Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:02 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
cercal hat geschrieben:
ant hat geschrieben:
:shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:


Was soll er denn sonst sagen? Glaubst Du, er bekommt noch ein Bein an den Boden, wenn er sagt. "Die Serie ist dümmlich, und den Guy spiele ich mit links." Er muß schließlich davon leben, und für die Miete wird's ja wohl gereicht haben.


Danke für die Belehrung,cercal! :roll: Was bin ich auch für eine dumme Nuss!

Natürlich wird er die Serie Journalisten etc gegenüber nicht verreißen, aber jedesmal so über diese dumme Rolle zu schwärmen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2008, 15:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:07 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
ant hat geschrieben:
Natürlich wird er die Serie Journalisten etc gegenüber nicht verreißen, aber jedesmal so über diese dumme Rolle zu schwärmen..


Das ist ein Teil des Spieles. Ich amüsiere mich immer königlich, wenn ich in irgendwelchen Vorschauen die Schauspieler schwärmen höre. Und das ist in jedem Job so - wenn man ihn behalten will. Ich habe mal einen Flughafen als Umweltschützer verkauft :wink:.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das sagt immer jeder. Wie toll das Projekt ist, wie glücklich sie über die Rolle sind, wie gut sich alle verstanden haben etc. . Allerdings glaube ich durchaus, dass dem kleinen Jungen in ihm dieser Schwachsinn tatsächlich Spaß macht. 8) Immerhin hat er es scheinbar geschafft, die ersehnt hate mail zu bekommen. :wehe: Und gut zu wissen, dass er genau wie viel Fans Zweifel am Ausgang der Serie hatte.

EDIT: Wenn es ausdrücklich sagt, das neue Projekt sein keine soap, können wir davon ausgehen, dass es TV ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:23 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich denke auch, irgendwie macht es ihm schon Spaß, auch wenn ich denke, dass er vielleicht auch so seine Zweifel hegt zu der Art wie die Serie angelegt ist, was ja seine Meinung zu dem Tod von Marian ein wenig andeutet.
Und sowieso klar. Wenn man für was arbeitet, versucht man meist auch sich damit irgendwie zu identifizieren oder es zumindest nicht vor anderen schlecht zu machen. Meistens ist es ja so, dass man es auch nicht völlig schrecklich findet, was man tut, sonst würde man ja was anderes machen. Und es fördert auch die Arbeitsmoral, wenn man sich das nicht alles schlecht redet. Und ich habe auch oft gemerkt, dass ich, je mehr ich mich mit einer Sache bschäftigt habe, sie umso interessanter fand, weil ich eben einen tieferen Einblick bekam.

Mir kam übrigens zu dem "Top Secret" die Idee, dass es vielleicht der Titel einer neuen Serie ist zu was auch immer, weil er das nun schon zweimal gesagt hat. Könnte ich mir gut vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:32 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Die Haare, DIE HAARE !!! :spring: Fast wie zu The Golden Hour-Zeiten. Er sieht auch wieder voll jung aus. Und er grinst sich da einen ab. :lol: Hach toll, danke amejoa. :D

Zitat:
I've had so many aggressive mail since


Na klar :pff: wers glaubt. :wink: Dear Richard, can I smash you against a wall and snog you to death? :pfeif:


Bin echt gespannt was da so top secret ist. :shock: Cutting-edge quality drama, oh ja bütte bütte!!!! :flehan: Geduld, ML, Geduld. :roll:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:42 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Waaaahh, endlich gibt es Neuigkeiten :D Auch wenn man nicht viel mehr weiß als vorher, trotzdem schön etwas von ihm zu hören. Da bekomm ich direkt wieder gute Laune.

Und er sieht mal wieder verboten gut aus auf den Bildern :love: :flehan: :schnapp:
Endlich sind die langen Guy - Zotteln ab!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 16:02 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Toll, die Durststrecke war ja doch nicht so lange wie erwartet, zumindest hört - und sieht :wow: - man wieder etwas! :juhu:

Zitat:
To kill the woman you love ist a very hard part to play. I questioned the writers and I'm still not sure I agree with it.

Finde ich gut, dass er auch mal seinen Kommentar zu diesem katastrophalen Ende abgibt! Ist zwar keine offene Kritik - kann er sich ja auch verständlicherweise nicht erlauben - aber immerhin ein Statement, dass er damit nicht unbedingt konform ging.
Hoffentlich ist nach dieser Staffel für ihn wirklich Schluß mit RH, darüber klang ja nichts durch. Eher, dass er sich diese Option noch offen hält - vielleicht will er abwarten, wie das neue Projekt ankommt? :gruebel:

"Cutting-edge qualitiy drama, not a soap" - hm, das könnte ein Kurzdrama sein, möglicherweise in zwei, drei Folgen... Oder so etwas wie GG, wo die BBC erst mal mit einer Folge testen will, wie das Format bei den Zuschauern ankommt, bevor es in Serie geht. Würde dann auch erklären, warum er dafür offenbar nur einen Monat vor der Kamera steht - wenn er im Mai ja wieder in Ungarn ist. :nix:
Zumindest wissen wir schon mal, dass er für die neue Rolle die Haare kurz trägt! 8) Dann sind aber im Mai wohl wieder Extensions angesagt... poor Richard! :lol:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:04 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Claire hat geschrieben:
Zumindest wissen wir schon mal, dass er für die neue Rolle die Haare kurz trägt! 8) Dann sind aber im Mai wohl wieder Extensions angesagt... poor Richard! :lol:


Na, wer weiß...vielleicht rasiert sich Guy zur Buße für den Mord an Marian ja den Schädel... :wink:

Bei Rex Features gibts ein paar Bilder von der Ankunft von KA und DT, von Richard leider nicht.

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
"Cutting-edge qualitiy drama, not a soap" - hm, das könnte ein Kurzdrama sein, möglicherweise in zwei, drei Folgen... Oder so etwas wie GG, wo die BBC erst mal mit einer Folge testen will, wie das Format bei den Zuschauern ankommt, bevor es in Serie geht. Würde dann auch erklären, warum er dafür offenbar nur einen Monat vor der Kamera steht - wenn er im Mai ja wieder in Ungarn ist. :nix:


2-3 Monate könnten es schon sein, Ende Feb. bis Anfang Mai oder so. So wie er sich ausdrückt, tippe ich auf etwas Neues, eine Miniserie, nicht Spooks, das würde zu lange dauern und ich weiß nicht, wie "cutting-edge" das ist. Das ist doch eher ein bewährtes denn ein innovatives Konzept. Im Prinzip finde ich das prima, Miniserie ist mein liebstes Format und besser als eine neue, langfristige Verpflichtung. Innovativ darf es sehr gerne sein, nur kann sowas auch nach hinten losgehen. Das Konzept von TGH war auf seine Art auch innovativ (und RH auch).

Zitat:
Zumindest wissen wir schon mal, dass er für die neue Rolle die Haare kurz trägt! 8) Dann sind aber im Mai wohl wieder Extensions angesagt... poor Richard! :lol:


Spricht das dafür, dass es war zeitgenössisches ist? Ich hoffe es! Keine Ablenkung durch Kostüme und historisches Drumherum. Eine wirklich gute Fernsehproduktion könnte sogar besser für ihn sein als ein schlechter Film oder ein Film, den niemand sieht. Daumendrücken!

Ach, und er sieht einfach süß aus, wieder viel jünger mit den kurzen Haaren und nur angedeuteten stubbles und sideburnes. Und besser erholt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Beim AA Forum hat jemand auf dieses Projekt spekuliert:

http://www.guardian.co.uk/media/2006/dec/08/broadcasting


Ist ein älterer Artikel, aber inzwischen könnte das ganze ja grünes Licht von ITV bekommen habe (und nach cutting edge hört es sich auch an).

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:45 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Ach, was habe ich den Spekulatius vermisst... :lol:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:55 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
ghostinthefog hat geschrieben:
Beim AA Forum hat jemand auf dieses Projekt spekuliert:

http://www.guardian.co.uk/media/2006/dec/08/broadcasting


Ist ein älterer Artikel, aber inzwischen könnte das ganze ja grünes Licht von ITV bekommen habe (und nach cutting edge hört es sich auch an).


Keine Ahnung ob das was bedeutet, aber bei thecustard.tv steht Butler Did It jedenfalls schon mal auf der Coming Up-Liste. *hoff*

Klingt jedenfalls cutting edge und 'top secret' passt auch. :o

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 18:07 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Schön wieder was von ihm zu hören nach dieser langen Durststrecke :wink: . Bin gespannt, was das für eine Rolle sein könnte. Was zeitgenössisches ist ja auch mal ganz schön nach Guy (die langen Haare mochte ich ja noch nie besonders... :roll: ).

Wenn es was topaktuelles sein soll, was könnte es dann sein? Politik/Irak/Terrorismus?? Und was wird denn jetzt aus Richard III? Ist das Projekt auf Eis gelegt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 18:31 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Maike hat geschrieben:
2-3 Monate könnten es schon sein, Ende Feb. bis Anfang Mai oder so. So wie er sich ausdrückt, tippe ich auf etwas Neues, eine Miniserie, nicht Spooks, das würde zu lange dauern und ich weiß nicht, wie "cutting-edge" das ist. Das ist doch eher ein bewährtes denn ein innovatives Konzept. Im Prinzip finde ich das prima, Miniserie ist mein liebstes Format und besser als eine neue, langfristige Verpflichtung. Innovativ darf es sehr gerne sein, nur kann sowas auch nach hinten losgehen. Das Konzept von TGH war auf seine Art auch innovativ (und RH auch).


Die Party war doch schon am 22. Januar, d.h. er könnte jetzt schon am drehen sein...

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 18:36 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Stimmt!!! Es könnte auch Ende Jan. gemeint sein? Soweit habe ich noch gar nicht gedacht...

Aber in jedem Fall zu kurz für Richard III. Da bin ich doch sehr sicher...

Und knabbere fröhlich weiter an den gebotenen Keksen .... :wink:

_________________
LG Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times (29.06.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 0
Radio Times (03.04.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 9
Radio Times (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 47
Radio Times Podcast (9.5.2023)
Forum: Audio-Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz