Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 19:39 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
DMFF! :Danke:


OMG! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2008, 19:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 21:18 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Maike hat geschrieben:
happybunny123 vom IMDb-board hat sich noch mal gemeldet und weiß zwar nix neues über das Projekt zu berichten, bestätigt aber alles, was wir schon immer gewusst haben. :wink:

Thank you ladies. I’m sorry I can’t give you any more details about my meeting and conversation with Richard. Suffice to say, he was friendly and smiled a lot which made me feel very much at ease in his company. We chatted like old friends. He came across as someone who’s genuinely interested in people, is kind and caring and dare I say, a bit of a tease as well !
I feel blessed to have had the chance of seeing him in the flesh (nice stubble, by the way ! :-)) and also had a lovely conversation with him. On his autograph, he wrote ‘<my>, Lovely to meet you. With love Richard Armitage’. He’s such a darling !!! I have a big grin on my face every time I think about what happened. :-)


:ohnmacht:


Okay - falls es wirklich stimmt, denke ich, er ist sehr nett zu seinen Fans - Gegenteiliges wurde auch noch NIE berichtet!?
Warum sollte er auch nicht? Er sagte ja selbst schon, dass er nicht unbedingt erkannt wird - und wenn, warum nicht freundlich sein? Wer Aufmerksamkeit vermeiden will, wird nicht um sich schlagen und Fans vertreiben...

Ich freue mich für happybunny123, denn ich hätte ihn gewiss nicht angesprochen! Mich hätte ein leibhaftiges Sehen in einen Schock versetzt! Ich kenne mich! Wie eine Kuh glotzend wäre ich in jeder Tätigkeit einfach erstarrt! Hätte lustig werden können...

_________________
LG Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 22:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ach, so was hört man immer wieder gerne. Bild



DMFF! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 01:26 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
amejoa hat geschrieben:
Okay - falls es wirklich stimmt, denke ich, er ist sehr nett zu seinen Fans - Gegenteiliges wurde auch noch NIE berichtet!?
Warum sollte er auch nicht? Er sagte ja selbst schon, dass er nicht unbedingt erkannt wird - und wenn, warum nicht freundlich sein? Wer Aufmerksamkeit vermeiden will, wird nicht um sich schlagen und Fans vertreiben...

Ich freue mich für happybunny123, denn ich hätte ihn gewiss nicht angesprochen! Mich hätte ein leibhaftiges Sehen in einen Schock versetzt! Ich kenne mich! Wie eine Kuh glotzend wäre ich in jeder Tätigkeit einfach erstarrt! Hätte lustig werden können...


Also da hat happybunny123 wirklich einen absoluten Glückstag gehabt. Richard zu sehen & dann auch noch den Mut zu haben ihn einfach so anzusprechen. Hätte ich mich wahrscheinlich nicht gertaut sondern nur :quicken: :quicken: gestarrt wie ne' Blöde.
Aber was sie da so berichtet, hört sich in der Tat ziemlich nett an. Freu mich für sie! :) Jaja, Glück muss man (FRAU) haben. :wink:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 20:28 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
amejoa hat geschrieben:
...he was friendly and smiled a lot which made me feel very much at ease in his company. We chatted like old friends. He came across as someone who’s genuinely interested in people, is kind and caring and dare I say, a bit of a tease as well !


:ohnmacht: ...Also jetzt glaube ich ihr sofort das sie ihn wirklich getroffen hat, die Beschreibung passt perfekt (soweit ich das beurteilen kann :pfeif: )
A bit of a tease... :lol: ...na das kann ich mir förmlich vorstellen.

*auch mal von Richard geteased werden möchte*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 20:52 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Zitat:
*auch mal von Richard geteased werden möchte*


Hehe, wer von uns möchte das nicht... :ichauch:

Da hatte happybunny123 wohl einen Glückstag! Und wer sich traut ihn anzusprechen wird belohnt :love:
Aber es ist leichter gesagt als getan :shy: Ich hätt mich vor Schreck irgendwo versteckt und von Weitem geschmachtet :sabber: :ohnmacht:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 21:06 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
DMFF! :dankeschön:

"happybunny" - wie wahr!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 18:27 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich weiß wirklich nicht, ob ich eine solche Begegnung überleben bzw. unbeschadet überstehen würde.. bestimmt bräuchte ich danach zumindest eine Zelle ganz für mich alleine... :eingeliefert: :irre:
Für den Fall, daß es tatsächlich so gewesen ist, kann man happybunny wirklich nur beneiden... :mrgreen: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 12:34 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Spekulatius schmatzend:

Habe gerade gelesen, dass Al Pacino im April in den Pinewood Studios in London für Drehs für den neuen James Bond erwartet wird.

Stutzig gemacht hat mich die Zeit: Sollte "TOP SECRET" vielleicht doch in eine andere Richtung gedeutet werden ?

:gruebel:

_________________
LG Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
amejoa hat geschrieben:
Habe gerade gelesen, dass Al Pacino im April in den Pinewood Studios in London für Drehs für den neuen James Bond erwartet wird.

Stutzig gemacht hat mich die Zeit: Sollte "TOP SECRET" vielleicht doch in eine andere Richtung gedeutet werden ?



Wenn Richard ausdrücklich sagt, das neue Projekt sein "not a soap" gehe ich davon aus, dass es TV und wahrscheinlich eine Serie ist, andernfalls würde der Vergleich gar nicht zur Debatte stehen. :P

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:30 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Sehe ich wie Maike, auch denke ich, dass James Bond doch noch ein gaanz anderes Format ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 23:09 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
amejoa hat geschrieben:
Habe gerade gelesen, dass Al Pacino im April in den Pinewood Studios in London für Drehs für den neuen James Bond erwartet wird.

Stutzig gemacht hat mich die Zeit: Sollte "TOP SECRET" vielleicht doch in eine andere Richtung gedeutet werden ?



Wenn Richard ausdrücklich sagt, das neue Projekt sein "not a soap" gehe ich davon aus, dass es TV und wahrscheinlich eine Serie ist, andernfalls würde der Vergleich gar nicht zur Debatte stehen. :P


Detective Maike, völlig richtig kombiniert. Seh ich auch so. :daumen:

Jetzt wär's dann mal Zeit für einen etwas konkreteren Hinweis.
Die müssten doch schon drehn, wenn Richard bald wieder auf unbestimmte Zeit Richtung Ungarn abdüst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 00:46 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Oh wie aufregend - ein neues Projekt!!! :hurra:

Ich hatte ja gehofft beim Lesen, weil ja nun schon fast "Ende des Monats" ist, dass schon was Genaueres bekannt ist, aber was soll's - es ist ja wirklich nicht mehr lang bis Ostern, vielleicht hat er für uns ja dann ein Osterei in Form éiner seiner netten Messages, in der er uns dann berichtet, um was es sich handelt Bild

Mir würde ja Butler Did It ganz gut gefallen; ich fand State of Play klasse!

Was mir nur Kopfzerbrechen macht - was wird aus Richard III.? Ich meine, ich glaube ja nicht unbedingt dran, dass dieses Jahr schon gedreht würde, aber immerhin hatte ich gehofft, dass Richard schon einige Zeit für das Projekt haben würde. Aber wenn er jetzt dieses Top Secret Ding macht und ab Ápril (oder war's Mai?) wieder RH bis Oktober (denn ich bin auch der festen Überzeugung, dass die BBC einen Teufel tun wird, den Haupt-Quotenbringer für die Serie schon weit vor dem Staffel-(Serien-?)ende gehen zu lassen) gedreht wird, dann ist das Jahr schon fast wieder gelaufen, denn ein wenig Urlaub wird der Arme ja auch schließlich noch machen wollen.

I WANT RICHARD III. !!! Bild

Mann oh Mann, diese happybunny hatte aber wirklich Schneid! Wenn ich dran denke, was für ein Fracksausen ich hatte, als ich in einer beruhigend großen Gruppe von CF-Fans nach einer Theatervorstellung auf ihn wartete und dann vor Aufregung beim Autogrammholen nur mit Mühe ein paar Worte hervorquetschen konnte, dann glaube ich ganz fest, dass ich das niemals fertig bringen würde, irgendeinen Promi auf der Straße so einfach anzuquatschen Bild

Was anderes wäre es natürlich, wenn Richard GD's und meine Einladung, nach Thüringen zu kommen, annehmen würde :pfeif:
Da ging's mir wahrscheinlich wie Doris - ich würde ihn zuquatschen Bild

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 00:53 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Rickie hat geschrieben:
Was anderes wäre es natürlich, wenn Richard GD's und meine Einladung, nach Thüringen zu kommen, annehmen würde :pfeif:

Falls er tatsächlich mal in Thüringen gastieren sollte, bin ich dabei. 8)
Ich glaube, mich würde da nichts aufhalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 10:13 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Anke hat geschrieben:
Rickie hat geschrieben:
Was anderes wäre es natürlich, wenn Richard GD's und meine Einladung, nach Thüringen zu kommen, annehmen würde :pfeif:

Falls er tatsächlich mal in Thüringen gastieren sollte, bin ich dabei. 8)
Ich glaube, mich würde da nichts aufhalten.


Ich auch!!!

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Times (16.12.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Andrew Buchan ~ Carpenter, Party Animal & Lucky Man
Forum: Celebrity Corner
Autor: AL
Antworten: 484
Radio Times (13.-19.5.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz