Dann sind wir auch ausreichend Leute, um uns gemeinsam ins Bayernzelt zu wagen.
Liv
Moderatoren: Nobby, Liv

Christin84 hat geschrieben:
Kommt Jonas dann auch mit?

Ich würde auch gerne mit gehen, wenn man darf. kann es aber erst am 21.10. sagen.
Tulliweib hat geschrieben::big_prost Ich würde auch gerne mit gehen, wenn man darf. kann es aber erst am 21.10. sagen.

Tulliweib hat geschrieben:Hi Lisa mit dem Dienst passt, nur Du weist was zu Hause ist. Ob
ich da weg kann solange?
... naja ... ich hoff ja aufs Beste
...

Liv hat geschrieben:Hallo Tourani,
da kann es noch so voll sein - warum sollten wir jemanden verlieren?
Nein, das wird schon gehen, wir sind mittlerweile alle etwas älter als 3 Jahre und passen gegenseitig darauf auf.
Okay - Musik - ist Geschmackssache, aber man kann ja seine Tour über den Markt so gestalten, dass alle etwas davon haben!
Liv

Biene hat geschrieben:Liv hat geschrieben:Hallo Tourani,
da kann es noch so voll sein - warum sollten wir jemanden verlieren?
Nein, das wird schon gehen, wir sind mittlerweile alle etwas älter als 3 Jahre und passen gegenseitig darauf auf.
Okay - Musik - ist Geschmackssache, aber man kann ja seine Tour über den Markt so gestalten, dass alle etwas davon haben!
Liv
Tourani hat schon Recht Liv, die Gefahr, dass man sich im Zelt verliert ist schon da, vor allem wenn man keinen festen Anlaufpunkt wie zum Beispiel einen Tisch hat. Da braucht nur mal jemand einen Bekannten treffen, kurz mit dem schnacken und schon kann er die anderen net mehr finden.
Sicher sind wir alle über 3 Jahre alt, aber verlieren kann man sich immer
Aber überlegt mal, als wir 3 Jahre jung waren hatten wir noch keine Handys!
... is so!

0 Mitglieder