Aktuelle Zeit: 31.05.2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 02:14 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 18:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Danke Mädels für's Zusammenfassen der heutigen (*eigentlich schon gestrigen*) Folge. Da war ja wieder einiges los.

Was bei dem Tattoo 4 Stunden gedauert haben soll, frage ich mich auch. Sieht aus wie mit 'nem schwarzen Edding aufgebracht. Da sind ja manche Tattoos aus den Kaugummi-Packungen besser (und definitiv schneller anzubringen). Aber klar, bei Richard hätte ich mir auch viel Zeit gelassen :pfeif:

Und wow, eine richtige Klopperei solls gegeben haben - "How exciting".

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Zuletzt geändert von Susi am 26.11.2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2006, 02:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 02:32 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
aber hallo Strickjäcken und Hosenanzug.
Na ja, seit dem Pyjama vom Sheriff schockt mich irgendwie nix mehr.
Gröhl....

Und jetzt gehts ab in die Heia und mächtig von RA geträumt.
Biba.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 10:57 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Habe mir jetzt grade die Clips angesehen. Ist schon eine echt seltsame Choreographie der Kampfszenen. :roll: Ich habe immer das Gefühl, Guy bringt sich immer richtig in Position, um sich von Robin niederschlagen zu lassen. :irre: Kinderkino eben.... :gnade:
Sorry, aber ich bin heute wieder oberkritisch. Bild

Und richtig böse fand ich da Robin auch nicht....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 11:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
aischa hat geschrieben:
Habe mir jetzt grade die Clips angesehen. Ist schon eine echt seltsame Choreographie der Kampfszenen. :roll: Ich habe immer das Gefühl, Guy bringt sich immer richtig in Position, um sich von Robin niederschlagen zu lassen. :irre: Kinderkino eben.... :gnade:
Sorry, aber ich bin heute wieder oberkritisch. Bild

Und richtig böse fand ich da Robin auch nicht....


So ganz unrecht hast du nicht...und RA fällt schön theatralisch. :wink: Aber das Seltsamste ist, daß Robin selbst jedesmal umfällt, nachdem er Guy niedergeschlagen hat. :roll: Trotzdem hat es was, wie die beiden sich am Boden wälzen und total fertig sind und mühsam wieder aufrappeln.

RA finde ich in allen vier Clips wahnsinning intensiv, vielleicht mehr als je zuvor, aber wenn das jetzt ein Robin war, bei dem alle Sicherungen durchbrennen :enttaeuscht: ...selbst wenn er die entsprechenden Dinge sagt und tut, die im Skript stehen, er verblaßt neben RA total. Das fiel schon in der ersten gemeinsamen Szene in Folge 1 auf und ist immer noch so. Gut für uns, aber sie haben JA keinen Gefallen getan, ihm RA als Widersacher zu geben.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 12:25 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
ich hab mir die Folge grade angeguckt.
Für mich bis jetzt die beste der Serie.
Nich nur, weil RA ganz oft drin war.

Was ich jetzt ein bischen komisch fand ist, daß Guy und Robin Feinde sind und sich noch ein böses Geheimnis teilen, und dann prügeln sie sich
wie kleine Jungs herum.
Irgendwie hat da für mich der Pepp gefehlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 12:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hallo :lol:
erstmal sorry, dass ich mich gestern gar nicht "abgemeldet" habe, hoffe ihr habt mich (bzw. meine Fotos :wink: ) nicht zu sehr vermisst...
Bevor ich eure Ergüsse lese, muss ich erstmal meine Eindrücke loswerden, habs mir gerade angeschaut:

Geile Folge, ich fands sehr dynamisch und spannend, nicht nur den Guy/Robin-Part, auch das drumherum mit Djaq und den "Boys". Mir hats sehr gut gefallen!
Ich liebe Guy immer noch, daran wird sich vermutlich auch nichts ändern, ich find ihn toll, aber er hat wieder einige neue Facetten gezeigt, ich finde Richard macht das wirklich grandios! Entdecke immer wieder neue Seiten an ihm, obwohl ich denke, noch besser kanns nicht werden...
Und Richards/Guys Blicke bringen mich irgendwann noch um...gibts schon Screenshots? Da sind bestimmt wieder einige geile Bilder dabei, huihuihui...

Zu Robin: Ich kann mit diesem Charakter einfach nichts anfangen. Fand ihn unmöglich! Gut, er war außer sich, da darf man etwas überreagieren, aber ich fand ihn wirklich unausstehlich, egoistisch, gemein, hinterhältig...furchtbar!
Jonas Darstellun g fand ich dagen gar nicht soo schlecht, allerdings auch nicht supertoll :roll: Kann mich grad nicht ausdrücken, sorry.

Ich bin auf jeden Fall mal auf die nächste Folge gespannt.

Hab noch ein paar Fragen und Anmerkungen zu dieser, will jetzt aber erstmal euers lesen, vielleicht habt ihr das ja alle schon besprochen...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Screencaps, diesmal von Steph gibt es hier ! Warum ein unbewaffneter Kampf ? Ich nehme an, Robin bindet Guy los, weil er einen Kampf von Mann gegen Mann will ? Und wenn es ein Schwertkampf gewesen wäre, und trotzdem beide überlebt hätten, wäre das nicht glaubhaft gewesen ? Aber es werden beide noch gebraucht... :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hach ich sehe schon, ohne meine leidenschaftliche Begeisterung kommt ihr gar nicht richtig in Schwung :lol: werde die näcvhtsen Samstage versuchen, wioeder da zu sein. Kurze Frage, soll ich noch Fotos nachliefern? Hätte Zeit, aber es dauert halt ne gute Stunde...wie ihr wollt (wer ist eigentlich grade da? Bin ich allein :shock: )
Also, nochmal Gedanken ordnen:

Ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe Guy :schmacht: Er sieht so sexy aus, und die Prügelei find ich auch toll...auch wenn er (ich gebs zu) etwas ungeschickt (wenn nicht sogar blöd-->Ring aufheben) anstellt.
Aber die Szene, die wir bei YouTube schon gesehen hatten: GEIL! Diese Blicke, die er Marian da zuwirft...huah! Die bringen mich noch um!!! Ehrlich!
Und wie er sich stänbdig mit der Zunge über die Lippen fährt... :hechel:

Ghost, hast du verstanden, was er während der prügelei zu Robin bezüglich Marian gesagt hat? Als sie beide schon ziemlich erledigt rumliegen (und Guy so sexy dreckig, verschwitzt und außer Atem ist :wow: ), da sagt er was wie: "Don't you think I laugh, when I lay in your bed..." und dann eben die Anspieling auf Marian, Robin sagt dann, r verrät Marian alles. Und Guy sa
gt dann, dass er alles abstreiten wird, und dann versteh ichs nicht ganz. Sagt er, Marian habe zwar ihre Zweifel an ihm, aber sie...(und das blöde Wort versteh iczh nicht, was mit m).
Ich fand die Prügelei cool, wie sie sich zwischendurch immer unterhalten haben. Guy ist toll. Aber os ganz hab ich nicht verstanden, warum er nun den König versucht hat zu ermorden? Er wollte den Frieden mitv den Türken vermeiden...das sei der krieg von Rom, nicht von England... :nix:
Andromeda, des musst du mir morgen glaub ich erklären.

Und der Sheriff! So böse und gemein, wie er lacht,. als Marian meint, Guy und er seien doch Freunde! :shock: tztztz....und die sache mit dem Schwefel :shock: das hat richtig schön gezischt, aber Guy hat richtig männlich reagiert und aufgeschrien :respekt: kein Weichei, wirklich nicht. Und so angebunden an den Baum sah er auch toll aus, aber da hat er mir teilweise auch schohn leid getan...

Aber Guy lässt sich so schnell ja nicht unterkriegen, ha5t trotz allem noch einen bösen Spruch auf den Lippen und lacht böse :ylsuper:

Das Outfit hat mir auch sehr gut gefallen.

Oh, und marians Ring, den würd ich auch nehmen :ja: und wie er ihn ihr ansteckt...er trägt KEINE Handschuhe!!! Und wie sich dier Finger berühren, und er ganz verliebt (naja, vielleicht nicht ganz das richtige Wort) anschaut :love:

Soll ichs nochmal sagen? Ja: Ich liebe ihn!!!

Hach, bin wieder ganz hibbelig! Ist das schön!

Bin gestern erst um 03 Uhr heimgekommen, musste heut früh um 9 auf Toilette und konnte dann nicht mehr schlafen, weil ich sosfort kontrollieren musste, ob es auch richtig aufgenommen hat, tja, und dann musste ichs auch gleich ganz gucken, und dann nochmal... :lol:

Oh, und zu Djaq-Alla-Will...schwieriege Sache, finde Will ja auch richtigsüß, aber Allan auch, und ich kann da gar nicht erkennen, zwischen wem sich da jetzt was entwickeln soll...finde ich auch spannend.

Und nochmal zu Robin: Ich fand ihn sehr unsympathisch in dieser Folge! Wirklich!

Puh, jetzt hab ich miczh aber wieder ausgelassen, ihr habt mich vermisst, gell? :grinsen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:42 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ein kurzer Blick in die Clips:

Guy: :sabber: :sabber: :hechel: :hechel: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Vielleicht sollte er sich öfter mal ein bißchen prügeln, es steht ihm, wenn er verwuschelt ist.... Aber das ist nicht mutig, das ist tollkühn - man sagt Leuten, die einen grade foltern wollen nicht auch noch, daß man ihnen die Freundin weggenommen hat... :pfeif:

Nörgelei:
"They couldn't even point it on a map" - und der Grund dafür ist, daß es gar keine Karte gibt! :roll:

Niemand wäre so blöd, sein Schwert durchzuglühen, das macht das Eisen nämlich weich und wenn man nicht gerade eine Schwertschmiede zur Hand hat, kann man das Ding danach nicht mehr groß benutzen... :roll: vielleicht noch als Knüppel oder Feuerhaken...

Niemand wäre so blöd, ein glühendes Schwert in einem Wald voll welker Blätter herumliegen zu lassen.... :roll:

Ein glühendes Schwert derart dicht an die Haut gehalten verursacht bereits mehr als nur ein bißchen Unbehagen... :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Hurra, Fjella ist wieder da ! :juhu:

Guy sagt zu Robin: She is stirred up by me ! ...was man übersetzen könnte mit "sie steht auf mich, ich bin ihr nicht gleichgültig, ich errege sie :oops: " - weiß nicht, wie berechtigt diese Aussage ist. Vielleicht hat Guy herausgefunden, daß Marian sich heimlich auf irgendwelchen messageboards herumtreibt ? :evilgrin:

Auf C19 und dem RH-Board gibt es mittlerweile seitenlange Aufsätze über King Richard und Prince John zu lesen. Es sieht so aus, als wäre Richard nicht der edle König, als den ihn die Legende darstellt. Er war eine Kampfmaschine und herzlich wenig an England interessiert, außer als Einnahmequelle. Prince John war der bessere Regent. Guy vertritt (wie viele Adelige) die Ansicht, es sei falsch, das King Richard sich nicht um England kümmert und statt dessen einen Krieg führt, der viel Geld verschlingt und mit England nichts zu tun hat, und damit hat er nicht unrecht. Ob das jetzt der Grund war, warum Guy den König töten wollte oder ob da noch andere Sachen eine Rolle spielen (die Enteignung ?)... :nix:

Robin steht einerseits treu zu King Richard, ist aber andererseits für Pazifismus und Völkerverständigung - paßt nicht ganz zusammen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Auch wenns schon ein paar Screencaps gibt, ich liefere mal noch ein paar "meiner schönsten Momente" nach:
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Und bei der Prügelei hab ich auch nur gedacht: Wehe du schlägst ihm ins Gesicht! :twisted: oder als sie den Abhang runtergekugelt sind, hatte ich auch Angst, da hätte Richard sich echt verletzten können
:shock:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ah, danke Maike, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht...
Mir ist nur aufgefallen, dass Marian, als sie mit Robin spricht, immer "Guy" sagt und nicht wie sonst "Gisborne" kann man das als Fortschritt bewerten?
Und als er sie bei der Feier anfangs so intensiv anschaut, hatte ich mal kurz das gefühl, dass sie irritiert und verlegen (und mal nicht nur abgestoßen) ist...
Die hat aber ja eh einen an der Klatsche! :twisted: ich liiiiiiiiiieeeeeebe ihn!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:27 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Fjella hat geschrieben:
Auch wenns schon ein paar Screencaps gibt, ich liefere mal noch ein paar "meiner schönsten Momente" nach:
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Und bei der Prügelei hab ich auch nur gedacht: Wehe du schlägst ihm ins Gesicht! :twisted: oder als sie den Abhang runtergekugelt sind, hatte ich auch Angst, da hätte Richard sich echt verletzten können
:shock:


Danke Fjella! Bild

Schön, dass du wieder da bist! :grinsen:

Ich finde ja wieder alle Guy-Bilder total geil! :hechel: :sabber: :hechel:
Aber das ist ja nichts Neues! :dance:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:

Und bei der Prügelei hab ich auch nur gedacht: Wehe du schlägst ihm ins Gesicht! :twisted: oder als sie den Abhang runtergekugelt sind, hatte ich auch Angst, da hätte Richard sich echt verletzten können
:shock:


Ich hatte ja Angst um seine schönen neuen Zähne ! :grinsen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Na ich seh schon... ich bin zur RH Berichterstattung einfach nicht geeignet :oops: :lol: .


Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich gestern auch etwas zurückgehalten habe, weil ich die gestrige Folge irgendwie nur mit meinen Slash-Fan-Augen gesehen habe :oops: .

Das Ergebnis war dann irgendwie nur:

Boah Bondage!!! :juhu:

Boah Sado-Maso!!! :ylsuper:


Und armer Much!!! So fertiggemacht vom blöden Robin!!! :willnicht:

Naja... ich will auch nicht damit nerven und verzieh mich ins entsprechende Livejournal! :schmacht:


Ich fand die Prügelei übrigens besonders gegen Ende sehr gut, als die beiden schon völlig fertig sind und sich trotzdem weiter durchs Laub kugeln und sich (nicht besonders effektiv :wink: ) in die Fresse hauen! :daumen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2
Robin Hood interaktiv
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Andromeda
Antworten: 31
Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz