Moderatoren: Nobby, Liv

Biene hat geschrieben:Ich fass dann mal zusammen:
- Biene (Esel kommt immer zuerst)
- Brati (selbstverständlich)
- Vossibär (die die Kugel nach hinten haut)
- Christinschen (schööööön)
- Evelyn (mit oder ohne Alkohol-Hund ;-))
Leute??? Was los???? Meister??? Abu????? Tulli????? Lisa??? Jane??? Liv??? Wo bist Du überhaupt???? Xedos?????
Hallooooooooooooooooo?????

Biene hat geschrieben:Somit sind wir nur noch 3 :-(
Vossi ist leider auch abkömmlich.... Was nun, absagen???
Gute Besserung Evelyn!!!

abusimbel hat geschrieben:Ich komme![]()

Christin84 hat geschrieben:Schön schön. Bei drei Leuten hätten wir es eh absagen können, das Angebot zählt ja nur für 4.
Sollte nach 13 Uhr noch jemand absagen, müsste mir jemand per SMS bescheid sagen, da ich dann nicht mehr ins Forum gucke. Biene, ich schick dir meine Nummer gleich noch mal per PN.
Lieben Gruß

meister1993 hat geschrieben:Bratmaxe hat geschrieben:Mhhh, für die männlichen Momente auf Treffen außerhalb des Stadions muss ich wohl hier bald alleine sorgen...
.
Sieht so aus den ich gehe am Abend mit meiner Frau lecker Essen das wir schon lang geplant haben, vieleicht können wir schon recht bald einen Termin für Februar festlegen![]()
![]()
Euch wünsche ich aber viel Spaß![]()
![]()

vossibär hat geschrieben:Hey, ich war ja nur abgesprungen, weil das ein Preis für 4 Personen war - und 5 halt einer zuviel sind.
Gibt's denn nicht auch Angebote, die personenmengenunabhängig sind, bzw. je mehr desto besser??
Ansonsten, vielleicht ist ein "nur mal so zusammensitzen und klönen" vielleicht auch nicht verkehrt - ggf. im Café del Sol???
LG
Vossibär

| Neue Domain für unser Forum!!!! Forum: Rund um dieses Forum Autor: meister1993 Antworten: 4 |
Forum votes President Forum: Umfragen Autor: Bremer Engel Antworten: 5 |
Das Größte Treffen der Welt Forum: Automobiles Autor: Tourani Antworten: 6 |
Bremenforum.com Treffen am 16.Aug. '08 im Lokal z. Kuhhirten Forum: Terminabsprache Autor: meister1993 Antworten: 4 |
0 Mitglieder