Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 18:55 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Mir ist alles recht, solange Richard uns nicht zuviel versprochen hatte und es sich tatsächlich um ein "exciting, cutting-edge quality drama" handelt. Und er nach Möglichkeit eine Hauptrolle hat. Das wäre dann alles, was ich mir/ihm immer gewünscht habe und trotzdem im Bereich des Möglichen ist.


Dem kann ich mich nur anschließen... ich will Richard auch endlich wieder in einer Hauptrolle sehen! Ich würde es ihm soooo wünschen! Bild

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2008, 18:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 19:13 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Och, Richard so richtig böse a la Jack the Ripper fänd ich sehr gut... dagegen ist GoG doch richtig zahm und fantasielos beim töten! Denke aber nicht, dass es das sein wird.

Ja, hoffentlich redet er so euphorisch über sein neues Projekt weil er auch eine Hauptrolle oder wichtige Nebenrolle hat, und nicht nur weil ihm das Drehbuch oder so gefällt :roll:

Naja, so oder so :rawelove:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ich bin mal gespannt, wegen der Hauptrolle. Ach, ich lass mich trotzdem mal überraschen.


Oh man, will auch mal Richard treffen. Bild
Eins ist auf jeden Fall gewiss. Wenn ihr nett und freundlich zu ihm seit, dann kriegt ihr auf jeden Fall den hier :kuss: . Zum Schluss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 09:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was Spooks: Liberty angeht hab ich noch ein paar Sachen gefunden, die nicht unbedingt dafür sprechen, dass Richard da mitspielen wird. Das Konzept klingt sehr interessant: :

“The action takes place in Manchester because London has been wiped out by a nuclear attack.

“Half of MI5 were killed in the disaster, so it’s down to a bunch of new recruits to sort things out. They are rather less conventional than what’s gone before.


sowie

The new "Spooks: Liberty" series is set in the "near future" and covers a "catastrophic event" affecting the whole of London. A group of new young MI5 recruits who "don't play by the usual rules" have to orchestrate the recovery operation from various remote locations somewhere outside the capital.


gefunden hier, thanks to Libs von C19.

Allerdings soll das etwas sein, was sich vor allem an Teenager richtet, mit sehr jungen Agenten. Hier, link thanks to IslaJane. Auch wenn der gute Richard auf den neuesten Fotos verblüffend jung aussieht, als Teenager geht er nicht mehr durch. Andererseits bestünde die Möglichkeit, dass man ihn genommen hat, weil er durch RH den jungen Publikum schon bekannte ist. Ich würde mir jedenfalls etwas "erwachsenes" wünschen.

Aber dann höre ich auch wieder von verschiedenen Seiten, das sei schon abgedreht und soll schon bald (Ende diesen Monats?) ausgestrahlt werden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 11:58 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Hmm, ja, ähnliches habe ich zu Spooks: Liberty auch schon gelesen. Ich würde ja auch mehr auf das normale Spooks tippen, weils hier schon mehr um Jungrekrutierte und wohl dann auch Jungstars geht. Aber mal abwarten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 12:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Hmm, ja, ähnliches habe ich zu Spooks: Liberty auch schon gelesen. Ich würde ja auch mehr auf das normale Spooks tippen, weils hier schon mehr um Jungrekrutierte und wohl dann auch Jungstars geht. Aber mal abwarten...


Ne ganze Staffel Spooks und ne ganze Staffel RH würde zeitlich gar nicht gehen. Aber vielleicht steigt RA ja erst nach RPJs Ausstieg ein? Oder Guy überlebt nicht bis zum Ende (Wunschdenken). Wenn beides BBC shows sind würden sie die Drehpläne vielleicht abstimmen, und Drehbeginn von RH im Mai (zumindest für RA) spricht durchaus dafür. Könnte auch sein, dass es sich um eine Gastrolle handelt, fände ich beinahe besser als eine weitere langfristige Verpflichtung.

Was "Butler did it" angeht, bin ich ein bisschen zwiegespalten. Eine Miniserie auf dem Level von "State of Play" wäre genau, was RA bräuchte, aber Spooks wäre "sicherer" weil es ein bewährtes Konzept ist und man davon ausgehen kann, dass es der Hauptdarsteller "geschafft" hat. Bin ein bisschen skeptisch, weil "Butler did it" ITV wäre und weil der Plot nach einer Neuauflage von Nikita klingt. Wobei die Idee natürlich interessant ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 12:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Bin ein bisschen skeptisch, weil "Butler did it" ITV wäre...


Wäre das denn ein Manko? :nix:

Drei Monate Drehzeit für eine Staffel "Spooks" ist durchaus im Normbereich. Mitte Februar bis Mitte Mai... Und evtl. Nachdrehs dann zwischendurch oder im Herbst. Das kann man schon mit RH vereinbaren, so ist es nicht. Wird zwar leicht stressig, ist jedoch machbar. Und - er sagte doch, dass er voraussichtlich gut beschäftigt sein wird. :lupe:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 14:50 
Ich bin in jedem Fall für die Staffel. Je öfter und regelmäßiger man Rchard auf dem Bildschirm sieht, desto besser


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 14:56 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
doris-anglophil hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Bin ein bisschen skeptisch, weil "Butler did it" ITV wäre...


Wäre das denn ein Manko? :nix:

Drei Monate Drehzeit für eine Staffel "Spooks" ist durchaus im Normbereich. Mitte Februar bis Mitte Mai... Und evtl. Nachdrehs dann zwischendurch oder im Herbst. Das kann man schon mit RH vereinbaren, so ist es nicht. Wird zwar leicht stressig, ist jedoch machbar. Und - er sagte doch, dass er voraussichtlich gut beschäftigt sein wird. :lupe:

Ich bin für Spooks, dieses "top secret" spricht dafür, denn die machen da ja immer eine ganz schöne Geheimniskrämerei drum.
Und sie brauchen auf jedenfall neue Leute. Gegangen sind: Ros, Zaf, Ruth
Gekommen sind: Conny und Ben.
Von RPJ weiß man, dass er geht, und ob Jo noch lebt, ist unklar. Sie brauchen also zumindest mal noch zwei Neue in der Grid und RA als Teamleader würde sicher gut passen.
Ich weiß nicht, ob es Wunschdenken oder Ahnung ist, aber ich rechne damit fest, dass RA bei Spooks eine Rolle hat. Und ich denke auch, irgendwie vereinbaren lässt sich das. Wenn Guy in der Hälfte von RH stirbt und nach etwa zwei Folgen Spooks einsteigt, passt des schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 15:05 
sie können Richard als guy jetzt eigentlich nicht mehr die ganze Staffel leben lassen, jetzt, wo Marian weg ist. von daher hätte er doch Zeit. Hoffentlich kommt bald eine Message. *ganz kribbelig ist*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 15:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
sie können Richard als guy jetzt eigentlich nicht mehr die ganze Staffel leben lassen, jetzt, wo Marian weg ist. von daher hätte er doch Zeit. Hoffentlich kommt bald eine Message. *ganz kribbelig ist*


Sie lassen Guy bestimmt erst ganz am Schluss gehen, weil er ein Publikumsmagnet ist, dass Marian weg ist, ist schon schlimm genug. Ne feste Rolle bei Spooks hätte den Nachteil, dass er wieder angebunden wäre und vielleicht nicht in der Lage ein besseres Angebot anzunehmen. Und mit ner message rechne ich erst zu Ostern. Eher sickert auf andere Weise was durch, damit rechne ich jetzt eigentlich stündlich.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 16:04 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
[i]“The action takes place in Manchester because London has been wiped out by a nuclear attack.


Ach du Schreck! :shock: Geht's nicht 'ne Nummer kleiner?

Selbst wenn das 'ne Teenager-Serie wird, braucht ein Rudel Teenager-Agenten gewöhnlich immer noch einen erwachsenen Chef, der dafür sorgt, daß sie nicht zu sehr über die Stränge schlagen. Und ein Teil des MI5 hat ja überlebt...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 19:52 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:

Sie lassen Guy bestimmt erst ganz am Schluss gehen, weil er ein Publikumsmagnet ist, dass Marian weg ist, ist schon schlimm genug. Ne feste Rolle bei Spooks hätte den Nachteil, dass er wieder angebunden wäre und vielleicht nicht in der Lage ein besseres Angebot anzunehmen. Und mit ner message rechne ich erst zu Ostern. Eher sickert auf andere Weise was durch, damit rechne ich jetzt eigentlich stündlich.


Also ich hoffe dochmal, das Guy nicht gleich in den ersten Folgen der neuen Season von Robin abgemurkst wird. Das wäre von den Macher ziemlich unklug.

Und ich denke auch das wenn, Richard sich erst wieder um die Osterzeit mit einer Message meldet. Auch wenn's mir lieber wäre, er würde das viel öfter tun. :wink:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 23:57 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Egal ob es Spooks Liberty oder Spooks normal ist, es ist was richtig Geiles! Ich meine, klar, feste Rolle eventuell wieder, aber ich mein ja, die Serie ist recht beliebt und könnte ihn echt bekannt machen. Und etwas Zeit für andere Projekte bliebe ja auch noch. Ich jedenfalls bin :bindafür:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 19:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
happybunny123 vom IMDb-board hat sich noch mal gemeldet und weiß zwar nix neues über das Projekt zu berichten, bestätigt aber alles, was wir schon immer gewusst haben. :wink:

Thank you ladies. I’m sorry I can’t give you any more details about my meeting and conversation with Richard. Suffice to say, he was friendly and smiled a lot which made me feel very much at ease in his company. We chatted like old friends. He came across as someone who’s genuinely interested in people, is kind and caring and dare I say, a bit of a tease as well !
I feel blessed to have had the chance of seeing him in the flesh (nice stubble, by the way ! :-)) and also had a lovely conversation with him. On his autograph, he wrote ‘<my name>, Lovely to meet you. With love Richard Armitage’. He’s such a darling !!! I have a big grin on my face every time I think about what happened. :-)


:ohnmacht:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chi Chi Izundu BBC Radio 1 und BBC Radio 1Xtra (09.04.2013)
Forum: Audio-Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 31
Radio Times (22./23.06.2021?)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 3
Radio Times (07.10.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times (29.06.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 0
Sunday Times (02.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz