Zum KOTZEN Wohnen in Bremen-Nord !

Bild News, Politik & Weltgeschehen

Moderatoren: Nobby, utbremen2000

Zum KOTZEN Wohnen in Bremen-Nord !

Beitragvon gmpfv6 am 11.05.2008, 07:15

Folgendes ist heute Abend/Nacht 10/11.05.08 in Bremen Nord/Blumenthal passiert:

Ich liege oben in meinem Bett (ich hatte noch mit meiner fiesen Grippe zu kämpfen), mein Dad und seine Freundin saßen draußen auf der Terrasse (nachdem wir gegrillt haben) und tranken noch etwas zusammen.
Eigentlich eine idyllische Angelegenheit, WENN man nicht ausgerechnet im bezaubernden Bremen-Nord Blumenthal/Lüssum wohnen würde.
Eine Horde "Südländer" (dato "nur" ca. 10 Stück) lief bei uns durch die Straße von Richtung "Jugendclub Lüssum" in ihre Heimat der Lüssumer Heide. Einer diese Kerle kannte offensichtlich eine Abkürzung, leider führte diese über mein Auto.
Mein Dad und seine Freundin beide bei uns auf der Terrasse sitzend (5m Luftlinie) bekamen dies natürlich mit, mein Dad stand auf, ging zur Einfahrt raus auf die Straße und stellte den Affen zur Rede.
Währenddessen zog ich mir bereits eine Hose an und guckte noch kurz durch die Jalousie auf die Straße, dort sah ich dann, wie derjenige der über mein Auto lief, meinen Dad "angesprungen" hat. Also so mit offenen Armen und Brust vorweg in seine Richtung. Das gibt Stress dachte ich mir . . .
Ich rannte die Treppe runter, über die Terrasse raus auf die Straße, da war die Horde schon gesellig auf dem Weg Richtung Lüssumer Heide (Ghetto), sie wissen ja ihnen kann ja nichts passieren . . . .
Ich rannte barfuß und dummerweise völlig unbewaffnet hinterher, zog währenddessen mein Handy und rief die Polizei. Mein Dad muss in der Zeit wieder ins Haus gerannt sein und rief ebenfalls die Polizei.
Ich lief also weiterhin dem Volk hinterher, um zu beobachten wohin sie genau laufen, einer von denen bekam spitz, dass ich sie verfolge und dabei telefonierte. Jedenfalls blieben sie stehen, ich lief weiterhin auf sie zu und in Höhe Durchgang Lüssumer Heide / Mühlenstraße kam dann auch mein Dad angerannt, hinter meinem Dad rannte ein weiterer und sprang ihm ins Kreuz, mein Dad flog zu Boden, es wurde ein Grill (woher der auch immer kam) auf meinem Handgelenk und dem Rücken von meinem Dad zerschlagen, weiterhin wurde auf mich (Kopf) und auf meinen Dad (Rücken, Kopf usw.) eingeschlagen (dato waren es locker 20 !). Zudem wurden wir natürlich auf übliche primitive Weise mit "Hurensohn, ich fick deine Mutter ect." beleidigt. Ich riss mir ein Bein vom Grill raus, schnappte mir einen von denen und schleuderte ihn irgendwie gegen eine dortige Garage. Ich steckte danach noch ein paar am Kopf ein (wovon ich BISHER zum Glück nichts merke oder sehe), größere Sorgen macht mir da schon mein Handgelenk aber auch das sieht schlimmer aus als es sich anfühlt.
Langsam verzog sich das Volk beleidigend, großkotzig und flüchtete Richtung Lüssumer Heide, dort verschwanden sie in alle möglichen Richtungen. Sie wussten ja das die Polizei kam . . .
Jetzt rief ich zwei gute Freunde an, mit der Bitte vorbei zu kommen zwecks Runden drehen und Augen auf halten.
Irgendwann trudelte dann auch die Polizei ein und nahm unsere Anzeigen und Aussagen auf.
10 Minuten später trafen dann auch meine beiden Kumpel ein.
Die Polizei verließ den Ort mit der Aussage: Wir werden noch eine ganze Weile hier in der Gegend kreisen.
Wir holten uns ein paar Knüppel und gingen wieder zum Durchgang Lüssumer Heide / Mühlenstraße.
Dort beobachteten wir über längere Zeit, wie sich das ganze Volk dort wieder sammelt (von der Polizei weit und breit nichts zu sehen). Wir riefen erneut die Polizei und wiesen eine Nachbarin darauf hin, dass auch ihr Auto allerdings durch den durch die Luft fliegenden Grill beschädigt wurde (fette Schrammen). Wir machten währenddessen das Volk mit Gebrüll und Gestiken auf uns Aufmerksam um diese zu sammeln und anzulocken, mit dem Gedanken die Polizei ist ja gleich wieder da.
Wir warteten und warteten . . . provozierten noch etwas aber die Polizei kam nicht. Irgendwann griff ein Kumpel noch mal zum Handy, wieder kam keine Polizei. Die weitere am KFZ geschädigte Nachbarin baten wir ebenfalls die Polizei zu rufen, ihr teilte man mit: Wir können ihnen keine Polizeiwagen mehr vorbei schicken, wir sind unterbesetzt, bitte wenden sie sich am nächsten Tag an die nächste/zuständige Polizeistation . . . . . . . das hat gesessen !!!
Geschlagene 31 Minuten und weitere Telefonate mit der Polizeivermittlungsstelle hat es gedauert, bis sich mal wieder ein Polizeiauto bei uns in der Straße blicken ließ.
Doch wofür haben sie sich interessiert ??? Für den beschädigten Renault Twingo meiner Nachbarin !!
Da platzte mir etwas der Arsch. Nach einreden und anbrüllen zeigten sich die Polizisten dann doch bereit noch mal durch die Lüssumer Heide zu fahren . . .
Eigentlich wollte ich, dass die Polizisten mit mir dahin GEHEN, erstens ist dies unauffälliger, zweitens schneller und drittens einfach nur effektiver.
Doch auch die Idee vom Kumpel mich im Polizeiauto mitzunehmen (zwecks Identifikation) wurde nicht angenommen. Ich brüllte noch hinterher: Macht am besten noch Blaulicht und Sirene an !!!
Die Rennleitung legte den Rückwärtsgang ein und fuhr mit Schrittgeschwindigkeit aus unserer Straße, dann ein Stück Kreinsloger (zwar Vorwärts aber auch nicht schneller), dann in den Neuenkirchener Weg um schließlich in der Lüssumer Heide zu landen (Google Earth zeigt euch die Gegebenheiten). Wir sind in der Zeit ganz gemütlich die 50m zum Durchgang gegangen, um das Szenario zu beobachten.
Der Polizeiwagen fuhr mit recht überschaulicher Geschwindigkeit in die Lüssumer Heide ein . . . in der Zeit verpissten sich natürlich fleißig einige vom Volk, der Polizeiwagen fuhr am Rest vom Volk (welches merkwürdige Verarschungsgeräusche von sich gab) vorbei, drehte und fuhr wieder zurück . . . sie sind also NICHT ausgestiegen !!!
Wir total perplex gingen wieder zu meinem Elternhaus . . . dort trudelte dann auch ein bisschen später der Polizeiwagen wieder ein . . . und was wollten uns die Herrschaften doch tatsächlich mitteilen ??? (Sie wussten ja nicht das wir das beobachtet haben) DA WAR KEINER !!!!!!!!!!!!!!!
Und zum zweiten mal ist mir, meinen Freunden und meinen Nachbarn der Arsch geplatzt, fragt nicht nach Sonnenschein ! Wir fühlten uns SOWAS von VERARSCHT von der "Staatsmacht" . . .
Nach der Aktion beschlossen wir alle Freunde zusammenzutrommeln.
Was dann geschah ist Beispielhaft !!!
Aus allen Ecken kamen mir bekannt aber auch viele fremde Gesichter um zu helfen, sogar Nachbarn.
Nach einiger Zeit stellten wir eine doch sehr ansehnliche und ziemlich geladene Truppe da. Fragt mich nicht wie viele wir waren 40, 50 !?
Und plötzlich mit steigender Anzahl Helfer wuchs auch plötzlich die Anzahl der Steifenwagen (wo kamen die nur alle her !?) . . . natürlich nicht um das Volk zu suchen oder uns zu helfen, sondern eher um uns unter Kontrolle zu halten und zu beobachten bzw. einzugreifen. Und eingegriffen haben die Polizisten dann auch . . . indem sie uns Platzverweise erteilten . . .
Ich weiß nicht über wie viele Stunden das ganze Szenario lief . . . Laut Handy rief ich die Polizei das erste mal um 22.22h, um kurz nach 3h wollte ich ins Bett gehen.
Und um 3.25h (also jetzt vor ca. 5 Std.) musste ich wieder die Polizei rufen.
Draußen vorm Zaun standen 2 Südländer, kamen aus Richtung Kreisloger (Haupstraße), gingen Richtung Lüssumer Heide aber blieben halt vorm Haus stehen und telefonierten über Lautsprecher.
Einer von denen sagte plötzlich: Wir stehen vorm Haus von *Mein Vor und Nachname fiel* . . . gingen dann aber weiter Richtung Lüssumer Heide . . . tolles Gefühl sag ich euch !!!
Die von mir gerufene Polizei war dann auch ca. 10-15 Min. nach rufen da und fuhren einmal durch unsere Straße . . . bis jetzt ist Ruhe. Mal gucken wie lange !?

100% der Stimmen aus meiner Straße bekam ich vor X Jahren, als es darum ging dieses RATTENLOCH zwischen Mühlenstraße und Lüssumer Heide zu schließen, Nachbarn haben sogar ihre Kinder gerufen und ließen diese unterschreiben . . . ALLE, wirklich ALLE haben ohne zu zögern unterschrieben !
Viele vor allem Ältere machten aber nur sehr zögerlich/ängstlich die Tür auf . . . warum wohl !?
Den ganzen Quatsch schickte ich dann zur zuständigen Behörde . . . was passierte ist klar, NICHTS !!!

Oh man oh man . . . noch ist es ruhig, mal gucken wie es die nächsten Stunden, Tage, Wochen, Monate hier ablaufen wird.

Als mein Dad das Haus gebaut hat, waren dahinten lauter friedliche Amis . . . als diese in HB/BHV abgezogen wurden kamen die Probleme.

OLE OLE auf die Polizei, der Sicherheitspolitik Bremens (die Schließung der Polizeidienststellen gerade in solchen Gebieten) und auf unsere integrationsfreudigen Mitbürger ! :big_applaus: *F...ck*
gmpfv6
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Sternzeichen: Steinbock
Verein: SCHLAMPEN.INC
Dauerkarte: Dollhouse
Haustier: Kampf-Meerschwein
Auto: US-Fabrikat
Handy: Motorola
Internetanschluß: Alice

Re: Zum KOTZEN Wohnen in Bremen-Nord !

Beitragvon Fred am 11.05.2008, 10:34

Dann überlege wer in Bremen an der Macht ist, wäre nicht etwas mehr Einfluss von "Bürger in Wut" jetzt passender gewesen. Du, wer als Deutscher links wählt, ist verloren. Da kann ich dir auch nicht helfen.
Fred
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Nobby am 11.05.2008, 11:01

Fred hat geschrieben:Dann überlege wer in Bremen an der Macht ist, wäre nicht etwas mehr Einfluss von "Bürger in Wut" jetzt passender gewesen. Du, wer als Deutscher links wählt, ist verloren. Da kann ich dir auch nicht helfen.

Fred hat mal geschrieben: Endlich A281
BeitragVerfasst: 1. Feb 2008, 21:56

Ich bin bisher nicht in der CDU, werde aber eintreten, da ich in Bremen gute Politik machen möchte. Mein Traum wäre eine Regierung ohne XXX in Bremen, am besten Jamaika.

Wollte die CDU dich nicht haben?
Willst deshalb nun bei den "Bürger in Wut" Karriere machen? :big_grins:

Nobby
Bild
Kluge Menschen lernen aus den Fehlern anderer Menschen,
nur dumme Menschen lernen aus den eigenen Fehlern.
Nobby
Super Moderator
Super Moderator

Vorname: Norbert
Sternzeichen: Krebs
Handy: Samsung
Internetanschluß: Telekom 6000

Beitragvon gmpfv6 am 11.05.2008, 15:06

So ein scheiss Parteigelaber (laber laber laber totgelabert) kann hier echt keiner gebrauchen.
Da tun sich Rote/Schwarze/Grüne und Gelbe eh alle nichts.
Alle vertreten diesbezüglich ihren Standpunkt (der eh überall der Selbe ist) und die Opposition sieht das natürlich völlig anders.
Am Ende wurde wie so oft viel zu viel gelabert und nichts ist passiert.

Hört doch auf mit dem Quatsch !

Außerdem haben wir das Problem hier nicht seit gestern, nicht seit 4 Jahren, nicht seit 8 Jahren sondern schon ewig !
Ähnlich wie mit dem Finanzproblem . . .
gmpfv6
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Fred am 11.05.2008, 15:25

Was willst du machen? Zwangsweise Integrieren, ausweisen, ? Sag was?
Fred
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon gmpfv6 am 11.05.2008, 15:27

NATÜRLICH ausweisen wenn die Integration fehlgeschlagen ist.

MFG. Mike
gmpfv6
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Robertdel am 11.05.2008, 17:29

Also wenn ich das Posting oben so lesen, stelle ich mir die Frage ob der Dialog mit der Polizei auch so gelaufen ist, dass würde erklären warum es nicht so toll gelaufen ist.

Das die Type nicht über Autos zu laufen haben ist klar, aber selbstjustiz ?
Robertdel
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Löwe
Verein: Gott bewahre
Dauerkarte: fürs Pascha
Haustier: Mops
Auto: Skoda
Handy: nur geschäftlich
Internetanschluß: EWE 4000

Beitragvon Nobby am 11.05.2008, 17:44

Robertdel hat geschrieben:Also wenn ich das Posting oben so lesen, stelle ich mir die Frage ob der Dialog mit der Polizei auch so gelaufen ist, dass würde erklären warum es nicht so toll gelaufen ist.

Das die Type nicht über Autos zu laufen haben ist klar, aber selbstjustiz ?

Wenn Mike keine Polizei gesehen hat, bedeutet das nicht das keine in der Nähe war.
Die fahren natürlich keinen Pontiac, sondern z.B. einen kleinen, süßen Golf.

Nobby
Bild
Nobby
Super Moderator
Super Moderator

Beitragvon gmpfv6 am 11.05.2008, 18:03

Was für ein Schwachsinniger Kommentar.
Am Telefon haben sie uns gesagt, sie haben keinen Wagen in der Nähe !
Oder sie haben uns Obersviert anstatt der bösen Buben ;)
Wäre auch eine typisch plausible Erklärung.
gmpfv6
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Nobby am 11.05.2008, 18:14

gmpfv6 hat geschrieben:Was für ein Schwachsinniger Kommentar.
Am Telefon haben sie uns gesagt, sie haben keinen Wagen in der Nähe !
Oder sie haben uns Obersviert anstatt der bösen Buben ;)
Wäre auch eine typisch plausible Erklärung.

Wir holten uns ein paar Knüppel und gingen wieder zum Durchgang Lüssumer Heide / Mühlenstraße.

So harmlose Leutchen ward ihr ja nun auch nicht! In solchen Situationen ist Deeskalation angesagt.

Nobby
Bild
Nobby
Super Moderator
Super Moderator

Beitragvon Robertdel am 11.05.2008, 21:11

Vielleicht war es in den letzten Tagen dem ein oder anderen auch einfach ein wenig zu warm ....
Robertdel
Bremer
Bremer

Beitragvon gmpfv6 am 11.05.2008, 21:54

Na dann wünsche ich mal eine ähnliche Situation ;)
Mal gucken wie ihr so tickt wenn die Familie und Besitz angegriffen werden und die Staatsmacht ein im Stich lässt . . .
gmpfv6
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon xedos am 12.05.2008, 06:45

Ob die Überschrift die richtige Wahl war ? :koppa:
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...
Auto: Mazda,Fiat
Handy: Nokia
Handynummer: (0163) 1737743
Internetanschluß: T-Online.de

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 12.05.2008, 08:42

Moin @Mike alias gmpfv6,

ich kann dir voll folgen, es ist eine Schweinerei wenn man wirklich allein gelassen wird, allein desshalb, weil der sogenannte "Freund & Helfer" schiß vor einer Eskalation mit Ausländer hat!

Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Körperverletzung und üble Nachrede sind kein Kavaliersdelikt mehr!
Die Polizei (Staatsanwaltschaft) muß solcher Sache nachgehen!
Was die Anderen hier dazu geschrieben haben, u.a. Selbstjustiz ist völlig fehl am Platz! Zivilcourage ist das richtige Wort! Die Mittel sind in diesem Falle frei wählbar! Wer seine Gesundheit und Grundbesitz und die derer Freunde/Familien verteidigen muß, kann auf keine weitere Hilfe warten!!!
Ich habe das Gefühl, dass einige die dieses gelesen haben, daneben gestanden hätten ohne einzugreifen und vielleicht noch so einen Spruch losgelassen hätten : "pech gehabt, mir ist nichts passiert, ich geh`schlafen, tschüß bis morgen und morgen bitte wieder lächeln, das Leben geht weiter!!!"

Selbstjustiz, das ich nicht lache!
Mann, das macht mich richtig wütend!!!!!
Ich wiederhole mich gerne, Selbstjustiz hat nichts mit Selbstverteidigung zu tun, steht glaub`ich sogar im Grundgesetz!!!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Beitragvon Robertdel am 12.05.2008, 08:42

Ich glaube nicht an die Story und denke es ist mal wieder ein simpler Versuch ein wenig Stimmung zu machen
Robertdel
Bremer
Bremer

Nächste

Ähnliche Beiträge