von bremerinfreiheit am 26.06.2007, 22:04
Das ist genau mein Problem. Die wollen unbedingt in die EU - aber wenn sie gelassen werden, stellen die sich genauso gegen die Mehrheit wie jetzt die Polen.
Hab kürzlich "Switch!" gesehen, wo satiremäßig Nachrichten von ca. 2050 gestellt wurden. Da wurde gesagt, im Jahr ( ca) 2050 würden sich Eltern weigern, ihre Kinder in die Schule zu lassen, weil wiederholt eine Lehrerin ohne Kopftuch unterrichtet hat.
Ich konnte nicht darüber lachen, weil es so aussieht, als wollten die Moslems genau das ereichen.
Noch vor etwa 10 Jahren hatte ich türkische freundinnen, die mir das Kopftuch so erklärt haben, dass sie nicht angebaggert werden wollen. Keine anderen Begründungen.
Heute kriegt man auch als Frau kein Gespräch mehr mit Kopftuchträgerinnen zustande, weil das Tuch jetzt Zeichen einer Mentalität ist, die derlei Kontakte gar nicht gestattet.
Weil Muslimas was besseres sind.
Komischerweise juckt es keinen, wenn Türken in Deutschland Deutsche angraben oder verführen. Für die Moslems ist klar, deutsche Frauen sind eh nix wert, die können verbraucht werden. Und jede Deutsche, die sich zum Kopftuch überzeugen lässt, ist vielleicht doch nicht so schlecht.
Und die Deutschen haben solche Angst, als Nazis verschrien zu werden, dass sie schön die Klappe halten.
Soviel zur Lage in Deutschland.
Aber dass sich die Türkei derart in ein Problem zwischen einem Deutschen und einer Engländerin einmischt, find ich fies. Nirgendwo auf der Welt würde sich etwas so abspielen. Nur in islamischen Ländern.
Wenn die sich so dringend in die europäische Gemeinschaft einfinden wollen, wieso machen die nicht klar, dass sich entweder die deutsche oder die englische Rechtsprechung darum kümmern soll?
Nur oberflächliche Leute urteilen nicht nach dem äußeren Schein.
Oscar Wilde