Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 15:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Mich überhaupt nicht. Aber das hängt auch vielleicht damit zusammen, dass ich solch ein ET Fan bin.
Außerdem ist sie gerade mal ein Jahr älter als Hugh Grant und Alan Rickman war immerhin auch schon 49, als er sich als Colonel Brandon in die Herzen der Damenwelt spielte.
Frauen werden da meistens ein wenig strenger beurteilt als Männer.
Aber jeder empfindet das natürlich anders.


Und so jung wie Richard aussieht, kann er noch lange in die Rolle eines Dreißigjährigen schlüpfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.10.2008, 15:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ehrlich gesagt, so sehr hängt mein Herz nicht an RIII. Ich würde ihn schon gerne in eine gut gemachten historischen Miniserie sehen und natürlich wäre es toll (und interessant für uns), wenn er es selbst produzieren und alles nach seinen Vorstellungen machen könnte. Und wenn es sein Herzenswunsch ist, ist das natürlich auch in Ordnung. Vor zwei Jahren, als er das erste Mal Andeutungen gemacht hat, hab ich gesagt, toll, wenn ihm kein anderer eine Hauptrolle gibt, gibt er sie sich eben selbst, genialer Schachzug - aber da klang er auch noch so optimistisch, als würde das Projekt schon bald verwirklicht.

Heute sehe ich das etwas anders. Karierretechnisch würde RIII ihn nur dann deutlich voranbringen, wenn es wirklich ein Riesenerfolg wird und mit Preisen überhäuft wird, nicht nur BAFTAs, sondern auch internationalen TV Preisen. Denke da immer an Helen Mirrens Elizabeth I. Aber wie viele haben das Glück? Ansonsten hat MM nach Spooks den Sprung zum internationalen Film geschlafft, RPJ bisher nicht, aber wenn ich das richtig sehe, sind Hauptrollen in gut gemachten TV Produktionen genau das, was er jetzt macht und das sollte auch für RA drin sein. Auch ohne RIII.

Auch wenn seine Sicht auf RIII umstritten sein mag, glaube ich schon dass das ein massenkompatibler Stoff ist, wir haben historische Kostüme und Kulissen, Schlachtszenen, eine Liebesgeschichte, Mord und Intrigen etc.. Was das ugly makeover angeht (wenn das nicht sogar eine Interpretation des Reporters war) ich denke er wird RIII nicht als bucklig und missgestaltet darstellen wollen, aber als echten Menschen, der eben auch fertig aussieht, wenn er aus der Schlacht kommt, nicht als poster boy.

Was ich eigentlich sagen wollte, er soll ruhig etwas extremeres machen, um sich zu beweisen, in einem independant Film eine hässlichen und durchgeknallten Typen spielen, einen Drogenabhängigen, einen Schwerkranken, einen Verbrecher etc.

Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wo ich RA sehen möchte, und das ist jenseits des Fernsehens. Wenn er Fußballer wäre, würde ich sagen, er muss nicht Weltmeister werden, aber bei einem Verein zu spielen, der sich im unteren bis mittleren Drittel der Bundesliga bewegt, reicht mir nicht, Nationalmannschaft oder zumindest ein Verein, der bei internationalen Wettbewerben mitspielt, sollte schon drin sein.

Das heißt, er muss keinen Oscar gewinnen und in die Riege der Pitts und Clooneys aufsteigen (und ich glaube auch nicht, dass ihn das glücklich machen würde), aber in Filmen mitzuspielen, die für die großen Preise zumindest nominiert werden bzw. auf den großen Festivals laufen, dass wäre schon sehr schön. Ich will das Fernsehn jetzt nicht herabwerten, wenn ein MM, der genau das tut, für Sachen wie Secret Life oder LD zum Fernsehn zurückkehrt, weil es ihn mehr überzeugt, als die Filmprojekte, die man ihm vielleicht angeboten hat, ist das wunderbar. Übrigens bin ich froh, dass RA Spooks statt LD macht, weil das schon wieder ein period drama wäre. Und nachdem ich die Bilder von MM gesehen hab, kann ich mir keinen anderen in der Rolle vorstellen. (Und ja, ich weiß, MM wird morgen auf der Radio Times sei und ich bin nicht neidisch)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:20 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen Maike! :blum:

Ich würde mir wünschen, dass die richtige wichtige Person Richard in Spooks sieht und er dadurch die eine Rolle bekommt (in einem guten wichtigen Film), die sich positiv auf seine weitere Karriere auswirkt! :sigh:

Wir sind uns da sicherlich alle einig, dass er es verdient hätte, aber (ja, da ist wieder ein aber) leider ist das Glück eben nicht immer mit denen, die es verdient hätten. :sigh2: Aber ich hoffe doch irgendwie, dass das diesmal funktioniert! 8)

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:38 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
cercal hat geschrieben:
White Rose hat geschrieben:
Das hat mich allerdings gewundert, denn mich hat es schon ziemlich gestört..... :nix:
Ende TN


Mich auch, trotzdem war der Film ein Erfolg.

Mich hat es nicht gestört und gerade weil Emma Thompson meiner Meinung nach einfach Elinor klasse dargestellt hat. Nachdem ich nun die neue BBC-Verfilmung kenne, muss ich sagen: Die ist nett, die ist auch buchgetreu, aber die Version von und mit ET hat meiner Meinung nach weitaus mehr Witz und Ironie und genau das schätze ich bei JA eigentlich fast am meisten.

Wegen Film oder Fernsehen: Ich wünsche Richard Erfolg, logisch, aber bevor er zum nächsten Hugh Grant wird, soll er lieber bei der BBC bleiben. Wenn Hollywood ihm etwas Gutes zu bieten hat, etwas anderes als die typischen Liebesromanzen und Actionfilme, dann würde ich ihn gerne darin sehen, aber eigentlich gefällt er mir bei den bodenständigen Fernsehproduktionen der BBC eben besser, weil da eben zumeist auch der Anspruch höher ist.
Er hat soviel Talent und bei RH war es schon wie "Perlen vor die Säue", das sollte er nicht für eine Hollywoodproduktion verschleudern. Es wäre klasse, wenn man ihn da mal sehen würde, aber wenn ich an andere Schauspieler teilweise denke wie auch CF und Hugh Grant, dann wäre es mir fast lieber er geht nicht nach Hollywood. Nichts gegen die beiden, ich mag sie sehr, sehe sie gerne, aber sie haben beinahe immer diesselben Rollen zu spielen. Ich kann die lustigen Liebesromanzen mit Hugh Grant schon nicht mehr alle zählen. Sowas will ich für RA einfach nicht. Da würde er noch viel schneller als bei der BBC als "heart-throb"-Objekt nur in irgendwelchen Liebesfilmen erscheinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Um Gottes Willen keine HG oder CF-style rom com! Selbst wenn Richard Curtis ihm eine Rolle anbietet (was ja nicht auszuschließen ist), wäre das zwar der internationale Durchbruch, aber ein ziemlich zweifelhafter. Wer mit sowas bekannt wird, kriegt vielleicht nie was anderes angeboten. Ich dachte mehr eben an MM oder James McAvoy oder Michael Fassbender. HG ist übrigens einer, der unter genau dem Phänomen leidet, das RA fürchtet, er ist Ende Vierzig und kriegt keine Rollen mehr weil er nicht mehr so toll aussieht und sich abgenutzt hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 17:21 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
edith hat geschrieben:
Mich überhaupt nicht. Aber das hängt auch vielleicht damit zusammen, dass ich solch ein ET Fan bin.
Außerdem ist sie gerade mal ein Jahr älter als Hugh Grant und Alan Rickman war immerhin auch schon 49, als er sich als Colonel Brandon in die Herzen der Damenwelt spielte.
Frauen werden da meistens ein wenig strenger beurteilt als Männer.
Aber jeder empfindet das natürlich anders.


Und so jung wie Richard aussieht, kann er noch lange in die Rolle eines Dreißigjährigen schlüpfen.



Ich liebe S&S viel zu sehr als das ich mich an ET stören könnte. Die ganze Verfilmung ist so gelungen und schön, es passt einfach. Und Colonel Brandon :knutsch: :heartthrow: !

Tja RA würde das genauso, auch wenn er älter ist, toll hinbekommen, da bin ich mir sicher!

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:06 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
(Und ja, ich weiß, MM wird morgen auf der Radio Times sei und ich bin nicht neidisch)


Keine Panik, bitte! Er ist nicht exklusiv auf dem Cover! Es ist "Little Dorrit" an sich, er wird erst im Innenteil erwähnt! :there:

Ich würde auch gerne (seit zwei Tagen bereits) mehr zu all den anderen Dingen hier in diesem Bereich posten, habe es aber aus diversen Gründen unterlassen und derzeit ist es für mich wegen technischer Probleme schwierig, Beiträge zu schreiben.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
MM und das Mädel im Vordergrund und ein paar andere Figuren im Hintergrund, nehme ich an? Ist doch völlig okay. RA war schon zweimal auf dem Cover und hat schon jede Menge Publicity bekommen, bevor das mit den Fernsehzeitungen überhaupt losgeht, ich beklage mich durchaus nicht! :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
:offtopic: Das RT-Cover ist im MM-Bereich einzusehen... und soweit ich sehen kann, ist er überhaupt nicht auf dem Cover-Foto. :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke für den Hinweis :lol: , wenn man nämlich hier auf features klickt, erfährt man, dass es eine Spooks-Artikel geben wird! :hurra:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express, 19th Oct
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:53 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
, wenn man nämlich hier auf features klickt, erfährt man, dass es eine Spooks-Artikel geben wird! :hurra:

Juhuu! :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday Post (17.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Sunday Times (12.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 60
Sunday Mercury (23.11.2003)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Express (24.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 5
Brisbane Sunday Mail (16.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz