Re: Wohnort in Wolfsburg
von Stone Cold Steve Austin am 14.11.2007, 05:36
@Bratmaxe:
Vor fast genau 20 Jahren (mußte eben noch mal nachschauen) spielte Werder im DFB-Pokal in Wolfsburg .
Wir sind damals mit einem blauen Auge davon gekommen, in der Verlängerung erziehlte "Otze" den Siegtreffer (glaub`ich)!
Es war ziemlich spannend und Werder machte sich das Leben in dieser 2 Runde selber schwer, die Mannschaft führte schnell mit 2:0 und bekam kurz vor Schluß die beiden Gegentreffer, was zur Verlängerung führte, das Endresultat lautete 5:4 für Werder !
Ich besitze die originale Eintrittskarte (kleine rote Karte + Autogramm vom "Mr. Europacup" Frank Neubarth auf der Rückseite, das Ergebnis schreibe ich immer darauf) !
Dieses nur am Rande .
Als Ende November 2004 die Diskussion aufkam, Marco Bode als Sportdirektor zu verpflichten wurde ich neugierig und besuchte die Wölfe beim Training um herauszufinden, wie die Fans das Interesse des Präsidiums finden aber ich wurde total enttäuscht, ich war der einzige "Zaungast" !
Ich hatte sogar die Möglichkeit mich mit Trainer Erik Gerets und irgendsoeinen Hilfstrainer zu unterhalten . Es war herrliches Wetter, nicht so kalt, trocken und dennoch war ich der einzige Mensch weit und breit, ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, ich hätte irgendwelche Abspeerung ausversehen durchquert und durfte gar nicht den Trainingsplatz betreten, die eigendliche "Kiebitze" würden auf den Nebenplatz (Rückseite von der VW-Arena) stehen und auf ihre Idole warten - nichts da, ich war tatsächlich der einzige Besucher beim Training einer Fußball-Bundesligamannschaft kurz vor dem Duell gegen Hertha BSC Berlin !!!
Jetzt weiß ich auch warum Marco Bode in der VW Provinz nicht unterschrieb: aus Angst sich selbst über den Weg zu laufen !
Später war es der Struuuuuunz zusammmen mit Holger Fach, ........ !
Was daraus geworden ist, weiß du ja - nichts !
Heute ist Brillen-Felix der alleinige Herrscher in WOB - glaub`mir, es hat sich garantiert nichts geändert, es wird sich auch nichts ändern !!!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!