Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 20:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zum Thema Amerika: Zunächst mal ist es nix als eine Möglichkeit in der Zukunft, nix konkretes. Ich gucke eigentlich gar keine amerikanischen Serien, vor allem, weil ich kein deutsches Privatfernsehen gucke, von daher kann ich die Qualität nicht beurteilen. Aber eine amerikanische Serie könnte das Sprungbrett zum Film sein, eher als britische Serie, die kein so großes Publikum (auch in den USA) erreicht. Für viele jetzige Filmschauspieler hat sich der Weg über Serien ausgezahlt.

Ich hoffe, Richard ist dann klug genug, sich was wirklich Gutes auszusuchen und sich nicht vom schnellem Geld verlocken zu lassen, irgendwelchen Mist zu drehen. Als "Hollywoodstar", der sich jeden Abend mit einen Starlet in jedem Arm auf einer Party fotografieren lässt, kann ich ihn mir nicht vorstellen. Das wäre wirklich eine Wendung um 180°. :shock:

Ich denke, er weiß schon ganz genau, wo er hin will und wie er dahin kommt! :brav:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2008, 20:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 20:49 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Maike hat geschrieben:
Als "Hollywoodstar", der sich jeden Abend mit einen Starlet in jedem Arm auf einer Party fotografieren lässt, kann ich ihn mir nicht vorstellen. Das wäre wirklich eine Wendung um 180°. :shock:


Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem, weil er sich bei diesen ganzen Fotoshoots etc immer so unwohl zu fühlen scheint ... das würde einfach nicht passen :held:

Maike hat geschrieben:
Ich denke, er weiß schon ganz genau, wo er hin will und wie er dahin kommt! :brav:


:yau:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 21:34 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Habe nun auch alles gelesen, kommentieren brauche ich ja nicht mehr viel, es ist so ziemlich alles bereits gesagt worden.

Zum übermäßigen und sehr auffälligen Verwenden von "sort of" muss ich leider nun auch mal den Zeigefinger haben: Richard, das klingt leider gar nicht gut! Rhetorisch eine vier minus!

Bezüglich RH kann man durchaus davon ausgehen, dass es RAs letzte Staffel sein dürfte. Die Hinweise sind diesmal recht deutlich, würde ich sagen.

Eine komplette Staffel "Spooks" zu filmen dauert nun in der Tat so lange, in etwa fünf Monate. Das war vorauszusehen. Er wird derzeit ausschließlich das drehen und wirklich erst später in Budapest zu den anderen stossen. Eine Hauptrolle in "Spooks" ist nun mal ebenfalls sehr vereinnahmend.

Zu RA goes USA: Na ja... mal abwarten. Es klingt sehr enthusiastisch, das muss ich sagen, vielleicht einen Tick zu enthusiastisch um nur als Höflichkeit zu gelten. Aber er spricht ja auch über "Richard III" und das wird er doch wohl nicht in Hollywood machen wollen, oder? :shock:

Soweit mein "Senf"!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 21:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
R III als britisch-amerikanische Co-Produktion? Irgendwo muss die Kohle ja herkommen. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 21:44 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Erstmal :dankeschön: Whippet und Yellowrose!

Ein wirklich aufschlussreiches Interview!

Zitat:
The “Robin Hood” that we had was Michael Praed and I used to love it every Saturday night.


Du hast ja soooo recht, Richard! Wir haben unseren Robin Hood gemeinsam! :liebe:

Zitat:
I think I was the wrong side of 30 to play Robin Hood.


:lachend:

Zitat:
...in a culmination in episode 13 of possibly one of the worst things a man could ever do to the woman he loves.


"Possibly"?! "One of the worst things"?! Was könnte noch schlimmer sein als sie umzubringen? :gruebel: Ok, Vollzug der Ehe mit RH... :mrgreen:



Seine Amerikapläne meint er hoffentlich nicht ernst!


Am besten gefällt mir folgender Satz:

Zitat:
I’m really happy where I am at the moment.


Schön!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 22:13 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Wirklich interessantes Interview! Vielen Dank, Whippet! :dankeschön:
Ist schon toll zu verfolgen, was da so alles im Zuge des Starts von RH 2 in den USA veröffentlicht wird. Letztes Jahr gab es ja noch kaum Nennenswertes, also hat RA wohl doch mittlerweile ein wenig Aufmerksamkeit auf sich gezogen.


Maike hat geschrieben:
Yes, I’m double backing. I finish “Spooks” on the 29th of June, and I’ll be in the forest on the 30th of June on a horse. So it’s pretty tight this year for me, but it’s great because the two characters are completely contrasting, so it’s gonna be great fun to do that.

Und was ist mit Mai? Oder ist das so zu verstehen, dass er bis Ende Juni zweigleisig fährt?


Hm, in dem anderen Interview sprach er auch von dem Rollenwechsel über Nacht, insofern stimmt das überein. Aber dort war auch die Rede von "in zwei Wochen"? :gruebel: Sehr widersprüchlich, nun ja, vielleicht haben sie bei dem Treffen mit den Produzenten von RH beschlossen, dass er doch nicht zweigleisig fahren muss und er stößt definitiv erst Ende Juni dazu. Wäre nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass sie ja neue Charaktere in die Serie bringen wollen, u. a. "another character..., which ist going to add to the evil side" - der Nachfolger von Guy??? :twisted: Na hoffentlich! :roll:
Jedenfalls klingt das alles so, als wollte RA selbst die Sache mit RH nur noch irgendwie zu einem (schnellen :twisted: ) Ende bringen. 8)


Zu den USA-Plänen - es scheint irgendwie, als hätte ihm die Rolle in Spooks einen enormen persönlichen Schub, erheblich mehr Selbstbewußtsein, gegeben. Wenn ich so an die Extras zur RH-DVD denke, da wirkte er doch ein klein wenig anders als in früheren Interviews, nicht mehr ganz so zurückhaltend. Und mit beinahe 37 ist es ja auch verständlich, dass er wohl die Weichen für die Zukunft stellen will, sich längerfristig weiterentwickeln will.


Maike hat geschrieben:
R III als britisch-amerikanische Co-Produktion? Irgendwo muss die Kohle ja herkommen. 8)


Nun ja, die Amis haben ja auch bei den "Tudors" Feuer gefangen, die gehen jetzt schon in die dritte Staffel. Vielleicht suchen ja die Verantwortlichen dort für neuen Nachschub, wenn alle Ehefrauen von Henry VIII. (und er selbst) abgehandelt sind? Nach dem Motto - der König ist tot, es lebe der König!?! :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 23:18 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Izzy hat geschrieben:
Das fand ich so putzig:

Zitat:
RA: Well, it’s the little kids that point at you and then come and stick their tongues out. It’s brilliant, it’s my favorite reaction.


:lachend: :lachen: Hach, wie süß :held:


Notiz an mich: Richard die Zunge rausstrecken, wenn man ihn sieht... :irre:

Also, Andromeda. :wink:
Ist ja auch irgendwie drollig, wenn Kinder ihm die Zunge rausstrecken. :lol:


Die Sache mit Amerika? Ich würde sagen: Mal abwarten! 8)



Danke fürs posten, Whippet! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 08:40 
Vielen Dank fürs Finden und Posten des Interviews, Maike.
Fand ich süß, seine Antwort auf die Frage, ob er gerne Robin Hood gespielt hätte - wrong side of 30. Er hätte ihn mit Sicherheit gerne gespielt, wusste aber, dass die Rolle mit einem Boy-Group-Typ besetzt werden würde.
Favourite episode 13????. Vielleicht ließ da nur Freud grüßen, weil Richard wusste, dass er damit bald aus der Serie aussteigen wird?
Das mit den USA - ich hoffe nicht....Aber natürlich, wenn er es will.... *schnüff*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 13:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Vielen Dank fürs Finden und Posten des Interviews, Maike.


Der Dank gebührt einzig und alleine Whippet! 8) Ich finde nicht alles! :wink:

Claire hat geschrieben:
Zu den USA-Plänen - es scheint irgendwie, als hätte ihm die Rolle in Spooks einen enormen persönlichen Schub, erheblich mehr Selbstbewußtsein, gegeben. Wenn ich so an die Extras zur RH-DVD denke, da wirkte er doch ein klein wenig anders als in früheren Interviews, nicht mehr ganz so zurückhaltend. Und mit beinahe 37 ist es ja auch verständlich, dass er wohl die Weichen für die Zukunft stellen will, sich längerfristig weiterentwickeln will.


Genau das ist auch mein Eindruck, schon seit dem DVD Interview. Vielleicht hat er jetzt endlich die Erfahrung gemacht, dass er gefragt ist und nicht mehr Klinken putzen muss! :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 19:50 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke für den Link zum Waterboarding, Maike! :Danke: Wenn er sich dabei in einem ähnlichen Bekleidungszustand befindet, kann ich auch mit der Folter leben... :pfeif: *gerade mal wieder total oberflächlich ist* :oops:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 19:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Wenn er sich dabei in einem ähnlichen Bekleidungszustand befindet, kann ich auch mit der Folter leben... :


Dann wissen wir endlich, wie dünn er wirklich ist. :shock: *nur um seinen gesundheitszustand besorgt ist* :pfeif:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 20:26 
Es freut mich, dass wenigstens du, Maike, ein edler und mitfühlender Mensch bist. Bei Andromeda mach ich mir da wirklich Sorgen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 20:27 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Mir stellt sich angesichts des Waterboarding vor allem die Frage, was er denn ausgefressen haben muss, um einer derartigen Prozedur (womöglich in einem KGB-Gefängnis?) unterzogen zu werden. Da muss ja ganz schön was vorgefallen sein... :roll: :shock:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 20:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Es freut mich, dass wenigstens du, Maike, ein edler und mitfühlender Mensch bist. Bei Andromeda mach ich mir da wirklich Sorgen.


*Guys willige Schülerin ist* :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 15:24 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
doris-anglophil hat geschrieben:
Mir stellt sich angesichts des Waterboarding vor allem die Frage, was er denn ausgefressen haben muss, um einer derartigen Prozedur (womöglich in einem KGB-Gefängnis?) unterzogen zu werden. Da muss ja ganz schön was vorgefallen sein... :roll: :shock:


Naja, vielleicht einfach nur "simple" Informationsbeschaffungsfolter :nix: ...*mit dem Agententum nicht so vertraut ist*

Das Interview war wirklich wiedermal interessant! Der Fragensteller hat doch tatsächlich ein paar Fragen ausgegraben, die wir noch nicht beantwortet hatten.

Zitat:
Obviously I can’t give it away yet, but yes, there’s going to be another character coming in, which is going to add to the evil side.


Hoffentlich eine Frau :twisted: so eine wie des Sheriffs Schwester war vielleicht...Ganz ohne Frau ist RH doch stinkfad....uuuund---> *Love-Interest für Guy haben will* :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz