Wie erziehe ich eine Katze???????

Bild
Hund, Katze, Maus, Aquarium, Lurch und Sittich u.v.a.m. Ein Forum für alle Themen rund um Tiere... Gesundheit, Krankheiten, Psyche, Erziehung, Tipps & Rat, Fragen und Antworten...
**Achtung Neuer Forenbereich Nimmst Du mein Tier, nehm ich Dein Tier, Mitgliederbereich->Aufnahme erst möglich nach freischaltung durch den Admin, bitte falls gewünscht PN an meister1993**

Moderatoren: Nobby, Biene, Tierliebe

Re: Wie erziehe ich eine Katze???????

Beitragvon Robertdel am 25.08.2008, 19:58

Katzen erziehen ? Ich lach micht tot, die betrachten uns als Dosenöffner und würden uns gern schwarz anmalen im Gesicht, damit das Klischee paßt....
Robertdel
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Löwe
Verein: Gott bewahre
Dauerkarte: fürs Pascha
Haustier: Mops
Auto: Skoda
Handy: nur geschäftlich
Internetanschluß: EWE 4000

Re: Wie erziehe ich eine Katze???????

Beitragvon Bailey am 29.08.2008, 16:33

'ne tasse wasser ins gesicht und krallenschneiden find ich nicht so dolle.
wenn meine miezes sch...e bauen, schlag ich irgendwo neben ihnen auf den boden oder tisch. dazu ein früher sehr lautes "nein". inzwischen brauch ich die damen nur noch anzugucken und "nein" zu zischen - schon ziehen sie leine. paula ist inzwischen so weit, dass sie zur salzstange erstarrt, wenn ich dieses "nein" von mir gebe - und zwar egal, was sie gerade macht. neulich verharrte sie so auf unserem wohnzimmertisch in jagdhundestellung und bewegte sich erst wieder, als ich ruhig mit ihr sprach! anpusten soll auch eine maßnahme sein, da unsere fellpopos dieses geräusch mit fauchen gleichsetzen.
du kannst also katzen durchaus erziehen - auch wenn sie dich dafür anmaulen wie unsere urmel. bei ihr knurren wir nur "ürms". das ist ihr spitzname. sie meckert dann als wolle sie sagen "is schon gut, alte!!"
Genieße Dein Leben - im nächsten könntest Du ein Mann sein!

Bild Bild
Bailey
Bremer
Bremer

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Fremdelt die Katze oder ist sie super ängstlich?
Forum: Tiere / Haustiere
Autor: Evelyn
Antworten: 4
Braucht Bremen eine Wirtschaftspartei?
Forum: Das Forumscafe
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Darf eine Ex-Terroristin unterrichten???
Forum: Umfragen
Autor: Biene
Antworten: 20
Diesmal wird die Katze gereinigt
Forum: Funstuff
Autor: vossibär
Antworten: 9
Hund und Katze
Forum: Witze-Ecke
Autor: Christin84
Antworten: 6

TAGS