Beliars Anhänger


Offizielles RPG-Forum der BA
Aktuelle Zeit: 8. Mai 2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mad Docs Gemächer
BeitragVerfasst: 3. Februar 2009, 19:32 
Offline
Dunkler Hochfürst des Krieges
Dunkler Hochfürst des Krieges
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 26. September 2008, 22:10
Beiträge: 69
Wohnort: Hochburg Beliars
Nur Mad Doc wird hier Posten !

Die Gemächer eines jeden Hochfürsten der Magie befanden sich in der Hochburg welche hoch in der Schwarzen Stadtaufragte.

Viele prachvolle Räume, mit großen Fenstern und einigen Balkonen mit Richtung auf das Kriegerviertel, damit der Anführer der Krieger stets einen Blick auf das Heer hatte. Jeder Raum schmeigte sich fast organisch an den nachfolgenden und nur eine große dicke Tür trennte ihn von den kühlen Fluren der Hochburg ab. Durch das feste Gestein und die Anordnung der Räume war es nie zu kalt oder zu warm, der Architekt hatte wirklich ein Wunder vollbracht.

Und hier nun lebte der Hochfürst, wenn er sich dann in der Schwarezn Stadt aufhielt und nicht von Beliar oder seinem Meister in die Schlacht befohlen wurde - denn diese war sein zweites Heim, die Schlachfelder Morgrads, auf denen er wütete und die Feinde Beliars in dessen Reich schickte. Doch auch ein Hochfürst des Krieges gab sich nur allzu gerne den fleischlichen Genüssen hin. Er war nicht der einzige Bewohner, denn seine 4 Frauen lebten mt ihm in der Hochburg. Und er liebte jede einzelne von ihnen.

Die kräftige Sonja die Tochter eines nordmarischen Fürsten, ein tempramentvolles Weib, stark und aufbrausend wie ihre Heimat - selbst der Hochfürst hatte es schwer sie zu bändigen sollte etwas die feuerrote Nordmarerin erzürnen. Noch dazu war sie eine fabelhafte Köchin der nordmarischen deftigen Mahlzeiten, denen Mad Doc ebenso wie den nordmarischen Frauen verfiel, als er einst als junger Ritter in den Eisbergen Nordmars stationiert war, in einer kleinen Garnison der Beliar Anhänger.

Das komplette Gegenteil zur großen Sonja mit den prallen Brüsten, war die kleine Aneesa, die Tochter eines reichen varantischen Händlers war einst von Wüstenbanditen verschleppt worden und auf dem großen Sklavenmarkt Ketanons an den meistbietenden gegangen. Der Pechvogel eines Gewürzhändlers welcher sie erstand wurde jedoch in der großen Wüste von Löwen zerfleischt und nur einem der zahlreichen Jagdausflüge Mad Docs verdankte Aneesa ihre Rettung. Seitdem ist sie Mad Docs vierte Frau, die kleine Wüstenkatze mit ihrer dunkeln sonnengebräunten Haut, den unergründlich grünen Augen und dem scheuen Charakter.

Morina, eine entfernte Cousine von Detmud dem Fürsten von Gant, dessen Familie seit einigen hundert Jahren die Stadt führt und seit ihrer Machtergreifung in einem Bündnis mit den Anhängern Beliars stehen und ihm auch seither huldigen. Sie ist Mad Docs Beraterin und die Herrin über seine Gemächer und vermag es Mad Doc zu lenken wenn sie es will, was vorallem in den Schlafgemächern zu Mad Docs Freude und Genuss ist.

Und zu guterletzt die blonde Salina aus Myrtana, bevor die Orks es eroberten war ihr Vater der Fürst Farings und Berater König Rhobar II.

hier die bisherigen Abenteuer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 3. Februar 2009, 19:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mad Docs Gemächer
BeitragVerfasst: 11. Februar 2009, 21:04 
Offline
Dunkler Hochfürst des Krieges
Dunkler Hochfürst des Krieges
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 26. September 2008, 22:10
Beiträge: 69
Wohnort: Hochburg Beliars
Nach ihrer Rückkehr aus Ketanon, verabschiedete sich Mad Doc schon bald von Mütze u Sturmi, es war schon spät und die Siegesfeier würde erst morgen beginnen. Draußen ging bereits die Sonne unter und ein rötlicher Schein lag auf der Schwarzen Stadt.

Der Kriegsfürst betrat seine Gemächer und sogleich fielen sie über ihn her.
Die vier jungen Frauen umarmten und küssten ihn überschwänglich.

"Wir habn dich so vermisst Mad."
Der sonst so grimmige Gesichtsausdruck verflog als er sie umarmte und an dessen Stelle trat ein erleichtertes, freundliches Lächeln.

"Ich euch auch meine Schönen, ich euch auch." sagte er noch ein zweites Mal. Die gesamte zielstrebige kriegerisch, berechnende Anspannung war wie weggewischt und er war wie ausgewechselt, glücklich wieder daheim zu sein, bei seinen Liebsten.

"Es war so langweilig ohne dich, doch jetzt willst du sicher noch nicht darüber sprechen", sagte Salina schmunzelnd, welche sich an seine linke Seite presste und neckisch zulächelte.

Daraufhin zogen ihn alle 4 Frauen an Händen und Füßen gen Schlafzimmer - ganz ohne Gegenwehr seitens Mad Doc.
Schnell war er aus seiner Rüstung befreit und wurde zärtlich ins große Bett gestoßen, die ganze Zeit liess er sich von ihnen führen - endlich musste er keine Befehle mehr gebn, sondern konnte sich ihnen ganz und gar hingeben.

Während Salina und Morina sich küssend und streichelnd auf ihn stürzten, zogen ihm Aneesa und Sonja langsam die Hose aus.
Die beiden jungen Frauen hingen nicht nur Mad an den Lippen, sondern küssten sich auch gegenseitig, währenddessen wanderten seine Hände über ihre prallen Rundungen und geschmeidigen Kurven.
Sonja begann bereits an seinem Gemächt rumzuspielen, während sich nun Salina und Morina zärtlich balgend gegenseitig erfreuten, Aneesa ihren seidenen Umhang fallen liess und entblöst an ihm empor krabbelte und ihre
Brustspitzen über seinen Bauch und Brust strichen.

Nach innigen langen Küssen voller Extase und ungekanntem innigen Zungenspiel strich er zärtlich über ihre warmen samtenen Schenkel, zu ihm gewandt sass sie auf. Im wilden Galopp trieb die kleine Wildkatze ihnen beiden schon bald den Schweiss aus allen Poren.

Salina und Morina vergnügten sich derweil nur wenige Zentimeter von ihnen enfernt - der gesamte Raum war mit lautem seeligen Vergnügen erfüllt.

Lang und auszehrend ritt ihn Aneesa, als seien sie vor dem gesamten orkischen Heer auf der Flucht. Nach einem langen exstatischen Höhepunkt sank Aneesa auf seine Brust herab küsste ihn erneut lange und innig, stieg ab und wechselte mit Sonja. Der Krieger stand seinen Mann und erfreute auch die schöne Nordmarin, welche es ruhiger anging, ihn aber mehrfachst hungern liess. Mads Hände umschlossen ihren prachtvollen Arsch zärtlich knetend im harten Ritt.

Nach einer ganzen Weile, verebbte das laute Stöhnen langsam und die Frauen schmiegten sich an ihn, warme samtene Haut, verschwitzt im
Mondlicht glänzend, welches durch die großen Fenster einfiel. Zu fünft kuschelten sie sich aneinander, die Wärme und Geborgenheit des mächtigen Kriegsfürsten suchend, welcher seine Arme glücklich um sie schlang.

Die Nacht war noch jung und Mad Docs Wiedersehensfeier mit Morina und Salina stand noch aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Familie, Frauen, Hund, NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, TV

Impressum | Datenschutz