Deutscher im Knast in der Türkei!

Bild News, Politik & Weltgeschehen

Moderatoren: Nobby, utbremen2000

Deutscher im Knast in der Türkei!

Beitragvon bremerinfreiheit am 26.06.2007, 21:04

Hallo zusammen,

hat von euch jemand eine Meinung zu dem, was da passiert?

Ein 17jähriger kuschelt im Türkei-Urlaub ein bisschen zu heftig mit einer 13jährigen Engländerin, die sich ihm gegenüber als 15jährige dargestellt hat. Und landet im Knast in der Türkei, hängt da schon seit Monaten fest.

Ich würde gerne 2 - 3 Ansichten von euch lesen, bevor ich meinen Senf dazu gebe.

Gruß!
Nur oberflächliche Leute urteilen nicht nach dem äußeren Schein.

Oscar Wilde
bremerinfreiheit
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon xedos am 26.06.2007, 21:30

Da die genauso einen, der Steine einsammelt,einsperren,
kann das nicht mein Urlaubsland werden.
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...
Auto: Mazda,Fiat
Handy: Nokia
Handynummer: (0163) 1737743
Internetanschluß: T-Online.de

Beitragvon Uwe am 26.06.2007, 21:41

Junge junge, was die da machen ist der letzte sch... !

Führen den armen Kerl da vor, und prollen noch mit tollem Essen, das er wahrscheinlich nicht zu essen bekommen hat.

Also wenn die in die EU wollen müssen die aber noch viel lernen.

Das mal eben kurz dazu!

Dann interessiert es wohl niemanden das die Kleine Nachts so spät noch unterwegs war, und es juckt wohl auch keinen das die Kleine gelogen hat.
Also da stimmt doch was nicht, man sollte die Mutter anzeigen!

gruß
Uwe
Uwe
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon bremerinfreiheit am 26.06.2007, 22:04

Das ist genau mein Problem. Die wollen unbedingt in die EU - aber wenn sie gelassen werden, stellen die sich genauso gegen die Mehrheit wie jetzt die Polen.
Hab kürzlich "Switch!" gesehen, wo satiremäßig Nachrichten von ca. 2050 gestellt wurden. Da wurde gesagt, im Jahr ( ca) 2050 würden sich Eltern weigern, ihre Kinder in die Schule zu lassen, weil wiederholt eine Lehrerin ohne Kopftuch unterrichtet hat.
Ich konnte nicht darüber lachen, weil es so aussieht, als wollten die Moslems genau das ereichen.

Noch vor etwa 10 Jahren hatte ich türkische freundinnen, die mir das Kopftuch so erklärt haben, dass sie nicht angebaggert werden wollen. Keine anderen Begründungen.
Heute kriegt man auch als Frau kein Gespräch mehr mit Kopftuchträgerinnen zustande, weil das Tuch jetzt Zeichen einer Mentalität ist, die derlei Kontakte gar nicht gestattet.
Weil Muslimas was besseres sind.

Komischerweise juckt es keinen, wenn Türken in Deutschland Deutsche angraben oder verführen. Für die Moslems ist klar, deutsche Frauen sind eh nix wert, die können verbraucht werden. Und jede Deutsche, die sich zum Kopftuch überzeugen lässt, ist vielleicht doch nicht so schlecht.
Und die Deutschen haben solche Angst, als Nazis verschrien zu werden, dass sie schön die Klappe halten.
Soviel zur Lage in Deutschland.

Aber dass sich die Türkei derart in ein Problem zwischen einem Deutschen und einer Engländerin einmischt, find ich fies. Nirgendwo auf der Welt würde sich etwas so abspielen. Nur in islamischen Ländern.
Wenn die sich so dringend in die europäische Gemeinschaft einfinden wollen, wieso machen die nicht klar, dass sich entweder die deutsche oder die englische Rechtsprechung darum kümmern soll?

Oscar Wilde
bremerinfreiheit
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon oekospinner am 27.06.2007, 12:55

Ich weiss nicht. ob sich die Muslems hier in unserem deutschen Land radikalisieren werden oder der westlichen Freiheit erliegen werden. Aber was sicherlich wichtig ist, dass mehr QUALIFIZIERTE ZUWANDERER AUS ANDEREN LÄNDERN kommen und weniger Türken. Egal ob dies als Rassistisch angesehen wird oder nicht, die Türken haben es in den letzten 40 Jahren nicht geschafft sich auch nur annähernd in diese Kultur zu integrieren. Alle anderen Zuwanderer schon, schaut euch die Polen nach dem WK II an.

Ich lobe mir Angela Merkel und das neue Zuwanderungsgesetz. Hier werden erstmals Deutschkenntnisse von Leute die in dieses Land wollen erwartet. Und zwar VOR der Einwanderung als Importbraut
oekospinner
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Werderfan am 27.06.2007, 13:28

Also, ich habe nichts gegen Türken in unserem Land.....soweit sie sich auch demendsprechend benehmen.

Ich begreife auch nicht wie man in so ein Land fahren kann. Sonne, Strand und Meer gibt es auch in Spanien,Italien usw.

Es wird immer gepredigt das man sich den "Landessitten" entsprechend kleiden soll.....und die Türkinnen in unserem Land? Ich meine die mit Kopftuch und erst Recht die vermummten.

Wer da Urlaub macht und dann eingelocht wird (aus was für einem Grund auch immer) hat selber Schuld. Man weiß doch wie das da abgeht.

Und wie Uwe schon geschrieben hat...was macht eine 13jährige Nachts auf der Straße?

Wenn die in die EU kommen ,dann man gute Nacht.
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon lisana am 27.06.2007, 20:09

Ehlich gesagt, für mich fällt die 'Türkei als Urlaubsland flach ... punktum est!!! Mitgliedstaat in der EU??? Niemals, weil die nur nach Menschenrechten schreien, sie aber selbst mit Füßen treten!!!

Wer in seinem eigenen Land 12-jährige Mädchen an ältere Herren von +50 verheiratet, darf den Jugendschutz nicht so an die hohe Warte hängen, oder???

Ich bin auch zunehmend dafür, dass wir Deutschen mehr Patrioismus zeigen ... wir "Neudeutschen" haben mit dem Regime von 1933 nichts mehr zu tun!

Allerdings, und da muss ich ausgrenzen, kann man nicht alle über einen Kamm scheren! Ich habe schon Stimmen hier vernommen von türkischen Mitbürgern, die die Verurteilung mit dem Jungen dort total missbilligen!

Abwarten, was sich nun wirklich abgespielt hat, die Medien schreiben viel, und es sollte (nach 'Gerichtsbarkeit) dem englischen oder dem deutschen Gericht zugewiesen werden.... der Boy gehört jedenfalls frei!!!!

Grüßle, Lisa :bussi
Liebe Grüße von Bild

Bild

Hundert Freunde im Glück, halten dir nicht einen Feind zurück. Aber ein Freund in der Not, der schlägt dir hundert Feinde tot!

Wenn alles sitzen bliebe, was wir in Hass und Liebe, so von einander schwatzen; wenn Lügen Haare wären, wir wären rauh wie Bären ... und hätten keine Glatzen! (Wilhelm Busch)

Um ein Kind zu erziehen, benötigt es ein ganzes Dorf. (aus Afrika)
lisana
Moderator
Moderator

Vorname: "Gotttes Geschenk"
Sternzeichen: Steinböckin
Verein: Werder ...was sonst
Dauerkarte: nö...
Haustier: z.Zt. 2 Hamster
Auto: GT8N1 und nen Mondeo
Handy: jepp .... smile
Handynummer: nur persönlich :-)
Internetanschluß: is auch da

Beitragvon bremerinfreiheit am 27.06.2007, 21:37

Was wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Es war ja keiner von uns dabei.
Aber meinem Gefühl nach wird das Mädchen nie die Wahrheit sagen, falls die Version des Jungen stimmt.
Die Kleine muss schließlich noch ziemlich lange mit den Eltern leben...

Oscar Wilde
bremerinfreiheit
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Andretti am 27.06.2007, 21:47

das iss ma ne klare aussage. so kann man das stehen lassen
@applaus-neverending.com

gruß
andreas
Andretti
Bremer
Bremer

Beitragvon Thor am 27.06.2007, 22:42

@Lisana

Wer in seinem eigenen Land 12-jährige Mädchen an ältere Herren von +50 verheiratet, darf den Jugendschutz nicht so an die hohe Warte hängen, oder???

Ich bin auch zunehmend dafür, dass wir Deutschen mehr Patrioismus zeigen ... wir "Neudeutschen" haben mit dem Regime von 1933 nichts mehr zu tun!

Genau Lisa,Du hast es auf den Punkt gebracht.

Die Rechtsprechung sollte in diesem Fall der Englischen/Deutschen Gerichten obliegen.
Ich wäre auch dafür,das Straftaten von ausländischen Mitbürgern in Deutschland nach dem Gesetz des Herkunftlandes des Straftäters geahndet werden.
Viele begehen hier doch lieber eine Straftat,weil es in deutschen Strafanstalten immer noch besser ist als in den Heimatländern in Freiheit.

Weiterhin bin ich,genau wie Du,für mehr Patriotismus.Genaugenommen bin ich für mehr Nationalstolz.Leider hat dieser Begriff(zu unrecht)eine in Deutschland nicht gern gehörte Silbe.
Andere westliche Länder gehen da unkomplizierter mit um.Besonders die Franzosen und Spanier leben und zeigen es uns.Fast überall gibt es Nationalfeiertage und keinenm stört es.
Wir können stolz auf unser Land sein.Sei es aus wirtschaftlichen,technischen oder sportlichen Gründen sein.
Warum hat der Ausspruch einen so bitteren Nachgeschmack zu sagen:
Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein?
nicht jeder der redet,sagt auch was
Thor
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Biene am 27.06.2007, 22:50

Thor hat geschrieben:Wir können stolz auf unser Land sein.Sei es aus wirtschaftlichen,technischen oder sportlichen Gründen sein.
Warum hat der Ausspruch einen so bitteren Nachgeschmack zu sagen:
Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein?

Ich stimme Dir zu Thor, auch ich bin stolz Deutsche zu sein! Man darf die Taten zu Zeiten des NS-Regimes NIEMALS außer Acht lassen geschweige denn vergessen, aber wir haben in den Nachkriegsjahren bis zum heutigen Zeitpunkt immens viel geleistet. Unsere Politiker haben wichtige Beiträge zum Frieden geleistet, die technischen und sportlichen (siehe eine sehr friedliche und alle begeisternde WM ohne große Zwischenfälle) Aspekte sind auch nicht außer Acht zu lassen!

Wir haben die dunklen Zeiten hinter uns gelassen, jetzt ist es an den Deutschen wieder stolz auf Ihr - unser aller - Land zu sein!

Für mich hat der Ausdruck "Ich bin stolz Deutsche zu sein" keinen bitteren Nachgeschmack mehr.
Es grüßt herzlich

Biene

Wenn ein Mensch ein Tier tötet ist es Sport, wenn ein Tier einen Menschen tötet sagt man, es sei grausam.

(unbekannter Verfasser)
Biene
Moderator
Moderator

Vorname: Belassen wir's bei Biene
Sternzeichen: Wasserfräulein
Verein: 100% Werder
Dauerkarte: hätt ich gern...
Haustier: Meine 2 Katzendamen
Auto: Twingo
Handy: Welches der 3? ;-)
Handynummer: Hab ich ;-)
Internetanschluß: Vodafone DSL

Beitragvon Andretti am 27.06.2007, 22:51

ich bin mehr für "weltstolz" und froh ein mensch zu sein. aber das dauert beschtümt noch ne weile bis sich sowas einmenscht(bürgert).

munter bleiben

gruß
andreas
Andretti
Bremer
Bremer

Beitragvon abusimbel am 28.06.2007, 00:45

Fakt ist, er hat sich an eine Minderjährigen vergriffen und das ist Strafbar.
Wäre es mein Kind, hätte ich ihm warhscheinlich sein gutes Stück abgehakt. Die Eltern dieses Mädchen`s haben Anzeige erstattet und er muß nun für die Musik zahlen!! Gut so!!! Hätte er es in D gemacht, wäre er für 10 Jahre im Knast gelandet und alle hätten geschriehen -sperrt ihn ein bei Wasser und Brot!!!

Laut unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel, versucht die Bundesregierung alles erdenklich Mögliche, ihn nach Deutschland zu holen, damit er hier seine Strafe absitzen kann.

:bussi abu
Zuletzt geändert von abusimbel am 28.06.2007, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße von Bild

Bild

Mal verlier ich, mal gewinnen die Anderen! ( Verfasser Unbekannt )
abusimbel
Moderator
Moderator

Vorname: Gundi
Sternzeichen: ein Krebs`chen
Verein: Na logisch Werder ;-
Dauerkarte: nicht wirklich
Haustier: 2 süsse Katzen
Auto: nur die Großen
Handy: oja
Internetanschluß: Ohne geht nix ;-)

Beitragvon oekospinner am 28.06.2007, 06:47

Nobby hat geschrieben:Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein?

Warum ist es etwas besonderes ein Deutscher zu sein?
Ich kann nur Stolz über Leistungen sein die ich selbst erbracht habe!

Das jemand Deutscher wurde verdankt er einer Laune der Natur.

Das Produkt von einen Geschlechtsverkehr - nichts mehr!

Genau so gut hätte er Inder oder Chinese werden können!

Ich bin FROH in Deutschland zu leben, all diese schönen Dinge zu haben und mit "Preussischer Ordnung" aufgewachsen zu sein, dass hat halt nicht jeder.
oekospinner
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Voodoobraut am 28.06.2007, 09:49

Also, ich für meinen Teil finde allein die Zustände in derartigen Gefängnissen ganz entsetzlich und menschenunwürdig (wobei ich den Ausdruck "Türkenknast" ebenfalls ganz fürchterlich finde).

Heftig finde ich auch, dass es sich dabei um ein KIND handelt... Mein Gott, der Junge ist 17 Jahre alt... Und was sich da zwischen den beiden wirklich abgespielt hat, werden wir wahrscheinlich nie erfahren... nur die für die Medien aufbereitete vermeintliche "Wahrheit"...

Das türkische Justizsystem (wie das vieler vieler anderer Länder auch) sollte auf jeden Fall mal gründlich überarbeitet werden!!! :s_046 :s_032 :smilie_06
Voodoobraut
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Nächste

Ähnliche Beiträge

Wer wird Deutscher Meister?
Forum: Umfragen
Autor: meister1993
Antworten: 5
Neues Urheberrecht: Knast für Filesharer
Forum: Computer / Software
Autor: Bremer