Ich würde sehr gerne mal erfahren wie ihr auf unser http://www.Bremenforum.com aufmerksam geworden seid
meister1993
Moderator: Nobby

abusimbel hat geschrieben:Irgendwie ist mir, als wenn wir dieses Thema schon mal hatten oder hab ich das nur geträumt ??![]()

Nobby hat geschrieben:abusimbel hat geschrieben:Irgendwie ist mir, als wenn wir dieses Thema schon mal hatten oder hab ich das nur geträumt ??![]()
Hatte ich schon mal reingestellt, aber hat keiner darauf reagiert
Nobby
ihr beiden,
meister1993 hat geschrieben:Nobby hat geschrieben:abusimbel hat geschrieben:Irgendwie ist mir, als wenn wir dieses Thema schon mal hatten oder hab ich das nur geträumt ??![]()
Hatte ich schon mal reingestellt, aber hat keiner darauf reagiert
Nobby
ihr beiden,
habe ich übersehen, ich habe einfach eine neue Umfrage gesucht die sich mit unserem Forum beschäftigt.
Viele Grüße
meister1993

Nobby
vossibär hat geschrieben:Ich wurde angeworben. Da war so ein Headhunter im bremen.de unterwegs.Nobby

Nobby hat geschrieben:vossibär hat geschrieben:Ich wurde angeworben. Da war so ein Headhunter im bremen.de unterwegs.Nobby
Da kommt Freude auf beim Kopfjäger!![]()
Nobby
Nobby,

, bin zwar nicht so häufig hier wie andere versuche aber so oft wie möglich zu schauen was los ist.

| Forum-Treffen Bowling am 08.02.2008 Forum: Terminabsprache Autor: Biene Antworten: 60 |
Nobby verlässt dieses Forum Forum: Rund um dieses Forum Autor: Nobby Antworten: 21 |
Was ist aus Ihren Schulfreunden von damals geworden? Forum: Hier findet ihr alte Schulfreunde! Autor: meister1993 Antworten: 0 |
Bremer Welt Forum Forum: Pinnwand Autor: Anonymous Antworten: 0 |
0 Mitglieder