Tulliweib hat geschrieben:Moin Fories!
Wenn es recht ist, komme ich auch mit zum Bowling. Ich wüde aber auch meinen Mann mitbringen, ich hoffe, das ist okay?
smiliybowling
Liebe Grüße vom Tulliweib
Prima Tulliweib ich hab euch eingetragen
Moderatoren: Nobby, Liv
Tulliweib hat geschrieben:Moin Fories!
Wenn es recht ist, komme ich auch mit zum Bowling. Ich wüde aber auch meinen Mann mitbringen, ich hoffe, das ist okay?
smiliybowling
Liebe Grüße vom Tulliweib

können alle, smiliybowling aber nur 12, oder es teilen sich 2 einen Namen

Bratmaxe hat geschrieben:HIHI, da wär ich dann wieder fein raus, wenn die Kugeln mir mal wieder nicht gehorchen....![]()
![]()

lisana hat geschrieben:Moin abu!![]()
![]()
Wenn ich mir so die Teilnehmerliste ansehe, möchte ich sagen, dass die Kapazität für "aktive" Teilnehmer so gut wie erschöpt ist. Die Personenzahl ist pro Bahn auf 6 Personen beschränkt ... und du hast doch nur noch 2 Bahnen bekommen!?
Klartext:können alle, smiliybowling aber nur 12, oder es teilen sich 2 einen Namen
![]()
Hach ja .... extrem bowling![]()

abusimbel hat geschrieben:lisana hat geschrieben:Moin abu!![]()
![]()
Wenn ich mir so die Teilnehmerliste ansehe, möchte ich sagen, dass die Kapazität für "aktive" Teilnehmer so gut wie erschöpt ist. Die Personenzahl ist pro Bahn auf 6 Personen beschränkt ... und du hast doch nur noch 2 Bahnen bekommen!?
Klartext:können alle, smiliybowling aber nur 12, oder es teilen sich 2 einen Namen
![]()
Hach ja .... extrem bowling![]()
Jepp Lisa, ein Teilnehmer kommt zum Frühstücken und kann nicht mit bowlen, ein anderer kommt erst nach dem Frühstück.
Also alles kein Prob.![]()

lisana hat geschrieben:
Nicht die Punkte -oder Strikees- zählen, sondern der Spaß an der Freud! ... Und die herrlich dummen Komentare während und nach dem Spiel!!!!
smiliybowling [/color][/size]

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast