Moderatoren: Nobby, Liv

Bratmaxe hat geschrieben:Mhhh, für die männlichen Momente auf Treffen außerhalb des Stadions muss ich wohl hier bald alleine sorgen...

Biene hat geschrieben:Ich würde sagen JA!!!
Habe heute noch einmal ein paar angeschrieben!

Bratmaxe hat geschrieben:Mhhh, für die männlichen Momente auf Treffen außerhalb des Stadions muss ich wohl hier bald alleine sorgen...
.

Biene hat geschrieben:Naja meister, der Termin ist im Februar....
Brati, Du bist ebend der Quoten-Mann!!!!
christinschen, leider gibbet keinen raucherbereich mehr.... @$%-Nichtrauchergestz...
Abu kommt evtl und der SCSA kann es auch erst spontan sagen.... schade eigentlich....
Biene,

Bratmaxe hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern Meisterlein,
aber als Betreiber dieses Forums kannst du auch gerne mal einen Termin vorschlagen, an dem du kannst. Bring deine liebe Frau mit. Die Kinder freuen sich doch sicher mal auf ein Wochenende bei Oma oder?

meister1993 hat geschrieben:Bratmaxe hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern Meisterlein,
aber als Betreiber dieses Forums kannst du auch gerne mal einen Termin vorschlagen, an dem du kannst. Bring deine liebe Frau mit. Die Kinder freuen sich doch sicher mal auf ein Wochenende bei Oma oder?
Moin Bratmaxe,
Ich würde gerne einen Termin für Ende Februar bzw. Anfang März vorschlagen, dann kann ich ihn problemlos mit meinen Dienstplan abstimmen.
Also Biene, das nächste Bowling Treffen werde ich dann gerne organisieren.
meister1993

Biene hat geschrieben:meister1993 hat geschrieben:Bratmaxe hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern Meisterlein,
Moin Bratmaxe,
Ich würde gerne einen Termin für Ende Februar bzw. Anfang März vorschlagen, dann kann ich ihn problemlos mit meinen Dienstplan abstimmen.
Also Biene, das nächste Bowling Treffen werde ich dann gerne organisieren.
meister1993
Gerne meisterle! Aber vielleicht kann man ja auch noch was anderes anstreben als Bowling??? Irgendwo nett was schmausen, oder so??? Aber das ist selbstverfreilich Dir überlassen!

Bremer Engel hat geschrieben:
Ich würde beim nächsten mal auch gerne mitkommen![]()
![]()

Biene hat geschrieben:Bremer Engel hat geschrieben:
Ich würde beim nächsten mal auch gerne mitkommen![]()
![]()
das wär ja prima!!!

meister1993 hat geschrieben:
@ Biene---- Ich werde jetzt nach dem Bowling-Treffen am besten eine Umfrage ins Forum stellen, dort können dann die User abstimmen was wir unternehmen könnten, und ich werde es dann soweit organisieren.[/b][/color]

Biene hat geschrieben:meister1993 hat geschrieben:
@ Biene---- Ich werde jetzt nach dem Bowling-Treffen am besten eine Umfrage ins Forum stellen, dort können dann die User abstimmen was wir unternehmen könnten, und ich werde es dann soweit organisieren.[/b][/color]
Habe zwar meine Zweifel, dass das klappt, aber ein Versuch ist es wert!
Lege aber bitte vorher das Datum fest, sonst geht das Gejammer wieder los ;-)

| Neu hier im Forum :-) Forum: An alle Neuen im Forum Autor: hoekerer Antworten: 7 |
Kritik am Forum in bremen.de Forum: Rund um dieses Forum Autor: Nobby Antworten: 1 |
Bremenforum.com Treffen am 14.Juli '07 im Lokal z. Kuhhirten Forum: Terminabsprache Autor: meister1993 Antworten: 94 |
0 Mitglieder