Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:40 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
doris-anglophil hat geschrieben:
Hmh, jetzt würde ich das Bild auch gerne mal sehen... wenn's schon angeblich so rattenscharf sein soll!


:hechel:


Kriegst eine PN :wink:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.09.2007, 14:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Und Doris? was meint die Fachfrau?
Ist es rattenscharf...oder ist es rattenscharf (so ein plattes Wort für diesen MANN.....sorry Richard, aber besser kann ichs nicht ausdrücken)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
OMG! DAS ist rattenscharf... Herr im Himmel!!!

:irre: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Uiuiuiuiuiuiuiui...

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:50 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Oh wie toll, eine neues Interview!!! Und das Bild ist ja sooo toll!! Aber warum nur ist der Kopf abgeschnitten??? :twisted: ... hab eigentlich GAR KEINE Zeit, und muss jetzt weiterarbeiten :roll: *fluch*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:50 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat schon lange kein so gutes mehr von ihm gegeben :sabber: :sabber: :sabber: (finde ich für meinen eigenen Geschmack)

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:55 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Also die Jacke ist wirklich klasse, aber diese Frisur. Ich kann mir nicht helfen, aber diese Haare mag ich einfach nicht an ihm. :gnade: Ich mag ihn so gerne mit der Dr. Track Frisur oder wie bei den CBeebies - das in Kombination mit der Jacke wäre schon sehr :sabber: Aber so...
Dafür klingt doch das Interview sehr vielversprechend! :ja: Richard als Regisseur, ich bin gespannt! :D

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:05 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 08:16
Beiträge: 1039
Wohnort: between Colin and Richard
Ja, das Foto find ich auch absolut zum Bild :schnapp: ! Und bald hab ich's auch "in äscht" (gerade kam die SMS :hurra: )!

Aber haben die da drüben irgendwie 'nen Virus losgelassen :shock: ? CF sagte auch kürzlich was über Regiearbeit:
Ich reise schon seit so vielen Jahren von einem Filmset zum nächsten und habe mit so vielen unterschiedlich fähigen Regisseuren zusammengearbeitet. Und manchmal haben sie wirklich keinerlei Ahnung von dem, was sie tun. In solchen Momenten kam mir natürlich schon mal der Gedanke vorzuschlagen, dass ich die Misere in fünf Minuten wieder hinbiegen könnte. Doch habe ich es dann doch gelassen. Vielleicht ist es auch eine Illusion, dass ich selbst Regie führen könnte. Ich habe mich sogar schon ein bisschen im Drehbuchschreiben versucht. Aber die größte Schwierigkeit ist nun mal, dass Erfolg den Willen zur Veränderung verwässert. In Zeiten, in denen es gut läuft, ist es halt einfacher, das nächste Rollenangebot anzunehmen. Und die Zeiten sind zurzeit sehr gut. Bis ich nicht tiefe Unzufriedenheit spüre, bleiben meine Alternativpläne also in der Warteschleife.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ARGH! Ich sehs schon kommen, irgendwann gibts alle unsere Schnuckel nur noch hinter der Kamera und wir bekommen sie gar nicht mehr zu sehen!!! HORROR!!!!! :quicken:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:16 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Tröste dich! Zumindest MM hat das (vorerst) nicht vor - er wird noch ein Weilchen vor der Linse herumturnen. Obwohl - im Interview zu "DAAF" hat er ganz schelmisch gegrinst, als er von dem Buch "Liquid" gesprochen hat, das er (als Filmcharakter Daniel) verfasst hat... :roll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:18 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Blllrrrrrggggooaaammöpf... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :love: :liebe: :held:
Eine winzige schottische Insel - aaahhh ja, dahin würde ich ihn sooo gerne begleiten (eigentlich überallhin :lol: ) HACH, er ist so wunderbar! :schmacht:
Aber wieso hab ich den ganzen Urlaub in jedem Kiosk und Supermarkt Zeitschriften gewälzt und NIX dergleichen gefunden :wall: :willnicht: :warum: *schmoll* :ichauch: haben

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oho :shock:
Naja, ich lass mich einfach überraschen (was dran ändern kann ich ja eh nicht :lachen: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:29 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Ob ich wohl mit nem Presse ausweis vorgekommen wäre *lol*... Ne ich glaube nicht. RA hinter der Kamera, Gott bewahre!!! Ich will in „on Screen“ sehen! Maximal wie KB! Regie führen und mitspielen! Man weiß ja selbst am Besten wie mans haben will!!!

Außerdem ist er zu jung dafür... wenn er alt und grau ist, kann er gerne im Regiestuhl rumhängen, aber ich glaub ja dass er dann auch noch gut/besser aussieht ;)

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:33 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Bild Bild Bild Ich krieg mich nicht mehr ein... Bild ... das Bild... Bild ICH LIEBE ES!!! Bild Petra, würdest Du...? Bild

Und seine Worte sind mal wieder absolute Herzklopfen- und Schweissausbruch-Verursacher... Richard, do whatever you like to but PLEASE don't disappear behind the cameRA throughout! WE 'RE ABSOLUTELY ADDICTED TO SEEING YOU IN FRONT OF IT!!!

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Zuletzt geändert von tatty71b am 06.09.2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:40 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
SaraParker hat geschrieben:
Außerdem ist er zu jung dafür... wenn er alt und grau ist, kann er gerne im Regiestuhl rumhängen, aber ich glaub ja dass er dann auch noch gut/besser aussieht ;)


Ich "hänge" schon seit mehr als zwanzig Jahren "im Regiestuhl herum"... :beleidigt:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:43 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Fjella hat geschrieben:
Ist es rattenscharf...oder ist es rattenscharf (so ein plattes Wort für diesen MANN.....sorry Richard, aber besser kann ichs nicht ausdrücken)


Also wennst mich fragst, es ist rattenscharf!!! :sabber: :irre:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reveal Magazine, 20.-26. Oktober 07 (17.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 30
TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
Now Magazine (14.11.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 162
Inside soap magazine (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz