=> utbremen2000

=> lisana

=> Biene

=> Tüddel

=> Xedos mit Frau
...Ihr erkennt mich an meinem Xedos 
=> AndreaHB (wenn ich bis dahin jemanden hab der meine kids nimmt)
Moderatoren: Nobby, Liv

...Ihr erkennt mich an meinem Xedos 

AndreaHB,

Biene hat geschrieben:Schade, wieder die gleichen Verdächtigen wie immer...

lisana hat geschrieben:Biene hat geschrieben:Schade, wieder die gleichen Verdächtigen wie immer...
2 Stühle, eine Meihnung![]()
[b]HIER sollte eigentlich nur die Person posten.....die definitiv weis, dass sie am Treffen teilnehmen kann ... in diesem Fall muss der Meister nämlich eine konkrete Anzahl angeben, um nen Tisch zu reservieren ....

Justkarlheinz hat geschrieben:Ich bin auch dabei und freu mich darauf euch einmal kennen zu lernen.![]()
=> meister1993
=> utbremen2000
=> lisana
=> Biene
=> Tüddel
=> Xedos
=> AndreaHB

.

Vincentro hat geschrieben:ich nehme gerne am 04.10.2008 an dem Treffen im September teil und freue mich darauf viele von Euch kennen zu lernen. Grüße Vincentro

| Nachlese=> Forentreffen am 04.10.2008 Forum: Plauderecke über die Treffen Autor: meister1993 Antworten: 8 |
4. swb-Marathon am 28. September 2008 Forum: Laufsport Autor: meister1993 Antworten: 33 |
ONY im September/Ony Night Young-Party in Achim Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: vossibär Antworten: 0 |
Forentreffen am 28.März im Poco Loco!! Forum: Terminabsprache Autor: meister1993 Antworten: 40 |
0 Mitglieder