Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 17:27 
Da geht man einmal auf einen Betriebsausflug und verpasst dann gleich so was! Das Foto ist ja der helle Wahnsinn. Das jetzt als high-res..... Regie? Hoffentlich heißt das nicht, dass er vorhat nicht mehr als Schauspieler tätig zu sein. (Regie + Hauptrolle: Richard Armitage!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.09.2007, 17:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 17:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Also, dass er "sausage" vermisst, kann ich nachvollziehien, wobei mir nicht ganz klar ist, was er darunter versteht, denn in Ungarn gibts bspw. die herrlich ungar. Salami. Muss wohl was anderes sein, was er da vermisst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 17:41 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Marianne hat geschrieben:
(Regie + Hauptrolle: Richard Armitage!)

:bindafür: :love: :daumen: :hurra:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 17:44 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
edith hat geschrieben:
Also, dass er "sausage" vermisst, kann ich nachvollziehien, wobei mir nicht ganz klar ist, was er darunter versteht, denn in Ungarn gibts bspw. die herrlich ungar. Salami. Muss wohl was anderes sein, was er da vermisst.

Er meint wohl die typischen englischen Würstchen, die zu nem English breakfast dazugehören....

.... aber zweifelhaft sind die wirklich :roll: ...

Deutsche Würstchen sind eben doch die besten!!! :yau:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 17:48 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ich war gerade unterwegs, als ich eine SMS heute bekam (Danke Gingerly! :kuss: ).


Was soll ich sagen: Tolles Interview :rawelove: , umwerfendes Foto! :ohnmacht:

Ich kann mir vorstellen, dass er das Interview während seines Heimaturlaubes gegeben hat.
Am liebsten würde ich fototechnisch noch mehr aus ihm heraus holen. Also ihn fotografieren.


Maike hat geschrieben:
PS: currently single werte ich mal als "I don't want to talk about it!"

Würde ich jetzt auch so deuten. 8)

Danke für den Link! :Danke:

doris-anglophil hat geschrieben:
Fjella, bei den Antworten zu seiner Zukunft braucht man doch kein Schiss zu haben - ganz im Gegenteil! Nun hat er endlich mit der Sprache raus gerückt und gesagt, dass er irgendwann einmal den Sprung in die Regie machen möchte... und das war genau das, was ich schon seit langem vermutet hatte!

Ich wäre auch mal gespannt, wie er sich als Regiesseur machen würde.

Zitat:
(ganz abgesehen davon, dass er eine Nervensäge ist und jedes Wort im Skript zehnmal umdreht... :wink:)

Na ja, einem 6 jährigen muss man ja alles genauer erklären. :wink:

Andromeda hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
Da soll er mal den rat unserer Thüringerinnen annhemen und mal Thüringer Bratwurst probieren !


:bindafür:

Genau am Bratwurstäquator. :lachen:


Dass er uns für clever hält, finde :doll: . :ja:

Und wenn er die Westküste von Schottland mag, würde er Rügen bestimmt auch mögen.
Ich schwärme auch für Rügen... :wow: Binz, Sellin, die Bäderarchitektur, Störtebecker Festspiele...

Und ich könnte wetten, das die neue RH Folge dann zum Boardtreffen kommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 18:15 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:49
Beiträge: 657
Wohnort: Wien
sehr nettes photo, super nettes interview.

-----vorsicht threadnap


und zu den würsteln: es geht nix über käsekrainer. habe ich jetzt sicher seit über 10 jahren nimmer gegessen, würde es aber gerne tun, wenn sie nicht grausig wären (im sinne von für einen vegetarier).

bei uns heissen die "eitrige", wegen dem käse, der dann so rausquillt. also wenn man am würstelstand "a eitrige und an buckl" bestellt, bestellt man keine eiternde frau, und jemanden mit einem buckel, sondern einen käsekrainer mit einem scherzerl (brotende)


-------threadnap over

_________________
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Ägyptisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 18:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ufff...erst in der Mittagspause (die eigentlich keine Pause ist, aber ich habe den Laden dann für mich) dieses Interview und dann ein total nerviger Nachmittag. :roll:

Jetzt kann ich auch meinen Senf dazu abgeben. Ich muß ehrlich sagen, ich hab das Bild noch kaum angesehen, aber das Interview hat mich total geschafft, obwohl ja nix sensationell neues drinsteht.

Natürlich möchte ich nicht, daß er für immer hinter der Kamera verschwindet, aber ich finde es großartig, daß er sich zu Höherem berufen fühlt und sich nicht mit dem Erreichten zufriedengibt und alles hinterfragt. Bestätigt den Eindruck aus früheren Interviews. Ich finde es schön, daß er da offensichtlich ist wie wir, die wir jeden Satz fünfmal umdrehen und und fragen, was das nun bedeutet und ob das nun "in character" ist und ob man es nicht hätte besser machen können. Spielen und Regieführen muß sich ja nicht gegenseitig ausschließen und ich wäre so froh, wenn er nicht mehr den Sch...ß machen muß, den die Drehbuchschreiber und Regisseure von RH für ihn vorsehen.

Ich finde es großartig, daß sein Lieblingsort nicht der angesagteste Club von London ist sondern das absolute Gegenteil davon. Und ich liebe den Ausdruck "the silence is deafening". Genau solche Orte, vorzugsweise völlig menschenleer, sind es, die auch auf mich den größten Eindruck machen.

Bei den Würstchen meint er bestimmt dieses typischen englischen Frühstückswürsten. Ich finde die ungenießbar (ich habe mir sagen lassen, die bestehen z.T. aus Mehl), aber so ein Geschmack ist nunmal Teil seiner britshness.

Das über die Integration erinnert mich doch sehr an Empires Children. Ich war sehr erstaunt, daß sich viele der dort vorstellten Leute tatsächlich in erster Linie als Engländer betrachten und gewissermaßen "voll integriert" sind und die Suche nach ihren Wurzeln tatsächlich eine Reise in Unbekannte war. Das ist mehr, als Deutschland von sich behaupten kann.

Was soll ich noch sagen, er paßt einfach so gut zu uns... :love:

EDIT: Dawn French als friar tuck ist so eine geniale und nahe liegende Idee!!! Ich hab eh mal gelesen, Friar Tuck sollte aus Gründen der political correctness diesmal eine Frau sein...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Zuletzt geändert von Maike am 06.09.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 18:45 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Endlich ein neues Interview! :hurra: Und ein neues Foto und was für eins. :wow: :schwitz: Danke für's Posten! :blum:

Für Regie + Hauptrolle bin ich auch, nur Regie: das wäre doch einfach zu schade!

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 19:13 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
ghostinthefog hat geschrieben:
Er meint wohl die typischen englischen Würstchen, die zu nem English breakfast dazugehören....

.... aber zweifelhaft sind die wirklich :roll: ...

Deutsche Würstchen sind eben doch die besten!!! :yau:


Ich fand die eigentlich gar nicht so schlecht :wink: ...bei Würstchen frage ich mich ja immer, warum die bei "euch" Wiener Würstchen heißen, und bei "uns" Frankfurter... :stupid:


turtles hat geschrieben:
"a eitrige und an buckl"


Und a sechzehner Blech plus an Krokodü :lol: ...



Maike hat geschrieben:
Und ich liebe den Ausdruck "the silence is deafening"


Das fand ich auch total schön :love: ...und ich mag solche Orte auch unheimlich gerne, stelle mir das geradezu herrlich vor :ohnmacht: ...

Und ich würde es sehr gerne sehen, wenn er irgendwo Regie führen würde. Vielleicht macht er ja schon bei "Richard III" seinen ersten Versuch? Ich würde es zumindest sehr interessant finden, wenn wir ihm in der Hinsicht auch ein wenig auf die Finger schauen könnten, um zu sehen was in seinem hübschen Köpfchen so vorgeht :daumen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 19:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich finde, daß ist eigentlich eine völlig logische Entwicklung, daß ein intelligenter Schauspieler bei Skript und Regie mitreden will. Ich stelle es mir frustrierend vor, machen zu müssen, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Und wenn so jemand dann Regie führt, wird er feststellen, daß die SSchauspieler auch nicht so spielen, wie er sich das vorstellt und macht dann lieber alles selbst. :zustimm:

Bin wirklich seht gespannt, was da noch kommt. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 19:19 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 11:38
Beiträge: 431
Könnte ich bitte das Foto auch per PN bekommen? Bitte, bitte, bitte Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 19:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Man sollte ihm bitte mal sagen, dass diese Würstchen (ähm, ich mag das typische englische Frühstück sehr, sehr, sehr *Wasser im Mund zusammen läuft*, aber die... no way!) ganz und gar ungesund sind! Da ist eine undefinierbare Masse drinnen, die mit "Wurst" nicht sonderlich viel zu tun hat.

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 19:23 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Mann, endlich kann ich mir dieses :sabber: Foto auch angucken!

Nach der lieben SMS :kuss: heute nachmittag war ich gleich im Internet, aber das Bild war schon weg! Bild

Aber Eure Kommentare! Ich war ja so gespannt!

Und, dieses Foto ist ja so hammermäßig ... sexy!

Und das Interview? Super! Reichlich spekulatives Material!

@ Maike und Andromeda, danke fürs posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 19:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
@ Claudia
Aber Frankfurter Würstchen gibt es bei uns ja trotzdem AUCH noch! 8) Weiss aber nicht, was genau da jetzt der Unterschied ist... ich mag am liebsten Nürnberger! :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 19:34 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Da ist eine undefinierbare Masse drinnen, die mit "Wurst" nicht sonderlich viel zu tun hat.

Dann wird es höchste Zeit, dass er mal echte Thüringer probiert. :sabber:

Die Nürnberger sind auch nicht schlecht. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Now Magazine (14.11.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 162
Reveal Magazine, 20.-26. Oktober 07 (17.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 30
TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
Inside soap magazine (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz