Danke!!!!
Liebe Grüße
Evelyn
Moderatoren: Nobby, Liv

Cappuccino hat geschrieben:abusimbel hat geschrieben:Biene hat geschrieben:Weihnachtsliste (Teilnehmer)
- Biene![]()
- meister1993 mit seiner Meisterin![]()
- abusimbel
- evelyn
- christin
- liv
- Brati
- Schmusekater
~ lisana
- Mitch
- Tourani![]()
Bitte schreibt noch einmal genau wer von Euch noch mit ins September kommen möchte, da ich ggfs den Tisch umreservieren muss! ich finde für's September denSmiley passend, also bitte hinter den Namen setzen wenn man mit ins September will!
Erledigt Evelyn

)

Smiley passend, also bitte hinter den Namen setzen wenn man mit ins September will!

Bratmaxe hat geschrieben:Weihnachtsliste (Teilnehmer)
- Biene![]()
- abusimbel
- evelyn
- christin
- liv
- Brati
- Schmusekater
~ lisana
- Mitch
- Tourani![]()
- lisana![]()
- Löwenherz
Bitte schreibt noch einmal genau wer von Euch noch mit ins September kommen möchte, da ich ggfs den Tisch umreservieren muss! ich finde für's September denSmiley passend, also bitte hinter den Namen setzen wenn man mit ins September will!

abusimbel hat geschrieben:Wollen wir einen Juleklapp machen oder nicht?

Bratmaxe hat geschrieben:ich fänds lustig...
ich wär dann aber für schrott-julklapp....jeder verpackt das, was er mal geschenkt bekommen hat, aber nie haben wollte oder gräßlich findet....ich kann sogar einem mit nem geschenk aushelfen....hab einigen blödsinn dieses jahr bekommen und auf der arbiet fällt der julklapp dieses jahr aus...

... hihi ... ich tausche meinen Mist gegen deinen ....fast wie bei einem bekannten Internethandel: 3,2,1 DEINS

ist, man muss auch noch hektisch diesen Geburtstag einplanen.

ich habe vor nach Schulschluss (21uhr) einfach dazu zu stoßen. Ich hoffe
Ich hoffe das macht nix 

meister1993 hat geschrieben:Bratmaxe hat geschrieben:Weihnachtsliste (Teilnehmer)
- Biene![]()
- abusimbel
- evelyn
- Brati
- Tourani![]()
- lisana![]()
- Shira
- Schmusekater
- Löwenherz
- christin
- liv
- Mitch

Shira hat geschrieben:big_hello
Alsooo...ich habe vor nach Schulschluss (21uhr) einfach dazu zu stoßen. Ich hoffe
ihr habt vor etwas länger in diesem Restaurant (September) zu bleiben?
Meine Ankunft wird dann wohl gegen 21:30 Uhr sein. Plus/Minus 10 Minuten.
Dann lern ich euch auch endlich mal kennen --> und ihr mich.
Auch wenn ich am Anfang wohl etwas leicht zurückhaltend sein werde![]()
Ich hoffe das macht nix

| Weihnachtsfeier Forum: Plauderecke über die Treffen Autor: meister1993 Antworten: 11 |
Wie war die Weihnachtsfeier??? Forum: Plauderecke über die Treffen Autor: vossibär Antworten: 1 |
0 Mitglieder