Freizeitteam Bremen-Findorff sucht Torfrau !

Moderator: Nobby

Freizeitteam Bremen-Findorff sucht Torfrau !

Beitragvon zaunkoenig am 16.04.2008, 16:06

Bremens einzigstes Freizeitteam ( Frauenfussball ) muß dringend eine gestandene Torhüterin ersetzen. Nach 2 glatten Siegen ( mit 10 : 0 und 9 : 0 Toren ) müssen wir unsere bisherige Torfrau ersetzen, die sich leider beruflich verändern muß.

Wir gehören keinem Verein an. Trainieren aber regelmäßig auf der Bezirkssportanlage in Findorff - Nürnberger Straße -.
Häufig werden am Trainingstag ( Donnerstag ) Freundschaftsspiele in Bremen oder Niedersachsen ausgetragen.

Wir passen menschlich gut zueinander. Ein tolles Team hat sich mittlerweile etabliert. Gerne würden wir noch zusätzlich
Spielerinnen und die besagte Torhüterin aufnehmen.
Deshalb biete ich als Trainer und Betreuer ein unverbindliches Schnuppertraining an. Ein Termin sollte per eMail oder per Festnetz abgesprochen werden. Nehmt Kontakt auf. Bei uns macht das Fussballspielen einfach Spaß.

Verbleibe mit sportlichen Grüßen :Daumendrück:
Jörg
Zuletzt geändert von zaunkoenig am 24.04.2008, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
sich selbst besiegen ist der schönste Sieg !
zaunkoenig
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Sternzeichen: Skorpion

Re: Freizeitteam Bremen-Findorff sucht Torfrau !

Beitragvon Luxusgirl am 19.04.2008, 04:12

zaunkoenig hat geschrieben:Bremens einzigstes Freizeitteam ( Frauenfussball ) muß dringend eine gestandene Torhüterin ersetzen. Nach 2 glatten Siegen ( mit 10 : 0 und 9 : 0 Toren ) müssen wir unsere bisherige Torfrau ersetzen, die sich leider beruflich verändern muß.
Ein Umzug ist deshalb angesagt.
Wir gehören keinem Verein an. Trainieren aber regelmäßig auf der Bezirkssportanlage in Findorff - Nürnberger Straße -.
Häufig werden am Trainingstag ( Donnerstag ) Freundschaftsspiele in Bremen oder Niedersachsen ausgetragen.

Wir passen menschlich gut zueinander. Ein tolles Team hat sich mitlerweile etabliert. Gerne würden wir noch zusätzlich
Spielerinnen und die besagte Torhüterin aufnehmen.
Deshalb biete ich als Trainer und Betreuer ein unverbindliches Schnuppertraining an. Ein Termin sollte per eMail oder per Festnetz abgesprochen werden. Nehmt Kontakt auf. Bei uns macht das Fussballspielen einfach Spaß.

Verbleibe mit sportlichen Grüßen :Daumendrück:
Jörg

Hi Jörg!,

In meiner Jugend hatte ich mal für die Mädchenmannschaft vom Buntentor gespielt, hätte mal wieder Lust gegen den Ball zu treten, wann trefft ihr euch am Donnerstag :koppa: :koppa: .
Ich verzichte auf das Notwendige, der Luxus reicht mir vollkommen :big_ok:
Luxusgirl
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Sternzeichen: Löwe
Dauerkarte: was ist das?
Haustier: Katze
Auto: Fiat 500
Handy: LG Prada

Beitragvon zaunkoenig am 26.04.2008, 13:21

Hallo Sportsfreundin,
leider habe ich auf meine beiden Antworten bisher keine Rückmeldung erhalten. Diese wurden per eMail von mir geschickt.
An die Absenderin persönlich.
Also letzte Chance. Ansonsten lösche ich meine Beiträge zum Thema " Torhüterin von Freizeitteam ( Fussball ) gesucht ."
Tschüß
J.
sich selbst besiegen ist der schönste Sieg !
zaunkoenig
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Sternzeichen: Skorpion

Beitragvon Luxusgirl am 26.04.2008, 19:50

zaunkoenig hat geschrieben:Hallo Sportsfreundin,
leider habe ich auf meine beiden Antworten bisher keine Rückmeldung erhalten. Diese wurden per eMail von mir geschickt.
An die Absenderin persönlich.
Also letzte Chance. Ansonsten lösche ich meine Beiträge zum Thema " Torhüterin von Freizeitteam ( Fussball ) gesucht ."
Tschüß
J.

Hey zaunkoenig,

Danke für die PN!, ich bin im Moment Beruflich ziemlich eingespannt, hätte aber echt Lust mal bei euch mitzuspielen.

Die Trainingstermine habe ich erhalten, früher hatte ich in der Damenmannschaft von Weser 08 gespielt, kennst du das Team :koppa:
Ich verzichte auf das Notwendige, der Luxus reicht mir vollkommen :big_ok:
Luxusgirl
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Sternzeichen: Löwe
Dauerkarte: was ist das?
Haustier: Katze
Auto: Fiat 500
Handy: LG Prada

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Fußball