Also, wenn ihr nichts gegen eine alte, dicke, häßliche Tante die knapp unter Hundert ist, einzuwenden habt, dann würde ich auch gerne dabei sein.
Natürlich nur wenn ich an dem Tag gerade Frei hab.
abuModeratoren: Nobby, Liv
abu
abusimbel hat geschrieben:
Also, wenn ihr nichts gegen eine alte, dicke, häßliche Tante die knapp unter Hundert ist, einzuwenden habt, dann würde ich auch gerne dabei sein.
Natürlich nur wenn ich an dem Tag gerade Frei hab.![]()

xedos hat geschrieben:abusimbel hat geschrieben:
Also Abu, Du bist ja wohl der Härtefall !![]()
Ich bin der Meinung alleine schon wegen Dir sollte dieses Treffen stattfinden ! Welches Forum kann auf so viel Erfahrung stolz sein!
Wenn ich mir Dein Profil anschaue...
Du bist der Knaller ! :big_super
meister1993:Da kannste Werbung mit machen
abu
abusimbel hat geschrieben:![]()
abu
Und somit steht fest, ich bin auch dabei

| Bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen Forum: An alle Neuen im Forum Autor: floh Antworten: 9 |
Wer würde hier mitmachen? Forum: Rund um das www.Bremenforum.com Autor: lovelyba Antworten: 25 |
Würde mich über Hilfe freuen! Forum: An alle Neuen im Forum Autor: Evelyn Antworten: 11 |
Was wäre, wenn die Computerindustrie Autos bauen würde? Forum: Funstuff Autor: Jane_Doe Antworten: 1 |
hallo habe heute von mein exfreund eine email bekommen würde Forum: Freud und Leid Autor: höllenweib Antworten: 3 |
0 Mitglieder