundertmal gucken!

edith hat geschrieben:
Er ist so locker entspannt, so lustig, so ernst, so sexy, so nett, so toooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!



Jaaaaa! Es ist so süss, wie er so ernsthaft nachdenkt und ein bisschen verlegen wirkt und den Kopf senkt und dann plötzlich loslacht. Man kann sich ganz leicht vorstellen, dass er genauso wäre, wenn man einfach mit ihm in einem Cafe sitzen und quatschen würde.

Der Interviewmensch hat ziemlich lange nachgedacht, wie er meinen Namen aussprechen soll, aber dafür ist es ziemlich richtig! :lol: Natürlich haben sie ihm die am wenigsten interessante von meinen Fragen gestellt, aber die anderen waren ja auch zu kritisch, bin sehr froh, dass sie überhaupt was gefragt haben.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:40 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Maike hat geschrieben:
Natürlich haben sie ihm die am wenigsten interessante von meinen Fragen gestellt, aber die anderen waren ja auch zu kritisch, bin sehr froh, dass sie überhaupt was gefragt haben.

Wie konntest Du es auch wagen, etwas kritisch zu (hinter-)fRAgen...!
Diese Amis... :roll:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:53 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich werd verrückt, ich glaub's nichts. *gerade das ewige Lächeln im Gesicht hat* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Dieses Interview ist so genial... wie süsss & humorvoll er wieder ist, die viele Crinkles :schnapp: wenn er so ersthaft nachdenkt, und einige Gesichtsausdrücke :doll: die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ahhhh & eine süsse Lache hat er!!!! Ich bin gerade im 7. Himmel & hör die Englein singen! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Nicht zu vergessen seine :choci: !!!

Ich habe ihn noch nie so locker & enspannt gesehen, wie hier, und der hat Mann hat auch noch nie besser ausgesegen, einfach Bild!!!

Und die witzigen antworten... aber mit James Hewitt hat er den Vogel abgeschossen.. da musste ich wirklich losprusten. :lol: :lol:


@Maike,ganz toll das Deine Frage gestellt wurde, freu mich für Dich! :wink:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Zuletzt geändert von Soraya am 12.07.2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zu Jonas äußert er sich ja wohl mal wieder sehr diplomatisch :wink: , aber mit KA zu arbeiten muss echt der Brüller sein. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ach Gott, wie süß ist das denn?

Am besten gefällt er mir, wenn er lacht, so eine Mischung aus Verlegenheit und Amüsement, ganz goldig!

Ein wirklich tolles Interview... wow!!! :wow: :ohnmacht: :rawelove:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:38 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
doris-anglophil hat geschrieben:
Am besten gefällt er mir, wenn er lacht, so eine Mischung aus Verlegenheit und Amüsement, ganz goldig!

:zustimm: Das macht mich auch total an! :love: :evilgrin: Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:39 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Waaah...endlich das ersehnte Interview.... da hat sich das lange Warten doch gelohnt!!

Es freut mich für dich Maike, dass sie eine deiner Fragen genommen haben. Und er guckt auf dem Screencap wirklich goldig :love:

Meine Lieblingsszene ist wo er sich an der nase kratzt und die Spitze nach oben schiebt. Da ists um mich geschehen :flehan: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Und dann dieses "today" :choci: :doktor:

Er ist wirklich sehr er selber und null angespannt..toll!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:26 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Unwiderstehlich!! So süß, charmant, gescheit, witzig, sexy - ach, ihr habt doch eh schon alles gesagt!!
Und Maikes Frage beantwortet - super!

So, gleich noch mal rüber zu youtube.... :schmacht: :rawelove: :juhu: :flehan:.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:28 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Aahhhhhrrr... ich will das jetzt endlich seeeehn, sofort! Aber ich komme ausgerechnet heute erst spät nach Hause :flenn: :warum:
Kann die ganze Zeit an nichts anderes denken... mein Herz steht in Flammen Bild und ich habe Bild wenn ich Eure Beschreibungen so lese... hach :schmacht: :held: Bild

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interview auf der offizellen Spooks-Seite (16.10.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 1
Interview aus dem BBC press office (08.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 0
BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz